AMD-ATI-Fan
Enthusiast
hdd optimaltemperatur ist 40°C, gibts ne studie von google drüber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komma durch Punkt ersetzen, N bzw. E anhängen.
In der CT war ein Bericht über 3D-Druckdienste.
Meinst du, das geht damit nicht auch?
Das ist jetzt vollkommen ernst gemeint
Ist dieses Bild irgendwie besonders oder warum habe ich das schon in sovielen Foren als Avatar gesehen?
http://www.abload.de/img/avatar302037_2o727.jpg
Wenn beim einem Betriebssystem steht
"OEM ... Multilanguage ... Version: Dell"
habe ich dann dort irgendwelche Nachteile, außer das ich das deutsche Sprachpaket runterladen und installieren muss?
ich weiß nicht was du hast
btw. das ist Paul Kalkbrenner.
Paul & Fritz Kalkbrenner - "Sky And Sand" (Official Video) - YouTube
Gibts bei PayPal irgendwie die Möglichkeit schneller gerade mal 17€ auf sein Konto zu bekommen, als jetzt extra 3 Tage warten zu müssen?
Du kannst per Bankeinzug/Kreditkarte bezahlen. Dazu brauchst du gar kein PP-Guthaben.
Wo bekomme ich epische music her für Videos Untermalungen.
Dachte da an sowas wie aqua vita oder lacrimosa.
Und so sounds wenn Glas zerbricht etc. wären auch ganz praktisch.
ZOMG ZUFALL! #2783
Ich habs doch gewusst ihr wollt mich verarschen xD
Also so Matrix mässig oder wie in dem einen Warhead Trailer.
Halt etwas was gut zu Action passt und knuppt aber nichts Technomässiges.
[...]
Achja nutzt vll. jemand hier das Prog und kann mir eine Chrom Textur hochladen ich find einfach nix im Internet ne Metalltextur hab ich zwar schon aber die sieht nicht so aus wie ich wollte sollte optisch zu in richtung Zippo Chrome Brushed gehen.
Eine große Baustelle (Decke wird neu gemacht) und 10km frisch "gerollsplittete" Schnellstraße auf meinen Arbeitsweg.
Die Fahrbahnen sind jeweils erst ein paar Jahre alt und erste Sahne. Super laufruhiger Asphalt, keine Risse, Löcher, Hügel, oder abgesackte Stellen.
Auf anderen Straßen im Landkreis hast du Mitleid mit den Stoßdämpfern, da wird nichts gemacht.
Wer gibt sowas in Auftrag und was kostet das? Da wird mir echt schlecht.
?
Wenn das was ist..
kann ich dir das die Tage mit meiner DSLR abfotografieren und dann in einer beliebigen Auflösung fertig machen.
Kreditkarte ist nicht verfügbar, und soweit ich gegoogelt hab, gibts Lastschrift doch nur in D, nicht aber Ö?