[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kein Frage, an Trekkingrädern halte ich das auch für eine mehr oder weniger sinnlose Spielerei um "Guck mal was ich hab"-Verkäufe zu generieren.

Am MTB habe ich die Funktion hingegen, gerade um am Berg höhe zu gewinnen, gerne genutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich ja schon realistischer an. Warum nicht Grafikkarte und Inlandsurlaub um 400€ ? So würd ich das zumindest machen
 
Das hört sich ja schon realistischer an. Warum nicht Grafikkarte und Inlandsurlaub um 400€ ? So würd ich das zumindest machen

Würde Europa eigentlich gerne verlassen, bissel weiter weg von den 0815 Griechenland, Spanien, Türkei Reisen.. Alles schwierig, ich brauch den Lottogewinn :fresse:
 
Dann hast du dich doch schon entschieden :d Urlaub. Deine Graka ist ja noch gar nicht so alt.
 
Seit wann gibt es in Tapatalk Werbung?
 
Aber auf Taschendiebe achten ;)
 
Ach, so schlimm ist das dort auch nicht. Beklaut werden kannst du überall.
 
Naja aber als ich damals dort war war es auf der Karlsbrücke doch extrem.
 
Eben. In Berlin, Barcelona, Rom usw. ist es doch nicht anders. Und wenn man sich nicht sehr dumm anstellt ist es doch unwahrscheinlich, dass etwas passiert.
 
Frage ist es normal das die Gigabyte GeForce GTX570 OC unter Load bis zu 67°C + Warm wird ?. Ich mein der Kühler ist doch nicht so schlecht ?.
WLP ist neu (AC MX4) und alle Schrauben sind i.o und Fest Angezogen oO
 
Wenn die Lüfter entsprechend langsam drehen seh ich da kein Problem.
 
Naja selbst bei 50-60% Lüfter wird das nicht viel besser. Ist meine erste nVidia seit dem ich damals von meiner 9800GTX zu AMD gewechselt bin.
Selbst meine HD7950 mit 2x 120mm @ 800 Upm ist Kühler und bekommt mehr Spannung
 
Die Karten können weit mehr ab...
Das wusste ich auch, aber der Kühler sollte schon besser sein als der Referenzkühler...

Um genau zu sein darf der GF110 Chip Maximal bis 97°C.

Es geht mir einfach um das Prinzip. Wenn der Winforce Kühler nicht mal besser als die Referenzkühlung ist wozu wird der scheiß
dann Montiert ;). Achja um genau zu sein ist es die GV-N570OC-13I (rev. 2.0)
 
Klar bleibt es das. Ich habe auch keine "Probleme" mit der Karte, wie ich schon oben sagte.: Mir gehts hier ums Prinzip!...
Was ich daran so schlimm das ich mehr vom Windforce Kühler erwarte als wie vom Referenzkühler?
 
Ich komm mit meiner 6950 unter last auf 80. Ob die nun in 7 oder 5 Jahren verreckt ist mir relativ egal. Ein Lüfter hat schon n Lagerschaden :d
 
Das stimmt natürlich :). Ich glaube ehr Gigabyte verbaut drecks Kühler...
 
ich weiss garnich was du hast, im Ref. wäre sie bestimmt im 80° Bereich oder drüber :hmm:

die 7950 mit nem Peter kannst damit auch nicht vergleichen, die ist von Hause aus schon kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja echt ein drecks Kühler zu sein. Nur 15°C kühler und etwas leiser als Referenzdesign. Würde an seiner Stelle nie wieder was von dem scheiß Laden kaufen. :shake:

Man hätte eigentlich schon erwarten können, dass die Karte selbst passiv nicht wärmer als Zimmertemperatur wird...

GeForce GTX 570 Overclocking Roundup. Page 5 - X-bit labs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Software die einem ein komplettes Inhaltsverzeichnis vom PC bzw einer Platte erstellt. Habe hier haufenweise Daten (par tausend Ordner/Unterordner) ohne Backups, muss beim Plattenausfall aber genau wissen was da nun weg ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh