[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich gerade noch jemand nicht bei eBay einloggen, bekomme am Desktop immer die Meldung PW/Nutzername falsch, mit der App geht es aber problemlos :p
 
Ich suche den bequemsten Camping-Stuhl den es so bis sagen wir mal 80€ gibt, im Moment ist mein Favorit so'n "Anaconda Carp Chair", den hat ein Kumpel von mir und der ist schon ziemlich cool.
Kennt jemand noch was besseres in dem Preisbereich?
 
Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Campen nehm ich an :d
 
Die Frage ist halt wo. Festival wäre damit genial :fresse:
 
Eben. Soll ja auch Menschen geben die einfach welche klauen...
 
ich such mich grad dumm und dämlich bei ebay..

wie kann ich die kontoinformationen ändern die meine käufer automatisch sehen?!
 
Mein Ebay -> eBay-Konto -> Persönliche Daten/Zahlungseinstellungen oder Verkäufer-Cockpit/Verkäuferkonto

musst mal gucken kanns nich genau sagen, da ich dort nix hinterlegt hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man an einer Wandhalterung die für maximal einen 42" und 25kg ausgelegt ist einen 50" TV dran hängen der nur 15kg wiegt?
 
Du kannst alles dran hängen was max. 25Kg wiegt.

Aber ob eine Halterung für einen 42" auch bei einem 50" passt, wage ich zu Bezweifeln.
 
Hab mir damals auch nur eine für 32" gekauft weil die Bis 30kg war und mein 40" nur zwanzig gewogen hat.

Einziges Problem wird der Radius wenn sie schwenkbar ist.
 
Du kannst alles dran hängen was max. 25Kg wiegt.

Aber ob eine Halterung für einen 42" auch bei einem 50" passt, wage ich zu Bezweifeln.

Warum sollte das nicht passen?

etanaged.jpg

u2utu7yv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel werden dafür doch Vesa Standards genutzt und damit sollte doch der Lochabstand der Halterungsschienen und der Bohrungen der Gleiche sein egal wie groß der Fernseher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ich auch
 
Jain. Wie bei Mainboards wird mit steigender Größe auch der Standard größer. Von Vesa 75 bis Vesa 200.
 
Standard ja, aber kleinere Fernseher haben halt meist Vesa 100 oder 200, größere meist 400, wie der 50" dann wahrscheinlich auch.
Deshalb ist der Einwurf gar nicht so abwegig.
Auf dem Bild sieht es aber nach einer Halterung aus, die max 400 hat, also sollte es passen.
 
Mein TV "KDL-50W685A" hat ja standardmässig keine VESA Halterung. Aber dafür gibts ja nen Adapter. Den würd ich mir dann holen und den TV wieder aufhängen. Dann kann ich nämlich wieder meinen Center benutzen.
 
Ja der Adapter kostet mal eben 50€. Ist eigentlich ne frechheit.
 
Gibts für den Preis nicht eine neue Halterung für den Fernseher?

Irgendwelche Adapter lassen das doch bestimmt unnötig weit von der wand abstehen..
 
Ist es eigentlich gängige Praxis, dass Vermieter bei der Kehrwoche die Haftung auf den Mieter abwälzen (per Mietvertrag)? Oder bin ich da auf eine seltsame Ausnahme gestoßen? Dass der Vermieter das kann ist mir klar, aber wird das auch häufig von Vermitern so gemacht?

Was denn für ne Haftung eigentlich?
 
Wenn sich z.B. im Herbst jemand auf die Fresse legt, weil niemand das Laub auf dem Gehweg, vor dem Haus entfernt. Vor dem Haus ist der Eigentümer in der Reinigungspflicht und kann diese auf die Mieter umlegen. Passiert erwas weil niemand den Mist beseitigt, ist der Vermieter in der Haftung, ausser er verpflichtet per Mietvertrag seine Mieter dazu. Dann ist er allerdings noch in der Kontrollpflicht, ob die Arbeiten wirklich gemacht werden. Ist das selbe wie bei der Räumpflicht im Winter.
 
Danke, aber das ist auch nur für eine Person :(
Von der Firma gibts auch noch eins für zwei, aber eben für 250€.
Aber kann doch nicht sein, dass es da nicht noch mehrere von gibt :stupid:
 
kann mir jemand sagen wie ich an den html quellcode auf seiten wie zb. bet365 komme? ich mein der krempel wird ja in meinem browser angezeigt, es muss doch einen weg geben an den html sourcecode zu gelangen, oder nicht?
 
Ist eben Flash so wie ich das eben gesehen habe und da wird's schwer mit Quellcode
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh