[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat schonmal jemand beim Schalke 04 Fan-Shop bestellt? Brauche was zu Donnerstag und Bezahlung per Paypal kein Problem. Wäre schade, wenn es nicht klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds in der Pfanne versuchen, ohne Öl ;)
 
Und warum sollte es bei Zahlung per Paypal oder KK nicht direkt rausgehen? Dann haben die die Kohle ja sogar schon.

Ich werde es wohl riskieren müssen.
 
geht proxtube bei euch? ich finde im netz nix dazu dass youtube irgendwas geändert hätte, aber ich hab jetzt ein paar youtube-gema-umgeh-dinger probiert und keines funzt -.- es passiert einfach nix, nichtmal mit dem testvideo dass bei sonem plugin auf der webseite war.
ich hab kein bock ein proxyplugin zu installieren, weil dann der ganze traffic über den proxy geht und nicht nur der click auf play -.-
 
geht proxtube bei euch? ich finde im netz nix dazu dass youtube irgendwas geändert hätte, aber ich hab jetzt ein paar youtube-gema-umgeh-dinger probiert und keines funzt -.- es passiert einfach nix, nichtmal mit dem testvideo dass bei sonem plugin auf der webseite war.
ich hab kein bock ein proxyplugin zu installieren, weil dann der ganze traffic über den proxy geht und nicht nur der click auf play -.-

ich nutze Proxmate, funst einwandfrei bei Youtube, Pandora, usw.
Traffic geht normal nicht über den Proxy, aber wenn ein Video nicht geht wird automatisch auf Proxy umgeschaltet
 
gibts bei ebay eig. mittlerweile irgeneinen Käuferschutz - falls dieser per Überweisung zahlt? (und eben ned paypal ...)

Ich glaub sowas gibt es nur bei Verkäufern mit ebay Garantie. Auf die schnelle (mit dem Handy) das hier gefunden: "Ferner gilt der eBay-Käuferschutz bei Angeboten mit der Auszeichnung „eBay-Garantie" für alle Zahlungsmethoden, die der Verkäufer akzeptiert." ... Hoffe das hilft!
 
geht proxtube bei euch? ich finde im netz nix dazu dass youtube irgendwas geändert hätte, aber ich hab jetzt ein paar youtube-gema-umgeh-dinger probiert und keines funzt -.- es passiert einfach nix, nichtmal mit dem testvideo dass bei sonem plugin auf der webseite war.
ich hab kein bock ein proxyplugin zu installieren, weil dann der ganze traffic über den proxy geht und nicht nur der click auf play -.-

Laut FB Posts der Pluginanbieter sollte die neue Version, die nicht immer gleich aktualisiert wird,funktionieren. Hab mal 2 Plugins ausprobiert aber nie Erfolg gehabt. Als Kommentar hab ich mal gelesen, dass eine alte Version von der Webseite funktionieren sollte. Hab da aber nix gefunden. Proxmate habe ich aber noch nicht probiert.
 
Genau die richtige Uhrzeit für so eine Frage:

Leider weiß ich nicht wie ich meine Frage genau formulieren sollte, ich hoffe einfach mal dass was Verständliches rauskommt:

Ich suche verzweifelt nach einer gewissen Melodie, wenn ich mich richtig erinnere aus dem Bezug Basketball, man stelle sich eine Situation vor in der ein Spieler das gegnerische Team komplett ausdribbelt und dann NBA-mäßig dunkt.
In dieser Szene läuft eine bestimmte, typisch "amerikanisch" klingende Melodie. Diese Melodie verdeutlicht quasi den dominierenden Spieler der das gegnerische Team auspielt.
Vielleicht aus irgendeiner Comicserie, kann auch im Bezug von Football liegen.


:fresse:

Ums verrecken fällt mir nicht ein nach was ich suchen könnte, vielleicht weiß trotzdem jemand was ich meine. :d

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst. Das ist doch einfach eine Melodie, die auf einer Orgel gespielt wird. Also im Stadion wird es natürlich von Band abgespielt. Glaube da gibt es keinen Namen für. Kann ich dir aber auf meinem Keyboard vorspielen :p
 
ich nutze Proxmate, funst einwandfrei bei Youtube, Pandora, usw.
Traffic geht normal nicht über den Proxy, aber wenn ein Video nicht geht wird automatisch auf Proxy umgeschaltet

aye,funzt. danke. was ich eigentlich meinte war, bei den anderen plugins muss nur der click auf play auf der yt seite über nen proxy gehen. der stream kommt dann in fullspeed von normalen servern. ist mir früher schon aufgefallen, man musste nur den click über nen proxy machen und konnte den danach gleich wieder abstellen. der stream kam dann langsam über den proxy oder halt dann gleich in voller bandbreite. alte plugins haben früher den ganzen stream über den proxy geladen, was ätzend lahm war

Laut FB Posts der Pluginanbieter sollte die neue Version, die nicht immer gleich aktualisiert wird,funktionieren. Hab mal 2 Plugins ausprobiert aber nie Erfolg gehabt. Als Kommentar hab ich mal gelesen, dass eine alte Version von der Webseite funktionieren sollte. Hab da aber nix gefunden. Proxmate habe ich aber noch nicht probiert.

ich nehm proxmate, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue weiße Badeshorts hat sich duch das Meer teilweise grünlich verfärbt. Habt ihr eine Idee, wie ich die wieder weiß bekomme? Bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen blieb leider erfolglos.
 
Was haben Gardinen mit Grasflecken zu tun? :hmm:
 
Oder du machst es einfach wie der 0815 Malle-Touri und schwimmst nächstes mal nackt.
 
Hagina wie wärs mit bleichen? Der Lappen war doch eh komplett weiß, oder?
 
AFAIK Nein, nur die schrankbreiten sind genormt.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Chlor im Meer?
 
Kann auch sein, dass die Hose durch das Chlor im Pool verunreinigt wurde. Meint ihr ich habe gute Chancen auf Erstattung seitens Amazon?

Hier seht ihr mal ein Bild von dem Drama:

img_3133n7jv5.jpg


Scheint wirklich der Pool dran Schuld gewesen zu sein: http://www.pooldoktor.net/forum/badekleidung-verfarbt-sich-grun-t14212.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh