Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elite, müssten die dann nicht noch matschiger werden?
Kann mir jemand sagen, wie man Pommes vom Vortag wieder knusprig "frisch" bekommt?
geht proxtube bei euch? ich finde im netz nix dazu dass youtube irgendwas geändert hätte, aber ich hab jetzt ein paar youtube-gema-umgeh-dinger probiert und keines funzt -.- es passiert einfach nix, nichtmal mit dem testvideo dass bei sonem plugin auf der webseite war.
ich hab kein bock ein proxyplugin zu installieren, weil dann der ganze traffic über den proxy geht und nicht nur der click auf play -.-
gibts bei ebay eig. mittlerweile irgeneinen Käuferschutz - falls dieser per Überweisung zahlt? (und eben ned paypal ...)
geht proxtube bei euch? ich finde im netz nix dazu dass youtube irgendwas geändert hätte, aber ich hab jetzt ein paar youtube-gema-umgeh-dinger probiert und keines funzt -.- es passiert einfach nix, nichtmal mit dem testvideo dass bei sonem plugin auf der webseite war.
ich hab kein bock ein proxyplugin zu installieren, weil dann der ganze traffic über den proxy geht und nicht nur der click auf play -.-
ich nutze Proxmate, funst einwandfrei bei Youtube, Pandora, usw.
Traffic geht normal nicht über den Proxy, aber wenn ein Video nicht geht wird automatisch auf Proxy umgeschaltet
Laut FB Posts der Pluginanbieter sollte die neue Version, die nicht immer gleich aktualisiert wird,funktionieren. Hab mal 2 Plugins ausprobiert aber nie Erfolg gehabt. Als Kommentar hab ich mal gelesen, dass eine alte Version von der Webseite funktionieren sollte. Hab da aber nix gefunden. Proxmate habe ich aber noch nicht probiert.
Meine neue weiße Badeshorts hat sich duch das Meer teilweise grünlich verfärbt. Habt ihr eine Idee, wie ich die wieder weiß bekomme? Bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen blieb leider erfolglos.
Was haben Gardinen mit Grasflecken zu tun?
Und was hat "Schwimmen im Meer" mit "Grasflecken" zu tun? Du verstrickst Dich, lieber Hagen.
Da Chlor ein starkes Bleichmittel ist, kann ich mir das weniger vorstellen. Mit richtigem Bleichmittel darf man die Badehose aber sicher nicht behandeln.Was ich so gelesen habe, sind diese Verfärbunen u.a. auf Chlor zurückzuführen. Da in Bleichmitteln gerne Chlor enthalten ist würde ich davon abraten.