[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TreeSize müsste das können
 
Dann hast du vielleicht die falsche Version installiert. Ich hab keine Werbung.
 
Hab mich auch schon gewundert. Dabei hatte ich es gekauft. Drecksladen.
Schau mal in den Bewertungen scheinst nicht der erste zu sein ^^. Ein Stern vergeben, mehr kannst du vermutlich nicht machen, außer der Play Store bietet mittlerweile die Möglichkeit alte Versionen zu laden?
Bei mir wird auch nur noch "eine" Version angezeigt.
 
Hab mal eine Bewertung gemacht. Unfassbar sowas.

uploadfromtaptalk1406382425570.jpg
 
Oh, hab geade festgestellt, dass ich Version 4.6.2 habe. Wenn ich im Play Store nach Tapatalk suche steht dort installieren statt installiert. :fresse:

Bei denen blickt auch keiner durch. Free, Premium, diese komische HD Version, dann machen wir doch mal alles neu...
 
So ist es bei mir auch.

Wenn ich im Playstore unter "Meine Apps" gehe, finde ich dort auch keine Version von Tapatalk :hmm:. Ich nix verstehen :fresse:.
 
Da bleib ich lieber bei meine HWLuxx App :d
 
Grafikkarte sind es 2€ Unterschied. Die Crucial M500 240GB gibt es nur bei MF, alternativ preislich gleich die Sandisk SDSSDHP-256G-G25 Ultra Plus bei Amazon.
 
Grafikkarte bei Amazon da ja dann sowieso Portofrei ;) und nen tausendfach besseren Support gibts auch mit dazu.
 
Jemand hier der an der Südwest-Grenze von Deutschland wohnt und 2 Luxxer für ne Nacht aufnehmen will? :fresse:
 
Oh, hab geade festgestellt, dass ich Version 4.6.2 habe. Wenn ich im Play Store nach Tapatalk suche steht dort installieren statt installiert. :fresse:

Bei denen blickt auch keiner durch. Free, Premium, diese komische HD Version, dann machen wir doch mal alles neu...
3apune8y.jpg


Hhmm. Ich mache mal den Adblocker aus, gucken ob ich dann auch Werbung habe.
 
Mit der neuen Grafikkarte kommen dann weitere Spiele dazu, und meine jetzige SSD ist jetzt schon fast voll :)
 
Bei Aldi ist nächste Woche ein Smartphone von LG im Angebot für 80€. Taugt das was für Oma und Opa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Hagen, das wollte er hören :rolleyes:
 
Mein nö bezog sich auf chrissi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh