[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt jemand nen Dienst, bei dem ich Marker auf ne GMaps karte setzen kann. Dann die Marker beschriften und in Kategorien aufteilen die ich einzeln aus und einblenden kann? GoogleMaps Engine fällt leider aus weil es nur 3 Ebenen unterstützt. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage, Congstar ist ja ne Tochterfirma der Telekom. Nun möchte Congstar mir nen 16k DSL Zugang verkaufen, laut der Telekom gehen aber nur 6k. War eben in nem O2 Geschäft und der meinte, die Telekom hätte dort keine Ports mehr frei O2 schon, weswegen die mir 16k anbieten könnten. Kann es also sein, dass Congstar tatsächlich mit einen 16k Zugang bieten kann oder darf ich davon ausgehen, dass die wie die Telekom auch nur 6000er liefern können?
 
Wer hat denn die meisten Beiträge hier im Forum?
Gibt es dafür eine Art Chartliste?
 
unbenanntaxknv.png
 
Kann es sein, dass Amazon ab und an keine Rechnung in die Pakete legt? Habe heute mal wieder ein Buch erhalten und keine Rechnung dazu gefunden.
 
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, danke nub00r.

Sehe da ehrlich gesagt keinen bedeutenden Mehrwert. Aber solange ich jedes Mal zwei Gutscheine in den Müll werfen kann, ist ja alles gut :)
 
Sehe da ehrlich gesagt keinen bedeutenden Mehrwert.

Hier soll es auch nicht um den Mehrwert für den Kunden gehen. Das ist einfach nur eine Kosteneinsparung unter dem Deckmantel die Umwelt zu "schützen". Mich stört's nicht, meistens reklamiert man sowieso defekte Ware direkt bei amazon und dann muss man die Rechnung auch nicht mehr stundenlang suchen, da online gespeichert. Wie lange diese Speicherung erfolgt, darüber habe ich bislang keine Information, das wäre mal wieder eine Frage, die die Welt nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch anders sehen, vielleicht hat jemand dort auch unter dem Deckmantel der Kosteneinsparung wirklich an den Umweltschutz gedacht XD
 
@ KingArthur0502: Davon gehe ich ebenfalls aus, es bietet auch die Möglichkeit dem Kunden ein wenig Transparenz zu nehmen. Finde es in vielerlei Hinsicht immer sehr hilfreich Rechnungen direkt überprüfen und abheften zu können.
 
Ihr stellt euch an. Gibt inzwischen jede Menge Firmen die so verfahren. Vodafone, Unitymedia, Mainova usw. Jetzt zieht Amazon mit und schon tun sich Hürden und Skandale auf ;)
 
Hi mal eine frage in die runde. Ich habe hier seit einiger Zeit ne GV-N570OC-13I (rev. 2.0) rumfliegen. Leider hat die Karte wohl keine idle taktraten, die läuft
immer auf 780MHz/1560MHz/3800 MHz und hat auch immer so um die 50°C im idle, unter Load bis zu 80°C WLP ist neu AC MX4, Lüfter/-Kühler sind auch 1A
sauber. Nun wollte ich einfach das Bios der GTX570 Referenzkarte flashen. Geht das ohne murren ?.
 
Mit Off-Topic würden auf der ersten Seite ganz andere stehen :fresse:.
 
Mit OT wäre ich wohl an der Spitze.
 
Gibts hier keinen "ichwünschmirwasvomluxx" Thread, oder soll ich einfach nen Thread in Feedbackbereich aufmachen, wenn ich einen Vorschlag habe ?
 
Hi mal eine frage in die runde. Ich habe hier seit einiger Zeit ne GV-N570OC-13I (rev. 2.0) rumfliegen. Leider hat die Karte wohl keine idle taktraten, die läuft
immer auf 780MHz/1560MHz/3800 MHz und hat auch immer so um die 50°C im idle, unter Load bis zu 80°C WLP ist neu AC MX4, Lüfter/-Kühler sind auch 1A
sauber. Nun wollte ich einfach das Bios der GTX570 Referenzkarte flashen. Geht das ohne murren ?.
Bist du dir sicher, dass das Bios keine Idle Taktraten hat?
Würde den Fehler woanders vermuten.

Zur eigentlichen Frage weiß ich nix. Kommt aufs PCB an.
Ich würd einfach das Bios editieren und dann flashen.
 
john201050.:Also meine GTX260 idle runter im anderen System. Bei der GTX570 ist es egal welcher Treiber ob 1 oder 2 Monitore Angeschlossen sind.
Egal ich lasse eh die HD7950 im System Werkeln, die GTX570 kommt mal ganz schnell wieder aus dem Haus :)
 
@HWS: Dass es auch mit einem Monitor auftritt ist seltsam, aber trotzdem kannst du den Multi Display Power Saver des NV Inspectors nutzen (Rechtsklick auf "Show Overclocking").
 
@HWS: Dass es auch mit einem Monitor auftritt ist seltsam, aber trotzdem kannst du den Multi Display Power Saver des NV Inspectors nutzen (Rechtsklick auf "Show Overclocking").

Ja das stimmt natürlich mit dem NV Inspector aber wozu ?. Ich bin mit meiner HD7950 ganz zufrieden und der VRAM der GTX ist mir was zuwenig bei
FullHD. Battliefield 3/4 ruckelt da schon bei Ultra einstellung :lol:. Das ich die Karte habe ist ehr zufall :)
 
Haste auch wieder recht, aber das Ruckeln kam bei mir damals davon, dass die Rohleistung viel niedrig war.
Der VRAM war in BF3 das kleinere Problem.
 
Die Karte hat nur ca. 1,3GB. Je nach größe der map und szenario habe ich bis zu 1,6GB im VRAM :fresse:
 
Nur werden sie wirklich gebraucht?
Auf jeden Fall habe ich damals mit mittleren Einstellungen gespielt, selbst auf Hoch hatte ich Drops, welche aber nicht vom VRam kamen. Auf Ultra habe ich es nie lange probiert, weil mir 40- FPS dann doch zu doof waren.
 
Ja wozu soll ich auf alte Technik wenn ich schon die neuere habe ? :)
 
Eben.

Kann mir jemand sagen, ob es endlich belüftete Stühle (aktiv) gibt, wie in Autos?
Zwar habe ich überlegt, tatsächlich einen Autositz zu nehmen, wie es hier schon jemand machte, aber da finde ich auch keine vernünftigen Angebote.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh