herrhannes
Enthusiast
Selber abschleppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwar kein Auto bekomme aber Besuch von Freunden sowie meinen Eltern und die Eltern meiner Verlobten. Immer ist der Parkplatz dicht mitHWS-Inside, wo parkst du denn dein Auto in der Zeit?
Und was willst du mit Sekundenkleber machen?
Und was willst du mit Sekundenkleber machen?
Also Polizei anrufen und fragen ob die Abschlepper anrufen ansonsten Fahrzeughalter Daten von der Polizei ermitteln lassen und Anwalt einen Unterlassungsbrief verfassen lassen, fertig
Hat der örtliche Baumarkt nichts?
OBI hier hat so was für ca. 30-40€
Mal sehen wie ich das noch mache. Mit der Polizei habe ich Gesprochen die verweisen mich an das Ordnungsamt und diese Verweisen mich an
den Vermieter (in meinem Fall Hausverwaltung). Ich werde dennen mal auf den Sack gehen bis die was machen
Nebenbei.: Das mit dem Sekundenkleber in die Schlösser würde ich eh nicht machen .
Auf dem Zettel stand auch, dass wenn ich mich nochmal da zeigen lasse, rechtliche Schritte mit Unterlassungserklärung eingeleitet werden. Kannst sowas ja auch drauf schreiben. Ob sowas rechtens ist, ist ja erstmal egal - hauptsache Druck machen.
Ich baue sowas nur mit Lötzinn.... Wenn ich mal Litze benötige Kaufe ich diese 1,6m FELDER Entlötlitze 2,0mm ist echt Top und der Preis auch in ordnung...Wer ne Idee, wo man günstig Litze bekommt, um Sata-Kabel und son Zeugs selber zu bauen? Beo Conrad kost der mist fast 50c/m...
cyanogen mod vs. slimkat vs. omnirom vs. paranoid android vs. xy?
Lötzinn als Leiter ist schon krass, aber Entlötlitze...Ich baue sowas nur mit Lötzinn.... Wenn ich mal Litze benötige Kaufe ich diese 1,6m FELDER Entlötlitze 2,0mm ist echt Top und der Preis auch in ordnung...