Also das kann doch eigentlich jeder Browser....
das ist mir klar, nur gibt es auf der seite bet365 dieses menü nicht. es ist auch nicht unterdrückt oder so.
Building ASP.NET 2.0 Web Sites Using Web Standards wenn ich hier etwas herumlese, sehe ich überall nur xhtml. kann sein dass ich auf dem holzweg bin, aber irgendwie wird doch da auch nur ein html dokument erstellt, dass vom browser interpretiert wird. ob ich die seite ganz erhalte oder ob ich etwas bekomme wo an einer stelle steht: frag den server was das skript macht und warte auf die antwort, ist doch eigentlich egal, oder? ich bekomme ja die antwort auch in einem für den browser lesbaren format. und das würde ich mir gerne anschauen
es ist so, ich soll für einen kumpel ein programm schreiben dass ein paar wettportale durchstöbert und quoten vergleicht. angefangen habe ich mit bwin. da klappt das super, ich kann alles mögliche auslesen und sauber darstellen. dann bin ich weiter zu tipiko und habe gesehen dass die seite furchtbar programmiert ist
das schieb ich erstmal auf, oder ich mach ihm klar, dass der aufwand zu hoch ist für so ein hobbyprojekt. dann bin ich zu bet365 und komme nichtmal an den quelltext ran
übrigens die microsoft seite, die ich oben verlinkt habe, ist auch asp(x). dort kann ich den quelltext auch anschauen. also wenn sich jemand mit html, asp, php und so weiter auskennt, würde ich mich über eine pm mit ner erklärung sehr freuen.