herrhannes
Enthusiast
Bin auch für xyxy klingt gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch für xyxy klingt gut
Mal sehen wie ich das noch mache. Mit der Polizei habe ich Gesprochen die verweisen mich an das Ordnungsamt und diese Verweisen mich an
den Vermieter (in meinem Fall Hausverwaltung). Ich werde dennen mal auf den Sack gehen bis die was machen
Nebenbei.: Das mit dem Sekundenkleber in die Schlösser würde ich eh nicht machen .
Lötzinn als Leiter ist schon krass, aber Entlötlitze...
siM•Luxx;22447559 schrieb:Traumwelt, wenn Kredit, dann muss die Anfrage erst bei der Bank durchkommen, wenn sie grünes Licht gegeben haben, dann kann das Autohaus erst reagieren
Wieso sollte das bei Stahlfelgen nicht gehen?Wenn er Alufelgen hat könnte man ihn auch mit ner Kette am nächsten Laternenmast anketten, ist ja keine Beschädigung
siM•Luxx;22447649 schrieb:doch alle relevanten Sachen, u. A. deinen Arbeitsvertrag, eventuell Schufa-Auskunft, aber das werden die Verkäufer vom Autohaus schon sagen, was du mitbringen musst
ja und Ausweispapiere sowieso
siM•Luxx;22447649 schrieb:doch alle relevanten Sachen, u. A. deinen Arbeitsvertrag, eventuell Schufa-Auskunft, aber das werden die Verkäufer vom Autohaus schon sagen, was du mitbringen musst
ja und Ausweispapiere sowieso
Morgen will ich mir einen Neuwagen anschaffen, ist soweit auch mit dem Autohaus schon besprochen das ich vorbei komme, jetzt hatte ich bisher aber immer gebrauchte und bin mir nicht sicher wie das abläuft?!
Es wird eine Finanzierung gemacht, heisst was muss ich dabei haben? Kontoauszüge, Arbeitsvertrag, und und und? Die nehmen meine alte Karre in Zahlung, heisst ich kann das dann dort direkt stehen lassen, mit meinem Kennzeichen zur Zulassungsstelle und danach ans neue Auto dran schrauben und tschüß, oder lebe ich da gerade in einer Traumwelt ?
Danke für die Antworten
Vielleicht gehts auch schneller, aber bedenke was da so für Leute bei der Bank sitzen Hatte damals sowieso mehr Zeit, weil das Auto noch gar nicht da war