[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nope zu jeder Wohnung gibt es einen Stellplatz, diese sind fest zugewiesen inkl. Nummer. Diese steht auf dem Parkplatz als auch im Mietvertrag...

Andere frage.: Seit dem das TV Kabel am AMT Kabel vorbei geht, ist meine DSL Bandbreite von 13Mbit auf 9Mbit gefallen ?!. Stimmt die Schirmung
vom TV Kabel nicht ?. Das AMT Kabel (Easybox) hat keine Schirmung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich ja alles sehr überstürzt/unüberlegt an :hmm:

die müssen dich beraten und gesagt haben was sie brauchen

Ne hatte letzte Woche als ich Urlaub hatte mehrere Autohäuser abgeklappert und verschiedene Autos und Angebote eingeholt, diese habe ich dann Zuhause "ausgewertet" sag ich mal und bin auf dieses eine Auto gekommen, das noch keine Beratung statt gefunden hatte, lag einfach nur am Ausschlussverfahren, morgen lasse ich mich dann beraten und wenn alles soweit passt, dann schlag ich zu.
 
Was empfiehlt man momentan für Lüfter? 120mm PWM, so leise wie möglich natürlich. :)

Soll als Ersatzlüfter auf einen Scythe CPU-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hatte letzte Woche als ich Urlaub hatte mehrere Autohäuser abgeklappert und verschiedene Autos und Angebote eingeholt, diese habe ich dann Zuhause "ausgewertet" sag ich mal und bin auf dieses eine Auto gekommen, das noch keine Beratung statt gefunden hatte, lag einfach nur am Ausschlussverfahren, morgen lasse ich mich dann beraten und wenn alles soweit passt, dann schlag ich zu.

was soll es denn werden? schonmal über n Halbjahres-/Jahreswagen nachgedacht, kann ne Menge Geld sparen.
Beim Neuwagen muss sich ja nur mal das Rad drehen und schon sind paar tausend Euro weg.
 
was soll es denn werden? schonmal über n Halbjahres-/Jahreswagen nachgedacht, kann ne Menge Geld sparen.
Beim Neuwagen muss sich ja nur mal das Rad drehen und schon sind paar tausend Euro weg.

Ganz genau dieser hier: Autohaus Brütsch GmbH | Lagerfahrzeuge - Seat Ibiza 1.2 TSI SC 30 Years *LAGERAKTION* - Klima,Xenon,Sitzheizung,Alu,Servo, - 78224 Singen - rot (Emocion Rot) - Neufahrzeug - Kleinwagen - 16.990

Darüber nachgedacht schon, nur hat Seat z.Z. eine tolle Aktion, da bekommt man für sein Gebrauchtwagen noch 1000€ und das ist für mein 99er Corsa ganz viel Geld :d
Dazu kommt noch: 0% Finanzierung, 0% Anzahlung, 4 Jahre Garantie und die Vollkasko für 25€ monatlich.

Und das Auto würde eigentlich um die 21000€ kosten und nur dieses eine Modell kostet eben die 16990€ - 1000€ und da ist dann die Wertminderung eben kaum gegeben, der Preis und die Leistungen stimmen, daher denke ich ist das okay?!
 
morgens.

kurze Frage: kann man generell sagen dass ein multimonitor betrieb heute an allen (aktuellen) grakas möglich ist ?
natürlich vorausgesetzt es sind zb. 2 ausgänge verbaut (2x dvi)
gilt das auch bei anschluss der tfts an unterschiedlichen anschlüssen einer graka (zb. 1x dvi und 1x dp)

danke,
Guinnes
 
Japp und japp!
 
Ja, 2 gehen eigentlich immer
musst nur gucken die welche Anschlüsse evtl. geteilt sind, ist aber bei 2 Monitoren kein großes Problem

@Fuxx
1.2er würde ich mir überlegen, verbraucht auch nicht wirklich weniger als n größerer Motor
bei dem kleinen musst ja ständig auf dem Gas stehen, beim größeren beschleunigst einmal und schaltest hoch z.b. von 2. gleich in den 4./5.
besonders sicher auf Überlandfahrten ist das auch nicht wenn man jedesmal überlegen muss, schaff ich das oder schaff ich das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem größeren Kaliber haben die aber keinen da, vorallem kein so toll reduzierten und wie gesagt ich komme von einem 54PS Corsa, das langsamste Auto auf diesem Planeten und man darf mir glauben das ist so :d

Hatte auch denn Cupra mit 180PS schon im Visier, aber schlussendlich brauch ich das nicht und die 105PS sind ausreichend, aber allgemein hast du natürlich recht.
 
Der 105er ist auf jeden Fall die richtige Wahl, weniger würde ich in keinem Fall nehmen.
Die Probleme kennst du ja mit deinem Corsa schon zu genüge :fresse:
 
Mehr als du dir vorstellen kannst :fresse:
 
Interessiert mich nur aus Neugierde:
Kumpel macht bei Siemens duales Studium (Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik+Bachelor of Engineering in Elektro und Informationstechnik), bei Übernahme nach der Ausbildung würde es ein Einstiegsgehalt von 35k€ geben. Ist ganz schön wenig oder habe ich ein verzerrtes Weltbild?
 
Interessiert mich nur aus Neugierde:
Kumpel macht bei Siemens duales Studium (Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik+Bachelor of Engineering in Elektro und Informationstechnik), bei Übernahme nach der Ausbildung würde es ein Einstiegsgehalt von 35k€ geben. Ist ganz schön wenig oder habe ich ein verzerrtes Weltbild?

is doch ok, sind je nach Steuerklasse ca. 1900-2100€ evtl. + VWL, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, sonstige Zusatzversorgung

dann kommt es immernoch drauf an für welche Stelle
 
Fahrrad kaufen lohnt sich am meisten zum Jahresanfang, wenn neue Modelle kommen, sodass die alten günstiger zu haben sind, oder?
 
Lohnt sich immer, wenn man braucht.
 
Brauchen tu ich es nicht, erreiche hier alles zu Fuß bzw zur Arbeit mit'm Auto.
Sprich just for Fun und wenn ich nen paar Taler mit nem auslaufmodell sparen kann, nehme ich das gerne mit.
 
Besser im winter, im herbst ist so ne internationale fahrrradmesse, die händler bestellen und wollen dann im frühjahr genug platz haben ;)
 
Könnt ihr euch bei PostPay Einloggen ?... Bei mir geht es nicht mehr Oo
 
Im Startpost des Verkäufers z.B.:

unbenannt2a7jr5.png
 
Bin der Verkäufer, hab es aber gerade gefunden. Im Bewertungsprofil des Käufers. Danke dennoch. ;)
 
is doch ok, sind je nach Steuerklasse ca. 1900-2100€ evtl. + VWL, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, sonstige Zusatzversorgung

dann kommt es immernoch drauf an für welche Stelle

Mh lag ein Kommunikationsfehler zwischen mir und Kumpel vor, er meinte 3500 im Monat, also 42k€ Brutto im Jahr. Klingt schon realistischer :d
 
kann man pauschal nen webshop für fahrrad (MTB) empfehlen, ich brauch zubehör (rucksack, schloss, werkzeug, trinkflasche.........)
sollte zuverlässig und günstig sein.

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh