[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Du musst keine Weiterleitung machen, du kannst auch direkt im Gmail Account die Abholung der Mails konfigurieren.
So mache ich es zumindest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, naja, aktuell hab ich Mailadressen bei 4 verschiedenen Anbietern, wobei ich nur 2 wirklich oft nutze. Die meistgenutzte Adresse ist selbst nur ne Weiterleitung.
Würde dann allerdings versuchen die Mails, soweit es geht ohnehin alle direkt umzustellen, dass überall dann die googlemail adresse eingetragen wird.

Vielleicht hat da aber noch wer ne Info für mich: Ich habe ne Mailadresse bei Google, die mir nicht so gefällt, weil mein Nick schon belegt war. Damals hatte ich keinen Zugriff drauf, brauchte aber nen Account für mein Handy.
Gibts ne Möglichkeit, dass man die Mailadresse in seinen jetzigen Account übertragen kann? Auf der "Doofen" Adresse ist halt mein Handy und was weiß ich alles registriert. Ist halt "der" Googleaccount.
 
wollte gerade mal schauen, was mit dem anderen account ist. Kommt die Info, dass der gelöscht wurde und nicht mehr wiederhergestellt werden kann.
Meh, ich das kacke. Jetzt hab ich so nen beschissenen Nutzernamen, der mich nervt. Nun muss ich das doch mal überdenken. Den Account mit gleichem Nutzernamen kann man ja leider nicht wiederherstellen.
Man wird wohl auch google nicht davon überzeugen können den Username wieder freizugeben, was?
 
Einmal gelöschte Adressen sind laut Google nicht mehr wiederherstellbar.
 
Was willst du denn hier? Nix los auf Malle?
 
Keine Mädels da?
 
Du solltest lieber nach Jungs fragen :d
 
Na, welche SD-Karte könnt ihr so für eine Kompaktkamera (RX100ii) empfehlen?
Preislich unterscheiden die sich ja nicht sehr viel, aber gibts da gravierende technische Unterschiede vor allem in Bezug auf Geschwindigkeit?
16 oder 32GB sollen es werden
 
Ich halte SanDisk für eine gute Marke ;)
SanDisk Extreme z.B., aber denke die sind schon etwas teurer als andere...
 
Es gibt neben SanDisk noch andere ernstzunehmende Speicherkartenhersteller? :fresse:
 
Kann mir jemand Sagen was das für ein Bauteil ist ? via google finde ich nichts -.-

Danke
 
Okay, Speicherkarten sind echt verdammt billig geworden :fresse:
Ich würde einfach ne Class 10 oder UHS I nehmen, und halt von nem Markenhersteller.
Meine Wahl wäre wohl die SanDisk Extreme 32 GB für 19,90€ bei Geizhals ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mixer einen Kanal muten? :hmm: Oder wie jetzt? :fresse:
 
Wenn ich einen Kanal (von zwei) mute, is der zwar weg, aber es kommt halt auch nur der Sound vom anderen Kanal und nicht der von beiden über den einen Lautsprecher :fresse:
 
hast mal die Center Buchse probiert :d

gibt aber glaube Adapter Stereo auf Mono
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab es eben via google doch rausgefunden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh