[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben nen Hoftor und unter dem Tor kommt der Dreck von außen zu uns auf den Hof.
Es gibt doch so komische Fusseldinger die man unter so ein Tor machen kann. Jemand ne Ahnung wie die heißen?
 
uploadfromtaptalk1408121841591.jpg

Wie bekomme ich diesen Kühler runter? Ich ziehe, Wende Gewalt an usw. aber er lässt sich nicht lösen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
uploadfromtaptalk1408122730281.jpg
Ich drück da dran, geht aber net ab.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Haha, so Lustig und Informativ. Bitte Ernste Antworten.
 
Dafür müsste man wissen, wie der Kühler befestigt ist.
Wenn du schon die nötigen Halterungen entfernt hast und es trotzdem nicht geht, würde ich mit dem Föhn einmal warm machen.
 
Die Halterung hat sich net gelöst (Sockel 462 Kühler)
Habe ihn jetzt mit einem Schraubenziehr abgehebelt, ob die CPU das überlebt hat weiß ich aber net.
 
Runter drücken und dann nach links weg drücken, dass die Haken an der Seite unter der Befestigung vorkommen. Dann kannst den abheben vermute ich einfach mal. Das Ganze braucht sicher etwas mehr Kraft
 
Plastiktüte, MoBo samt Kühler rein, so wenig luft wie möglich in der Tüte lassen und für ca. 2-3Std in's Tiefkühlfach.

So wird die alte WLP brüchig und er sollte sich einfach vorsichtig abdrehen lassen.
(und das MoBo nicht direkt danach anschmeissen, sonst bildet sich Kondenswasser)
 
viel erkennen kann man nicht, wenn das Ding dann auch noch einige jahre alt ist evtl. "festbackt" hilft nur sanfte Gewalt oder mal erwärmen

könnte auch verklebt sein
 
Er hats ja jetzt eh mit einem Schraubenzieher rumgefuscht und den Kühler runter gehebelt, eh egal :fresse2:
 
Naja, ist nen Athlon T900

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Kann man bei einer Fritzbox irgendwie das Internet über W-Lan abstellen, also W-Lan nur noch lokales Netzwerk ?

Das geht mit der Kindersicherung 1A wenn diese greift hat ist man zwar verbunden kommt aber nicht ins netz. Das läuft über Mac adresse als auch Ip

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weil er früher SpeedX4 oder irgendwie so hieß.
 
Ach Quark! Ich dachte das wären 2 verschiedene User gewesen. Und ich wunderte mich schon, dass die sich von der Art der Beiträge doch sehr ähneln :fresse:
 
Hahaha! Sauber :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh