Cyrrel
Enthusiast
Probier das mal mit dir /s >Datei.txt
Vllt noch ein /r oder so. Bin gerade nicht mehr ganz sicher. Dos Tage sind etwas her
Vllt noch ein /r oder so. Bin gerade nicht mehr ganz sicher. Dos Tage sind etwas her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich auch schon gewundert. Dabei hatte ich es gekauft. Drecksladen.seitdem es free ist
Schau mal in den Bewertungen scheinst nicht der erste zu sein ^^. Ein Stern vergeben, mehr kannst du vermutlich nicht machen, außer der Play Store bietet mittlerweile die Möglichkeit alte Versionen zu laden?Hab mich auch schon gewundert. Dabei hatte ich es gekauft. Drecksladen.
Oh, hab geade festgestellt, dass ich Version 4.6.2 habe. Wenn ich im Play Store nach Tapatalk suche steht dort installieren statt installiert.
Bei denen blickt auch keiner durch. Free, Premium, diese komische HD Version, dann machen wir doch mal alles neu...
Grafikkarte bei Amazon da ja dann sowieso Portofrei und nen tausendfach besseren Support gibts auch mit dazu.
was looooooos alle tod?
Mein nö bezog sich auf chrissi.