[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand einen vernünftigen 12V (Auto-)Kompressor empfehlen? Das Angebot erschlägt mich und die Einschätzung durch Rezessionen ist schwierig.
Ich möchte damit die Luftmatratze zügig aufpumpen und zur Not den Autoreifen.

Wie viel Geld muss ich in die Hand nehmen? 10? 40 ?
 
Hannes wieder xD. Natürlich Baue ich sowas nicht nur mit Lötzinn :d dazu gehört schon was mehr :d.
 
Mal sehen wie ich das noch mache. Mit der Polizei habe ich Gesprochen die verweisen mich an das Ordnungsamt und diese Verweisen mich an
den Vermieter (in meinem Fall Hausverwaltung). Ich werde dennen mal auf den Sack gehen bis die was machen

Nebenbei.: Das mit dem Sekundenkleber in die Schlösser würde ich eh nicht machen ;).

geh den faulen Schweinen aufn Sack, die sollen gefälligst ne Halterfeststellung machen, is ne Sache von 2Min.

was soll denn die Hausverwaltung da gross machen :motz:
 
Was soll das Ordnungsamt machen? Die haben nur auf öffentlichen Raum Befugnise, auf Privatgelände, wie dem Parktplatz, ist der Eigentümer in der Pflicht und damit wohl die Hausverwaltung ;(
 
Ich z.B. Gebe gerne was mehr aus und habe dann auch die Qualität :)
 
Qualität bei Kupferlitzen, nu ja...
 
Kauf mal welche aus China, die Litze fällt regelrecht auseinander...
 
Ja, ist mir zu teuer, wenn ich sehe, dass 30m 1,5mm² LS-Kabel bei Amazon 7,70€ kosten. Das sind dann mal eben 12,83...c/m statt der 60c/m bei Conrad (und dicker wäre es auch noch).
Zumal ich ja alle 4 farben brauche für die Sata-Strippen, das sind mit dem Conrad-Litzen dann mal eben 24€. Natürlich exkl. der Stecker, denn die hat Conrad gar nicht.
 
@HWS

Frag doch mal nen bekannten ob der sein Auto mal einfach dahinter parken kann so dass der Vogel nicht mehr raus kommt.. Falls der Parkplatz das zulässt. Ansonsten abfangen? Wer nen Audi fährt wird ja auch wohl einen Job haben.
 
Morgen will ich mir einen Neuwagen anschaffen, ist soweit auch mit dem Autohaus schon besprochen das ich vorbei komme, jetzt hatte ich bisher aber immer gebrauchte und bin mir nicht sicher wie das abläuft?!

Es wird eine Finanzierung gemacht, heisst was muss ich dabei haben? Kontoauszüge, Arbeitsvertrag, und und und? Die nehmen meine alte Karre in Zahlung, heisst ich kann das dann dort direkt stehen lassen, mit meinem Kennzeichen zur Zulassungsstelle und danach ans neue Auto dran schrauben und tschüß, oder lebe ich da gerade in einer Traumwelt :d ?

Danke für die Antworten :)
 
Traumwelt, wenn Kredit, dann muss die Anfrage erst bei der Bank durchkommen, wenn sie grünes Licht gegeben haben, dann kann das Autohaus erst reagieren
 
@ Techlogi.: Du Sprichst vom SATA Power Kabel ? :fresse: Hab das ganz falsch verstanden :shot:. Ich habe für so einen Fall einen Karton voller Kabel von alten Netzteilen wie Be Quiet, FSP, HEC etc. Nur Kupferkabel... Die SATA Stecker bekommt man recht "Günstig"

HrHr die Kaufe ich z.B Immer wenn ich keine mehr habe http://de.farnell.com/molex/67926-0011/satabuchse-ohne-verriegelung-awg18/dp/1519807
0,94€ Pro Stecker ;)

@ Hardwarekäufer.: Wäre natürlich eine gute idee, das kann ich aber leider nicht bringen bei dem Parkplatz :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch schlecht ohne Auto!.
 
Das kommt noch hinzu :d
 
siM•Luxx;22447559 schrieb:
Traumwelt, wenn Kredit, dann muss die Anfrage erst bei der Bank durchkommen, wenn sie grünes Licht gegeben haben, dann kann das Autohaus erst reagieren

Achso okay, heisst ich muss nichts mitnehmen ausser meiner EC Karte, Ausweis und Führerschein?
 
doch alle relevanten Sachen, u. A. deinen Arbeitsvertrag, eventuell Schufa-Auskunft, aber das werden die Verkäufer vom Autohaus schon sagen, was du mitbringen musst

ja und Ausweispapiere sowieso ;)
 
Das wollte ich gerade fragen :fire:
 
siM•Luxx;22447649 schrieb:
doch alle relevanten Sachen, u. A. deinen Arbeitsvertrag, eventuell Schufa-Auskunft, aber das werden die Verkäufer vom Autohaus schon sagen, was du mitbringen musst

ja und Ausweispapiere sowieso ;)

Für meine Finanzierung musste ich nur n Formular vom Autohaus ausfüllen wo auch gleich Berufsangabe und so mit dabei waren.
Kein Arbeitsvertrag oder sonstiges, nur meinen Perso. Nicht mal meinen Führerschein :fresse:
 
Stimmt, aber bei Alufelgen sollte die Kette deutlich leichter zu befestigen sein, wobei man es dann ja auch einfach hinterm Reifen um die Achse legen könnte, egal, die Idee finde ich trotzdem gut :d
 
siM•Luxx;22447649 schrieb:
doch alle relevanten Sachen, u. A. deinen Arbeitsvertrag, eventuell Schufa-Auskunft, aber das werden die Verkäufer vom Autohaus schon sagen, was du mitbringen musst

ja und Ausweispapiere sowieso ;)

Gut danke, hast mir sehr geholfen :)
 
Morgen will ich mir einen Neuwagen anschaffen, ist soweit auch mit dem Autohaus schon besprochen das ich vorbei komme, jetzt hatte ich bisher aber immer gebrauchte und bin mir nicht sicher wie das abläuft?!

Es wird eine Finanzierung gemacht, heisst was muss ich dabei haben? Kontoauszüge, Arbeitsvertrag, und und und? Die nehmen meine alte Karre in Zahlung, heisst ich kann das dann dort direkt stehen lassen, mit meinem Kennzeichen zur Zulassungsstelle und danach ans neue Auto dran schrauben und tschüß, oder lebe ich da gerade in einer Traumwelt :d ?

Danke für die Antworten :)

Perso, evtl. Führerschein, die letzten x Gehaltszettel (teilweise 12 Monate), Arbeitsvertrag, evtl. EC-karte.
Bei mir hat das Autohaus damals alles vorbereitet, ist das mit mir nochmal durchgegangen, dann wurde es der Bank geschickt und nach einiger Zeit kam positive Rückmeldung (< 5 Tagen).
Nach dieser konnte ich dann mein Auto mitnehmen.

Ich sage mal so, wenn es ein vernünftiges Autohaus ist, sollten die dir das auch sagen können was sie brauchen. Die werden ja sicher nur mit einer Bank zusammenarbeiten.
 
Okay, hab alles soweit mal vorbereitet, denke das sollte dann passen :d
Aber das mit denn 5 Tagen, hört sich nicht so gut an, wäre auch zu schön gewesen , es gleich mit nehmen zu können :d
 
Vielleicht gehts auch schneller, aber bedenke was da so für Leute bei der Bank sitzen :fresse: Hatte damals sowieso mehr Zeit, weil das Auto noch gar nicht da war :shot:
 
Vielleicht gehts auch schneller, aber bedenke was da so für Leute bei der Bank sitzen :fresse: Hatte damals sowieso mehr Zeit, weil das Auto noch gar nicht da war :shot:

Naja, hatte da falsche Vorstellungen, dachte die machen schnell nen Check und gut ist, so auf dem 2014 Weg und nicht so der 1980er Weg :d
Da hab ich Glück, mein Auto steht bei dennen in der Halle, daher auch die unrealistische Hoffnung ^^
 
hört sich ja alles sehr überstürzt/unüberlegt an :hmm:

die müssen dich beraten und gesagt haben was sie brauchen
 
Weiß hier jemand wie ich bei EAC die bisher gesammelten AccurateRip Ergebnisse löschen kann? Ich habe heute viel getestet und dadurch die gleiche CD etliche mal gerippt, will damit aber nicht die Datenbank füllen. In Zukunft würde ich aber gerne korrekte Ergebnisse beisteuern, dazu müsste ich aber erst mal die bisherigen Ergebnisse gelöscht bekommen. :-[

cddb.sdf löschen half nicht

EDIT:
c:\Users\*User*\AppData\Roaming\AccurateRip\

Dort liegt der Cache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh