[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Abzug der Warmmiete sollten noch 2/3 von deinem Gehalt über bleiben

Jemand eine Idee was ich machen kann damit man das ganze Kabel Gedöns hinter den Tisch nimmer sieht von der Couch aus?
semyvy8u.jpg

Zusammenbinden, Kabelkanal in die Ecke? Was man mit Kabeln halt so macht. Die Steckdosenleiste würde ich auch in der Ecke verstecken.

Erstmal allgemein Ordnung in den Salat bringen, sprich Kabel auf die benötigte Länge binden, alles was oben vom Schreibtisch kommt in einem Strang zusammenfassen und dann vlt. am hinteren Tischbein entlang nach unten führen. Links die Kabel kannste je nach Splatgröße vlt. auch unter die Leiste drücken

Ich würde mir einen Laptop kaufen.

Ja dann mach ich das mal mit Strapsen zusammen und am Tischbein befestigen. Hab ich mit dem Antennen Kabel auch gemacht. Danke

Strapse bei matti... da brauchts ja schon Gardinen.

Ist die DHL-Sendungsverfolgung irgendwie tot? Kennt Sendungsnummern, die seit gestern unterwegs sind, nicht..

Kann jemand ein Fliegengitter mit Magneten für Balkontüren empfehlen? Bei Amazon sind die Bewertungen alle so lala

Kann mir Jemand ein Badezimmer-Radio empfehlen? Alles bis 50€ wäre i.O.

Lokale Händler probiert? Händler für Fenster und Türen haben in der Regel hochwertige Produkte da.

Zum radio : im Bad haben wir ein günstiges simples Radio für 15€ ausm mediamarkt stehen.

Nein, ich möchte keine 100€ für ein Fliegengitter ausgeben.
Das Ding soll einigermaßen funktionieren und natürlich sollte man leicht durchkommen.

Hi Leutz ich habe ein "Problem" ich wohne nun schon seit mehr als 2 Jahren hier in der Wohnanlage, in den Nebenkosten ist auch ein Außenstelplatz für
Fahrzäuge (Autostellplatz) leider steht da immer der eine und selbe typ mti seinem Audi A4 :kotz:.

Was kann ich noch machen um den weg zu bekommen ohne gleich nen Abschlepper zu Rufen ?.

*Die Nebenkosten sind alle zusammengezogen bzw. Die Stellplatzkosten kann ich nicht sehen, nur das ich einen Stellplatz habe inkl. Nummer diese
steht auch deutlich auf dem Platz und im Mietvertrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh