[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man der mail vertrauen?

von: service@paypal.de
----------------------------------------------------------------------
Ihr PayPal-Konto braucht Ihre Hilfe
----------------------------------------------------------------------

Guten Tag, xxxxx!

Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen.
Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vorübergehend
eingeschränkt.

Wo liegt das Problem?

Wir möchten überprüfen, dass sich niemand ohne Ihre Erlaubnis bei Ihrem
Konto angemeldet hat.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, und ändern Sie Ihr Passwort und
erstellen Sie neue Sicherheitsfragen. Außerdem sollten Sie Ihre
Kontoinformationen und letzten Transaktionen durchschauen. Vergewissern Sie
sich, dass sich Ihre Kontoinformationen (Adresse, Telefonnummer, usw.)
nicht geändert haben und dass Sie alle letzten Transaktionen erkennen. Wenn
Sie eine Zahlung sehen, an die Sie sich nicht erinnern, informieren Sie uns
bitte über "Konfliktlösungen". Klicken Sie auf "Transaktionskonflikt", um
einen unberechtigten Zugriff auf ein PayPal-Konto zu melden.

Bearbeitungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Was mache ich jetzt?

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und gehen Sie auf die Seite
Konfliktlösungen. Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen
brauchen - und können sie gleich einreichen. Und Sie sehen auf einen Blick,
welche Funktionen Ihres PayPal-Kontos Sie noch nutzen können.

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

scheint echt zu sein, irgendeine routinemäßige überprüfung der sicherheitsmaßnahmen...

die wollen jetzt dass ich mein passwort und meine beiden sicherheitsfragen änder... UND WIE SOLL ICH MIR DIE DANN MERKEN?:wall:

Zuletzt bearbeitet:
naja die war echt und als ich mich bei paypal eingeloggt hab wollten sie mich nicht ohne reinlassen...

Die Mail ist doch im leben nicht echt und wenn, welche Hauptschulpraktikanten lassen die denn solche Nachrichten tippen :hmm:

@top
Wo kann man denn aufblasbare Sessel und Sofas kaufen ?

Suche nen Sessel und nen 2 Sitzer in durchsichtig zum aufblasen ...

Was ist der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer normalen? Wenn ich eine 640 GB Festplatte unter Windows formatiere, dauert das in normaler Geschwindigkeit gute 6 Stunden. Mit der Schnellformatierung geht das ratz-fatz. Was wird da anders gemacht?

Ich glaube bei der Formatierung wird alles genullt und bei der Schnellformatierung wird der Speicherplatz einfach nur freigegeben zum überschreiben ...

Also wenn ich eine Festplatte verkaufen möchte, bräuchte ich kein Programm, welches alles schreddert, sondern formatiere einfach einmal gründlich?

Wenn man wegen nichtbestehens einer Prüfung (Mathe II) exmatrikuliert wird, darf man dann an keiner Hochschule mehr einen Studiengang besuchen in dem dieses Modul enthalten ist, oder wie ist das geregelt?

2 Fragen:
Wieso essen Amis Brezeln mit Senf?
Wenn man ne Original-Cd käuflich erworben hat und dann nachträglich sich aus dem Internet die mp3s davon besorgt, ist das rechtlich einwandfrei, außer man würde es selbst weiterverbreiten. Ist die Aussage richtig?

Grüße ;)

Wenn man wegen nichtbestehens einer Prüfung (Mathe II) exmatrikuliert wird, darf man dann an keiner Hochschule mehr einen Studiengang besuchen in dem dieses Modul enthalten ist, oder wie ist das geregelt?

Ich denke, du darfst nur den entsprechenden Studiengang nicht mehr machen.
Allerdings denke ich, dass jemand, der schon Mathe II nicht besteht, wohl zumindest in den Ingenieurswissenschaften nichts verloren hat. (In seinem eigenen Interesse, auch wenn es fies klingt)
Was da später (und ich bin erst im 4.) so dran kommt, dagegen waren alle Matheklausuren ein feuchter Furz.

Was ist der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer normalen? Wenn ich eine 640 GB Festplatte unter Windows formatiere, dauert das in normaler Geschwindigkeit gute 6 Stunden. Mit der Schnellformatierung geht das ratz-fatz. Was wird da anders gemacht?

Es gibt ja noch Wiki ;)

Normalformatierung – Wird auf einem Datenträger eine normale Formatierung durchgeführt, so wird unabhängig vom Dateisystem zunächst eine Suche nach fehlerhaften Sektoren durchgeführt. Diese nimmt den Großteil der Zeit in Anspruch. Anschließend erfolgt das Schreiben der Dateisystem-Metadaten und somit die Löschung der vorhandenen Dateien.

Schnellformatierung – Wird ein Datenträger ebenfalls unabhängig vom Dateisystem mit der Schnell-Methode formatiert, werden zwar die Dateien aus dem Inhaltsverzeichnis des Datenträger beziehungsweise der betreffenden Partition entfernt, die Suche nach fehlerhaften Sektoren wird jedoch ausgelassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Formatierung#Normal-_und_Schnellformatierung

Vorsicht, je nach OS werden auch bei einer vollständigen Formatierung nicht sämtliche Daten gelöscht. Vor dem Verkauf auf jeden Fall ein spezialisiertes Löschtool nutzen.

Edit:
s.o. ;)

Wenn eine Firma bei der Suche nach Mitarbeitern ausschreibt,
"Home-Office nach Vereinbarung möglich"
heißt das dann das man von zu Hause aus arbeiten kann? Wenn ja, hat da drin jemand Erfahrung? Tücken? Vorteile (abgesehen davon, dass man sein Haus nie wieder verlassen muss :fresse: )?

Vielleicht heisst es auch, dass du in Zukunft jeden Tag zu Hause weiter arbeiten darfst? :asthanos:

Sozusagen als Knecht meiner Mutter? Schlechte Bezahlung, dafür aber Dach überm Kopf, Essen aufm Tisch, Internet, Bett, funktionierende Heizung und sogar eine Seelsorge! Klingt gut, nehm ich :banana:

Möchte nun mal ein Trocken rasierer testen, weil ich bei der Nassrasur sehr oft rötungen bekomme, teils auch leichte entzündungen.
Mein Bartwuchs ist sehr gering, und auch nicht dicht.
Bei den Geräten im Preissegment zwischen 50 und 100 Euro, ist das eine glaubensfrage, oder gibts da wirklich entsprechende unterschiede ?

Ich Pendle zwischen dem Panasonic ES-RT31 und dem Braun Series 3 / 330

Ich hab den Braun 350cc mit Reinigungsstation er ist ok allerdings darf man nicht zu viel erwarten ich habe auch nicht alzu starken Bart wuchs und teils muss man mehrmals drüber fahren.
Ich würde dir einen der 5er Serie empfehlen nachdem was ich gelesen hab auch viele die von der 3er zur 5er gewechselt sind meinen dazwischen liegen Welten.

Wo kann ich günstig Marken-T-Shirts (z.B. von Etnies, DC, Billabong, Boxfresh, Bench, Burton usw.) bestellen? Gerne auch Auslauf-Modelle.
In UK ? Könnt ihr mir ein paar Shops nennen? :)

Ich Pendle zwischen dem Panasonic ES-RT31 und dem Braun Series 3 / 330

Ich habe nen Series 3 380.
Ist okay, aber man muss halt öfters pro rasur über eine Stelle gehen, damit die wirklich 100%ig rasiert ist. Vielleicht ist der Rasierkopf von mir aber auch schon so durch :fresse:

Wie kann ich von FF 3.6.18 auf FF5 updante? Auto Update bietet kein Update (mehr) an und die Installationsdatei will einfach "installieren".

Ab wann is die Temperatur für ne Festplatte kritisch?

Ich habe einen elektrischen Rolladen mit nem normalen hoch / runter Schalter? Was muss ich mir jetzt kaufen um das Ding per Fernbedienung bedienen zu können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh