[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich kenn mich nicht aus, aber der browser interpretiert doch an irgendeiner stelle auch html, oder? ich mein der kann doch nur html anzeigen, oder nicht?

also ich meine nicht dass ich das skript das serverseitig abläuft einsehen möchte, sondern wirklich nur den html code der seite, die mir im brwoserfenster angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das kann doch eigentlich jeder Browser. Bei IE/FF/Opera/Chrome Rechtsklick auf die Seite -> Seitenquelltext, bei Safari (im Entwicklermodus) Entwickler -> Quelltext. Nur bringt einem das halt wirklich wenig, weil im Quelltext ja praktisch nur noch auf die ganzen Scripte und Elemente verwiesen wird, die du ohne Serverzugriff nicht einsehen kannst.
 
Genau das meine ich. Selbst wenn du im Winter Schnee räumst und es legt sich dennoch jemand auf die Schnauze, musst du dann als Mieter ja haften wenn es ganz blöd läuft.

Wenn der Schnee richtig geräumt-, und Sand/Rollsplit gestreut wurde und sich dann jemand auf die Fresse packt, ist das nicht mehr dein Problem, sondern das des Stuntman/der Stuntfrau.
 
Nö, dein Vermieter muss beweisen das du nicht vernünftig geräumt/gestreut hast bzw. muss es ja kontrolliert haben :d

Wenn während deiner Arbeitszeit was passiert auch wayne, musst deswegen ja nicht von der Arneit weg bei Blitzeis/starkem Schneefall, bei sehr starken Schneefall/Eisregen musst du auch nix machen da es nichts bringen würde

ist es bei dir denn ausdrücklich im Mietvertrag geregelt oder wurde nur auf die Hausordnung verwiesen die du evtl. garnicht gesondert unterschrieben hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag einen Anwalt, viele bieten für 5-10€ eine Beratung an, notfalls den örtlichen Mieterverein fragen, der sollte so was auch wissen.
 
Also das kann doch eigentlich jeder Browser....

das ist mir klar, nur gibt es auf der seite bet365 dieses menü nicht. es ist auch nicht unterdrückt oder so.
Building ASP.NET 2.0 Web Sites Using Web Standards wenn ich hier etwas herumlese, sehe ich überall nur xhtml. kann sein dass ich auf dem holzweg bin, aber irgendwie wird doch da auch nur ein html dokument erstellt, dass vom browser interpretiert wird. ob ich die seite ganz erhalte oder ob ich etwas bekomme wo an einer stelle steht: frag den server was das skript macht und warte auf die antwort, ist doch eigentlich egal, oder? ich bekomme ja die antwort auch in einem für den browser lesbaren format. und das würde ich mir gerne anschauen :d

es ist so, ich soll für einen kumpel ein programm schreiben dass ein paar wettportale durchstöbert und quoten vergleicht. angefangen habe ich mit bwin. da klappt das super, ich kann alles mögliche auslesen und sauber darstellen. dann bin ich weiter zu tipiko und habe gesehen dass die seite furchtbar programmiert ist :d das schieb ich erstmal auf, oder ich mach ihm klar, dass der aufwand zu hoch ist für so ein hobbyprojekt. dann bin ich zu bet365 und komme nichtmal an den quelltext ran :d

übrigens die microsoft seite, die ich oben verlinkt habe, ist auch asp(x). dort kann ich den quelltext auch anschauen. also wenn sich jemand mit html, asp, php und so weiter auskennt, würde ich mich über eine pm mit ner erklärung sehr freuen.
 
Könnt ihr ein kleines Akkupack empfehlen für Handys? Brauch nur mal was wenn ich für länger an einem WE mal tagsüber nicht an die Dose kann, dass ich mein Sony Z2 soweit geladen kriege um noch die Nacht/ nächsten halben Tag wieder was habe. 2-3000 mAh oder so würden reichen glaube ich.
 
Das Ladegerät braucht man doch nicht. Ist doch alles dabei, zumindest bei meinem.
 
Wie mies. Bei meinem Anker 2 war alles dabei.
 
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich mit meiner Congstar Prepaidkarte auf Mallorca bin?
 
Ja. Flugzeugmodus anschalten!
 
Jo. Roaming muss nur ausgeschaltet sein. Wenn du weißt, dass du auch keine telefonate/sms sendest/empfangen willst: Flugzeugmodus! Oder anlassen (verursacht ja keine Kosten solang du nix machst) und wifi an. Dann kannst du freie Wlan spots nutzen.
 
Ich will vielleicht einmal täglich für eine halbe Stunde Tapatalk nutzen, mehr nicht :)
 
Dafür gibts ja WLAN im Hotel.
 
SMS kosten nichts, oder? Nur Anrufe. Eingehende SMS kann man ja nicht verhindern, den Anruf einfach ablehnen.
 
@jolo: gibt mittlerweile zwei Möglichkeiten zum Einstellen: Roaming allgemein (telefonieren, sms) und Roaming für Paketdaten...
 
Meine Freundin und ich suchen aktuell eine Wohnung.
Wir haben nun eine gefunden, haben die Selbstauskunft sowie 4 Monte Gehaltsnachweis von mir beigelegt.

Die Maklerin möchte nun noch welche von der Freundin haben... Darf Sie sowas verlangen?
 
Jemand, der mir sagen kann, wie ich ein Programm als Dienst automatisch bei Systemstart starten kann?
Betriebssystem ist Windows Server 2012 Essentials R2 auf 'nem HP ProLiant N54L.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh