[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Auch auf die Gefahr jetzt irgendwie falsch verstanden zu werden... was haltet Ihr denn so von dieser ganzen "FREE PALESTINE" ... ? So ganz grundsätzlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch auf die Gefahr jetzt irgendwie falsch verstanden zu werden... was haltet Ihr denn so von dieser ganzen "FREE PALESTINE" ... ? So ganz grundsätzlich.

"Free Palestine" ist nichts anderes als der Ruf nach der Vernichtung Israels, der einzige und wohl letzte Schutzraum von Juden. Wer die "Demonstrationen" bzw. Straßenschlachten in Paris, London oder deutschen Städten gesehen hat, weiß, dass der Staat Israel als Schutz nötig ist. Auch wenn es traurig ist, dass dies überhaupt nötig ist.. Im nahen Osten hassen sich Hamas, Hisbollah, Salafisten, Sunniten und Schiiten. Millionen Tote, nur wegen der unterschiedlichen Auslegung von Religion und Gebietsansprüchen. Plötzlich demonstrieren all jene gemeinsam mit der NPD auf deutschen Straßen, denen geht es nicht um die Bevölkerung in Gaza.. Auf der Demonstration gerade in Berlin wurden die Flaggen von Syrien, Iran und Bilder von Assad hochgehalten, jener Assad hat in den letzten drei Jahren in Syrien über 2.000 Palästinenser getötet. In Syrien sind übrigens diese Woche über 1.700 Menschen umgekommen, gab es dagegen eine Demonstration? Es sind mittlerweile insgesamt über 200.000 Tote.


Israel führt übrigens keinen Krieg gegen Palästina, die palästinensische Bevölkerung. Sondern gegen die islamistische Terrororganisation Hamas. Jene Hamas zwangsverheiratet 6 jährige Mädchen, köpft Christen, Homosexuelle in aller Öffentlichkeit, etc.. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mit dir mal einer Meinung bin :fresse:
 
Dort ist eigentlich keiner "der gute".
Einer benimmt sich schlimmer als er andere. Nur dass man gleich als Nazi bezeichnet wird, sobald man etwas gegen die israelische Aussenpolitik sagt. :stupid:
 
is man dafür wird man dafür als Drecksjude beschimpft und hällt man sich raus is man eine ignorate unapetitliche Körperöffnung.
 
Nee, die Leute die Religion für Ihre Zwecke missbrauchen um Krieg gegen Andersgläubige zu führen sind scheisse. Religionen an sich sind harmlos. Sonst würde man sie auch nicht Religion nennen.
 
Hmm, gerade der zweite Link von dir untermauert meine These. Lies dir den Text nochmal durch, beginnend mit " Vergleichbarkeit von Gewalt in verschiedenen Religionen und Kulturkreisen".
 
Falls es wen interessiert:

Anwalt meint einfach keine Miete mehr zahlen, Terminvorschlag für Übergabe machen und am Termin mit Zeugen vor Ort sein. Wenn er nicht kommt Fotos von allen Räumlichkeiten machen, abschließen und Schlüssel dem Vermieter per Post (Einschreiben) zustellen lassen. Wenn er sich dann wegen Mietrückständen meldet kann er das mit der Kaution aufrechnen und die Bilder beweisen den Zustand der Wohnung bei Auszug. Das mit der Kaution und der Miete ist zwar rechtlich nicht einwandfrei aber er meinte, dass man als Privatperson nicht mehr machen kann und das Gericht im Zweifel das genauso sehen wird. So renne ich wenigstens keiner Kaution hinterher, gerade bei einer so zweifelhaften Vermietung.
 
Joa, klingt nach "wenig" Streß für dich. Das es vertretbar ist vor Gericht mit der Kaution ist doch auch top. Würde aber trotzdem Fotos machen. Auch ein Protokoll wo unterschrieben wird wann und WER bei der Besichtigung bei war. Eventuell eine 3. Person noch dazurufen? (Gobt es einen Makler für das Objekt, z.B.)

Edit: Das mit der Polizei würde ich auch in Erwägung ziehen nochmal zur Sicherheit.
 
Zum Thema Polizei: Ich geh heute Nachmittag aufs Präsidium und schau mal was die Polizei dazu sagt, ich wollte euch ja nur die Meinung des Anwalts weiterleiten ;)

Stress ist das schon ein wenig aber so bin ich wenigstens etwas beruhigter, dass ich im Zweifel im Recht bin mit meinen Handlungen. Zeugen schau ich mal ob ich Mitbewohner ranbekomme, die sich das mit anschauen. Makler etc. gibt es nicht da Direktvermietung. Der Mieterbund macht natürlich nichts wenn man kein Mitglied ist und ich schließe jetzt kein 2 Jahres Vertrag deswegen ab...
 
Wenn ich mir n Blurayplayer zulegen will. Tut es da ein 0-8-15er oder schon drauf achten? Habe einen 3D fähigen Fernseher, nen AVR von Denon, 5.1 Anlage und Netzwerkfähig wäre ich auch. Muss der BDplayer auch 3D können oder rechnet der TV das um? Netzwerk geht ja auch über den AVR normalerweise, da brauch ich doch nix extra?
Der BDplayer wird wenn überhaupt nur angemacht wenn ne BD reingeworfen wird. Keine Schnickschnack-Apps oder sonstiges. Nur 3D und gute Soundwiedergabe ist mir wichtig - nur wird das vom BDplayer gemanaged oder eher vom AVR/TV?
Was könntet ihr empfehlen?
 
Das ist meine ander Idee dahinter ;-) (falls ich jemals vom PC wegkomme und auch mal an ner Playsi daddeln werde)
Nur deswegen frage ich: Ist 3D, etc... relevant an einem BDplayer oder tut der AVR/Fernseher seinen Dienst dafür.
 
Wenn man sich 3D Blu-Rays anschauen will, muss man einen 3D Fähigen Player + Fernseher haben.

Die PS3 kann afaik keine 3D Blu-Rays abspielen, aber die PS4 müsste es können.
 
Wenn man sich 3D Blu-Rays anschauen will, muss man einen 3D Fähigen Player + Fernseher haben.

Die PS3 kann afaik keine 3D Blu-Rays abspielen, aber die PS4 müsste es können.
Meiner Meinung nach konnte es die PS3 lange vor der PS4, falls die Funktion für letztere überhaupt schon freigeschaltet wurde.
 
Die PS3 kann das schon fast 4 Jahre lang :d
"Seit dem letzten Firmwareupdate auf Version 3.5.0 kann die PlayStation 3 von Sony auch als 3D-Blu-ray-Disc-Player benutzt werden" das war eine News von 2010.

Ob die PS4 das kann kp, im Auslieferungszustand konnte sie es bei Release definitiv noch nicht wirklich.
 
Ich habe hier im Nachbarort nen Wertstoffhof. Darf man da altew PCs mitnehmen oder nicht?
 
Nachfragen wär mal angebracht. Bei uns auf jeden Fall nicht.
 
Naja es ist ja zu keinem Zeitpunkt dein Eigentum. Wieso solltest du das dann einfach mitnehmen dürfen? Hier werden sogar die Leute weggeschickt die vor dem Recyclinghof am "betteln" sind.
 
Hm Ok, Schade. Naja, dann werde ich dort mal Nachfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh