[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt jemand gute 120mm Lüfter die Leise sind und dazu gute Leistung haben ?... So bis Max für 2 @ 25 inkl.

Gruß

PWM oder 3pin?

- - - Updated - - -

Kann Zavi eigentlich Umlaute im Versand

Ich würde stark davon ausgehen, dass es dennoch ankommt (Zumindest bei Post/DHL). Was ich schon an Murks gesehen habe, bei Sendungen die trotzdem bei mir ankamen war weit schlimmer als nur ein fehlerhafter Buchstabe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin + ihre Freundin sind gerade in Spanien. Beide haben Simyo als Netzbetreiber bzw. E-Plus und haben die Internet Flat fürs Ausland gebucht.
Jedoch bekommen beide nichts ins Netz. Beide haben eine iPhone. Weiß jemand woran es liegen könnte? Roaming ist an etc...

Hat jemand von euch auch ne Mail von Amazon bekommen wegen Kontoverifizierung?

Kann man bei gmail mehrere Filter kombinieren? Bsp: von abesender_a oder an empfänger_b oder subjet_c
Ich würde ja vermuten, dass es "from:a OR to:b OR subject:c ist", nur wie erstellt man damit nen Filter!?

Ist auch ne Phishing Mail gewesen wie ich gerade rausgefunden habe.

Muss man bei einer Email die ein Konto "verifizieren" will, echt noch überlegen obs Phishing ist?...

Ich stehe jetzt am Bahnhof und es hat schon mindestens 25 Grad hier.. Warum laufen manche noch mit langer hose und dicker Jacke rum? Die gehen doch kaputt...

Weil Berufskleidung vielleicht? Würde zumindest die lange Hose erklären.

Ist auch ne Phishing Mail gewesen wie ich gerade rausgefunden habe.

Krieg die beinahe wöchentlich. Definitv Spam bzw. Fishing. Lösche ich mittlerweile ungelesen weg. Allein Rechtschreibung und Ausdruck zeigen doch schon, dass das keine offizielle Mail von paypal ist, zumal Paypal wie auch jedes Bankinstitut ausdrücklich darauf hinweist, dass die niemals per Mail Passwörter oder andere Daten abfragen würden.

Ich hab hier nen kleinen Hundebiss von so nem etwas größeren Handtaschen-Hund an der Wade, ist jetzt schon knapp über 2 Monate her und an der Stelle ist immer noch irgendwas festes unter der Haut. Evtl doch mal Zeit für nen Arzt-Besuch? :fresse:

Diese Hitze, draußen sind es laut Termometer 32°C im Schatten und in der Hütte sind es 42°C -.-

Wo wohnst du denn? Bei der Sonne? Oder Dachgeschoss? :d

Wo wohnst du denn? Bei der Sonne? Oder Dachgeschoss? :d
13 Stockwerke und ich im 12 Stockwerk... Leider liegt die Wohnung inkl. Fenster auf der Sonnenseite inkl. Dünner Wand :kotz:.

Und der nächste Keks.: Ich glaube mein TV will die Flatter machen, hab manchmal Farbfehler drin :(

Boah ist ja ätzend. Ist im WInter dann ja auch arschkalt nehm ich an. Dem TV ist wohl zu warm.

Das ist ja das komische... Im Winter ist es mummelig Warm :/

Naja im Sommer sind die Heizungen alle aus ;)... Wenn ich die Fenster Morgens um ca. 4-5 Uhr zumache kommt die Hitze nicht rein aber heute waren
die auf... Dank meiner Verlobten -.-

Wann heiratet ihr denn?

Hat jemand Ahnung von der Kindle Software?
Hab mir eben ein EBook bei Amazon gekauft und will es nun auf meinen PC ziehen,
aber die Software zeigt mir keine EBooks an.
Selbiges gilt für mein Handy mit der Kindle App.
Auf der Website unter Mein Kindle wird das Buch aber angezeigt.

Was muss ich jetzt tun um an dieses Buch zu kommen und es auf*
meinen PC zu laden um es mit Calibre umzuwandeln?

Ist nicht möglich. Zumindest nicht mit den von Amazon vorgesehenen Mitteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh