SchneeLeopard
Legende
SMS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Flash, okay.Liegt wohl daran, dass Flash der größte Scheiß ist und hoffentlich bald ganz aus dem Netz verschwindet Die Unterstützung für diverse Hardware-Beschleunigungen war bei Flash ja schon immer rudimentär, inkompatibel und unstabil.
Probiere aber mal verschiedene Versionen des Grafiktreibers durch, da reagiert Flash besonders sensibel drauf.
Silverlight k.A., das wird ja höchst selten genutzt.
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Dann musst du aber damit rechnen deine Mails verzögert zu erhalten.Ich würde es einfach so machen, dass ich alle Mails, die aktuell in meinem all-inkl-acc liegen auf den gmail-acc schiebe und dann einfach für die aktuelle adresse ne Umleitung auf die gmail-adresse einstelle.
So hab ich das aktuell mit allen anderen Adressen auf die aktuelle gemacht. (Ja... alles aktuell hier!)
Ich würde es einfach so machen, dass ich alle Mails, die aktuell in meinem all-inkl-acc liegen auf den gmail-acc schiebe und dann einfach für die aktuelle adresse ne Umleitung auf die gmail-adresse einstelle.
So hab ich das aktuell mit allen anderen Adressen auf die aktuelle gemacht. (Ja... alles aktuell hier!)