[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rucksack und Schloss bekommst meist woanders günstiger, Trinkfalsche würd ich mir im Laden genauer angucken

Werkzeug kommt halt drauf ob es nur speziell fürs Fahhrad ist wie z.b. Kassetten-/Innenenlagerwerkzeug
 
was meinst du mit woanders ? werkzeug will ich nur nen multi tool für einfache sachen, alles andere lass ich den profi machen.
 
Kann man in Chrome irgendwie Autoplay von Videos für bestimmte Seiten verbieten? Mich nervts wenn ich z.B. den Spox Ticker aktualisiere und dann immer irgendwelche scheiß Videos im Hintergrund laufen, die einfach keinen interessieren.
 
Besser im winter, im herbst ist so ne internationale fahrrradmesse, die händler bestellen und wollen dann im frühjahr genug platz haben ;)
Thx, dann werde ich die Preise einfach mal beobachten.

Machts Sinn das Rad vor Ort im Laden zu kaufen zwecks richtig einstellen oder so?
 
Ne 3V CR2032 Batterie dürfte bei 3.09V ja noch komplett voll sein oder?
 
Tausch sie doch einfach mal, vielleichr schleißt dein Auto ja dann wieder richtig.
Kost doch nicht die Welt. ;)
 
Ist bei uns nur mehr als schwer zu bekommen ;)
 
Oh, da bräuchte ich aber mehr Einzelheiten für eine Entscheidung. Sofern du jetzt aber keine Uraltkrücke hast oder den Rest des Jahres 24/7 zockst, würde ich letzteres sagen.
 
Klar. Inland lohnt sich fliegen doch nicht.
 
Mann hab ich gelacht sag ich euch!

Hier wurden doch schon einige Fragen ernst beantwortet. Mich würde einfach interessieren ob das schon jemand so oder so gemacht hat. Wenn die, die nichts sinnvolles dazu beitragen können, die Finger still halten, würde ich mich sehr freuen.
 
Ich hab meinen Inlandsflug von Deutschland aus gebucht. Hab dann mal aus Spaß die tagesaktuellen Preise verglichen und war froh, dass ich schon gebucht hatte ;)
Gebucht hab ich über Travelocity, war da am billigsten.
 
Damit kannst du die Federgabel sperren und entsperren. Darauf kann man bei einem Trekkingrad echt verzichten :d

Edit: Kommt natürlich auf den Federweg an, die meisten Trekkingräder haben aber 60-70mm, da machts eigentlich wenig Sinn.
 
F: Und warum kann man die Federgabel sperren?
A: Damit man seine Kraft nicht im Federweg versenkt sonder auf die Kette bringt.

Vielleicht stellt sich ja jemand die Frage ;)
 
Das stimmt natürlich!

Aber eine Trekking Gabel ist in der Regel nicht so weich gestellt wie bei einem MTB (zumindest hatte ich meine immer recht hart), somit stellt sich das Problem garnicht. Hatte bei meinem nie das Bedürfnis die Gabel zu sperren. Die sinkt maximal ein wenn man zwischendurch mal aufsteht, aber wegen den paar Sekunden würd ich die auch nicht sperren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh