[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klassiker. Aber bloß nicht die anderen beiden Teile ansehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Folge kam heute gar nicht. 🐴 Aber Family Guy ist schon toll.
 
Ich schaue gegen deine Empfehlung jetzt Part 3, warum auch immer der nach Teil 1 kommt... AUCH wenn sie unabhängig voneinander sind.

- - - Updated - - -

Und das reicht dann auch schon. Nameless labert ja nicht nur Käse.
 
sagt mal, gibt es überhaupt keine DSL Flatrate ohne Telefon und ohne Mindestvertragslaufzeit mehr? Allgemein DSL ohne 24 Monate Laufzeit scheinen eh selten geworden zu sein... hab irgendwie nur was von 1&1 und was von O2 gefunden. Ersterer hat ne total unnötige Telefonflat bei und ist auch weng teuer und am letzeren stört mich die Beschränkung auf 300GB.
 
Congstar z.B. hat Tarife ohne Festnetzflat und ohne Mindestlaufzeit.
 
stimmt danke! des congstar komplett 1 Paket schaut schon interessant aus. Ideal wäre zwar ein Tarif komplett ohne Telefon, aber das gibts ja wohl vermutlich schon technik bedingt nur bei den Kabel Internetanbietern... Schade, dass die laut verfügbarkeitscheck kein Internet bei mir anbieten können.
 
Ich habe hier noch nen paar Floppy-Kabel gefunden.
Jetzt habe ich gehört, dass man daraus SLI Kabel für 3dfx Karten machen kann?
Würde mich über Feedback freuen, ob das geht?
 
Schau mal bei Verivox. Da findet man auch ein paar kleinere Anbieter und man kann auswählen, dass man keine Tel.- Flat will.
 
Ok, gibt es dafür irgendwo ne Anleitung?
 
Wenn man zum entpinnen ne Anleitung braucht sollte man vielleicht fertige kaufen.

Du bist Lustig, ich habe bis jetzt noch nicht eine einzige SLI Brücke für Voodoo auf Ebay&Co. gesehen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Jo, hatte ich glaube ich im NostalgieLuxx hier demletzt nachgefragt. Bis Voodoo 2 braucht man ne 2D Karte, alles andere danach net mehr ^^
 
ist korrekt, VooDoo1 und VooDoo2 sidn reine 3D-AddOn Bords gewesen, erst banshee und danach VooDoo3 waren als standalone vorgesehen.
SLI gabs da abe rmeinem wissen nach auch nur bis VooDoo2, danach kam es nur noch auf dem PCB selbst zum Einsatz ;)
 
Ich brauche nochmal wegen meiner Mietsituation eine bzw. andere Meinungen. Der Mietvertrag läuft jetzt Ende August aus und ich will in ca. 3 Wochen ausziehen. Der Vermieter reagiert halt auf gar nichts (Mobil,Festnetz, EMail,Brief...). Da ich kaum denke, dass ich einen Übergabetermin von ihm bekomme würde ich am Tag des Auszugs einfach massenhaft Fotos (alles was im Übergabeprotokoll beim Einzug war) vom Raum machen, vlt. mit aktueller Tageszeitung für das Datum und dann eben die Tür hinter mir zu machen und gut ist. Vlt. bekomm ich noch einen der Mitbewohner als Zeugen ran.

Denkt ihr das reicht so oder würdet ihr noch andere Maßnahmen ergreifen?
 
wenn euch Luftmatratzen in der WG-Küche reichen könnt ihr bei mir pennen (Freiburg)

Danke! Haben uns jetzt nen günstiges Hotel in Dijon (F) gesucht und Pennen da ne Nacht... ist ziemlich genau die Hälfte.
 
Hat der Vermieter keine Adresse wo du einfach mal hinfahren und klingeln kannst?
 
Geben ja aber da ist nie jemand...
 
Haste mal bei der Polizei angerufen? Evtl liegt er ja tot hinter der Tür?
 
Hab mal den Mieterverband angeschrieben und lass mir morgen über die Rechtsschutz mal zu einem Anwalt für Mietsrecht weiterverbinden. Mietrecht hab ich leider nicht als extra Baustein versichert, aber die Erstberatung per Telefon ist ja inbegriffen und sollte auch gut Auskaunft geben...

Wegen der Polizei. Was soll ich da denn sagen? Sehe das ja eher als zivilrechtliches Problem an
 
Du sagst du machst dir Sorgen? Ist doch etwas unüblich, dass so etwas vorkommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh