S
siM•Luxx
Guest
AFAIK Nein, nur die schrankbreiten sind genormt.
hm danke, dann muss ich ins Geschäft und dort nachfragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AFAIK Nein, nur die schrankbreiten sind genormt.
An den zugrundeliegenden Gesetzen hat sich nichts geändert jedoch sollte man bei sowas von Beginn an eine Frist setzen, die für beide Vertragspartner als "realistisch" gilt. Sprich direkt beim Händler eine Frist von 14 Tagen setzen. Du solltest/müsstest diese Frsit dann jetzt erst setzen bevor du weitere Schritte einleiten kannst.
Hält sich der Händler dann nicht an diese Frist kannst du z.B. Schadensersatzansprüche gegen Ihn geltend machen.
Das macht bei Markenküchen nichts. Wenn es eine der bekannten Marken ist, gibts auch Ersatzteile.
Wenn sich keiner meldet würde ich mich mal als Testperson bereit erklären.Würde mich auch mal interessieren. Bei Amazon zahlt man für 3000 mAh 16€.
Würde mich auch mal interessieren. Bei Amazon zahlt man für 3000 mAh 16€.
Achso, sorry. Dachte nur P/L, bevor ihr für 16 Euro 3000 Mah kauft, dachte ich sein 10000 Mah für 13 Euro besser@ HLuxx
jers und ich suchen wohl beide was schön kleines für unterwegs
Achso, sorry. Dachte nur P/L, bevor ihr für 16 Euro 3000 Mah kauft, dachte ich sein 10000 Mah für 13 Euro besser
Wie wärs mit 6Ah?Hy, wisst ihr wo es möglichst billige und lange haltbare Akkus fürs Note 2 gibt, welche so um die 6kmAh (was für ne behinderte objektierung...) aufwärts haben?