[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Achso ;)

@T:
o2 sagt, personen im Ausland zahlen für ankommende Gespräche für die erste Stunde 75ct, danach 20ct pro Minute. Wenn die Mailbox rangeht, muss der angerufene im Ausland dann 75ct zahlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir zwei Möglichkeiten vorstellen:

1. Im Ausland gibts keine Mailbox!
2. Mailbox geht in DE dran, kostet dich nix.

Ich meine aber 1. stimmt. Hatte mal meinen Bruder angerufen als er in Italien war und dran ging ne italienische Stimme statt der Mailbox.

Mein italienisch geht stark gegen 0. :fresse:
Nehme mal an dann kommt keine Mailox sondern sowas wie ein "Bitte versuchen Sie es später noch einmal..." in der jeweiligen Landessprache.

Mailbox ging ran :p
Das 2. Könnte auch sein... weiß da jmd genaueres?

Mein Windows Live Messenger zeigt seit neustem unter dem Eingabefeld einen Werbeblock an. Wie lässt sich das abschalten?
Gibt es alternative Clients die den gleichen Funktionsumfang bieten (Webcam, Dateitransfer, Gruppenchat)?

Edit: Hab was gefunden um den Kasten auszuschalten: Man gehe im Messenger auf Extras->Optionen->Nachrichten und entfernt dort den Haken bei "Erweiterte Fußzeile in Unterhaltungsfenstern anzeigen".

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen freeware Tool bei dem ich schnell und unkompliziert Sprech- bzw. Gedankenblasen einfügen kann (bei Bildern, nicht Videos)?

E: Hui, Paint kann das ja. Zu meiner Zeit gabs das noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grad ne DHL Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Darauf ist angekreuzt, ich hätte eine gewöhnliche Briefsendung erhalten und kann die ab morgen in der Filiale abholen.

1. weiß ich nicht von wem ich da was geschickt bekommen hab ^^
2. wenns ne gewöhnliche Briefsendung ist, wieso wurde die dann nicht einfach eingeworfen?! ^^

Also was für ne besondere Form von Brief könnte das sein? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen freeware Tool bei dem ich schnell und unkompliziert Sprech- bzw. Gedankenblasen einfügen kann (bei Bildern, nicht Videos)?

E: Hui, Paint kann das ja. Zu meiner Zeit gabs das noch nicht.

?? Paint gibts schon so lange wie Windows...

Edit: Achso. Die doofen Formen...

ja dazu sind die zu faul... die sind ja manchmal sogar zu faul zu klingeln und schreiben lieber ne karte :rolleyes:

Der Chirurg meinte heute (war wegen der Nagelbettentzündung da) dass er das heute doch noch nicht schneiden will. war nen anderer Chirurg als beim letzten mal.
Jedenfalls meinte er dann, dass er da erstmal was wegätzen will.
Hat er dann auch gemacht.

Jetzt ist die Haut an der Stelle tiefschwarz... nicht schön. Was wird da noch weiter passieren? :fresse:
Gefühl ist da noch drin :fresse2:

Das wäre echt uncool :fresse:

Braucht man hier für das Ergebnis nicht eigentlich ein 5-Bit Register?

Datei:Serienaddierwerk.svg

natürlich nicht. überlauf kannst du sowieso nie verhindern. man macht halt in einem pc alle register gleich breit. wenn das eine register 5 bit hätte und du würdest das ergebniss nochmal für nen addition verwenden speicherst du dieses ergebniss dann in ein 6bit register? :d

Jo... aber was genau bewirkt das? Ist das nur "Farbe" oder ist die Haut jetzt schwarz? :d

Weil... so richtig scheint mir dann das Ätzen nichts gebracht zu haben.

Ich suche ne Übersicht oder sowas über die Semestergebühren (nicht Studiengebühren) der Unis/FHs.

Kennt jemand ne Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Text "Suche Micro SD Karte mit 16 o. 32 Gb" in Schriftgröße 1 und Fett in meine Signatur neben das Bild schreiben, sodass ich die Zeleinbegrenzung nicht überschreite?

Sig sieht im Moment so aus:
[.CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]

ohne Punkt beim
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Text "Suche Micro SD Karte mit 16 o. 32 Gb" in Schriftgröße 1 und Fett in meine Signatur neben das Bild schreiben, sodass ich die Zeleinbegrenzung nicht überschreite?

Sig sieht im Moment so aus:
[.CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]

ohne Punkt beim
;)

Du könntest den Text kürzen und schauen obs passt... "Suche µSD Karte 16-32 GB"​

wenn, dann so:

[.center][sigpic][/sigpic][/center][.RIGHT][.SIZE="1"]Dein Text[/SIZE][/RIGHT]

oder
[.center][sigpic][/sigpic][.SIZE="1"][B.]Dein Text[/B][/SIZE][/center]

,

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ihr seht ja wie ich es jetzt habe - ist zwar nicht so wie ich es wollte (eigentlich oben, linksbündig) aber besser gehts wohl nicht :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh