[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst das N und E übrigens auch weglassen. Für S und W "-" davor, N und O ist "+" oder eben nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Bild irgendwie besonders oder warum habe ich das schon in sovielen Foren als Avatar gesehen?

Wenn beim einem Betriebssystem steht

"OEM ... Multilanguage ... Version: Dell"

habe ich dann dort irgendwelche Nachteile, außer das ich das deutsche Sprachpaket runterladen und installieren muss?

Gibts bei PayPal irgendwie die Möglichkeit schneller gerade mal 17€ auf sein Konto zu bekommen, als jetzt extra 3 Tage warten zu müssen? :(

Wenn beim einem Betriebssystem steht

"OEM ... Multilanguage ... Version: Dell"

habe ich dann dort irgendwelche Nachteile, außer das ich das deutsche Sprachpaket runterladen und installieren muss?

Du kannst imho nur bei der Enterprise ohne weiteres ein zusätzliches Sprachpaket installieren. Mal abgesehen davon, dass man sich die afaik auch nicht einfach kostenlos runterladen kann.
Man kann die sich aber in die Installationsdvd integrieren, vielleicht hat Dell das da schon gemacht...

Wo bekomme ich epische music her für Videos Untermalungen.

Dachte da an sowas wie aqua vita oder lacrimosa.

Und so sounds wenn Glas zerbricht etc. wären auch ganz praktisch.

kenn ich wat besseret:

ZOMG ZUFALL! #2779 :fresse:

najut, soll ja kein spam werden, was hast du dir denn vorgestellt? ;) sowas wie filmmusik ala the dark knight oder fluch der karibik?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genauso was :) THX

Nächste frage wann kommt von BlindxOfTheDead mal wieder was lustiges im Zitate Thread :d ;)
Wie bekomm ich son Rang wir du bxd

Ist das normal das es 3Stunden dauert eine 6sek. Animation mit Raytracing in Cinema 4D in AvI zu Rendern?
Kann man das nicht irgendwie über die GPU laufen lassen?
Hab AA auf mind.4x4 max 16x16 Filter Animation (Beste)
Auflösung 1280x720
und unkomprimierte einzel Bilder.

Prozi rödelt mit 4x4Ghz rum dabei soll das nur mal ein Test werden :/

Achja nutzt vll. jemand hier das Prog und kann mir eine Chrom Textur hochladen ich find einfach nix im Internet ne Metalltextur hab ich zwar schon aber die sieht nicht so aus wie ich wollte sollte optisch zu in richtung Zippo Chrome Brushed gehen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Achja nutzt vll. jemand hier das Prog und kann mir eine Chrom Textur hochladen ich find einfach nix im Internet ne Metalltextur hab ich zwar schon aber die sieht nicht so aus wie ich wollte sollte optisch zu in richtung Zippo Chrome Brushed gehen.

?

Wenn das was ist..
kann ich dir das die Tage mit meiner DSLR abfotografieren und dann in einer beliebigen Auflösung fertig machen.

Eine große Baustelle (Decke wird neu gemacht) und 10km frisch "gerollsplittete" Schnellstraße auf meinen Arbeitsweg.
Die Fahrbahnen sind jeweils erst ein paar Jahre alt und erste Sahne. Super laufruhiger Asphalt, keine Risse, Löcher, Hügel, oder abgesackte Stellen.
Auf anderen Straßen im Landkreis hast du Mitleid mit den Stoßdämpfern, da wird nichts gemacht.

Wer gibt sowas in Auftrag und was kostet das? Da wird mir echt schlecht. :(

Eine große Baustelle (Decke wird neu gemacht) und 10km frisch "gerollsplittete" Schnellstraße auf meinen Arbeitsweg.
Die Fahrbahnen sind jeweils erst ein paar Jahre alt und erste Sahne. Super laufruhiger Asphalt, keine Risse, Löcher, Hügel, oder abgesackte Stellen.
Auf anderen Straßen im Landkreis hast du Mitleid mit den Stoßdämpfern, da wird nichts gemacht.

Wer gibt sowas in Auftrag und was kostet das? Da wird mir echt schlecht. :(

in den meisten fällen geben die landkreise/städte sowas in Auftrag.
und so nen m² guter Asphalt ist sehr sehr sehr teuer... teurer als man es sich denkt..

bei uns wurde seit ich hier wohne (~5-6 jahre) und der kreisverkehr in der stadtmitte wurde schon etwa fünf mal umgebaut...
letztens wurde der komplette bahnhof umgebaut und zwar drei mal am stück bis das ding endlich fertig war
der bahnhofsparkplatz wurde auch schon vier mal umgebaut und die straße vor unsrem haus ist der letzte dreck und mal hat angst, dass das ding auseinanderfällt wenn mal ein laster hochfährt (kamen ein paar risse rein als wir gebaut haben)

?

Wenn das was ist..
kann ich dir das die Tage mit meiner DSLR abfotografieren und dann in einer beliebigen Auflösung fertig machen.

J agenau das hab ich auch so solls aussehen geht das denn in cinema 4d zu benutzen einfach en jpg??
Ich guck mal gerade.
Welche dslr hast du?
Ja das ginge wäre schön wenn du das machst bin noch nicht so gut mit der DSLR und hab auch nur Kitobjektiv und eine antike 350D.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:12 ----------

Ja kenn ich, da wo ich zur Schule gehe wurde die Straße auch unnötigerweise neu gemacht folge man konnte jeden Tag riesige umwege gwehen etc. und da wos nötig wäre zb. die Hauptstraße die zum Ort selber hingehen macht keiner neu obwohl da teils Achsbruch droht...
Naja wenigstens in Irrel die eine Straße wo man schon fast einen SUV brauchte und die alte Menschen und Rückenkranke mieden wurdem al neu gemacht zwar mehr schlecht als recht und da wo Gullis sind sind 6cm tiefe Löcher aber immerhin eine verbesserung...

Naja und unsere Tolle B257 haben sie auch toll geplannt 4 mal innerhalb von 1,5 jahren neu zuerst habense überlegt machen mir ne Autobahn draus aber wie sollen dann Mofas und Traktoren in die Stadt kommen also verworfen.
Dann halt eben einfach neu ok ist nicht gut genug nochmal alles weggerissen alles gerade gemacht und ne Brücke gebaut.
Dann gemerkt boah das wär doch cool wenn es hier 4 Spurig wäre und wieder teils weggerissen und neu....
Eigentlich sollte die Straße neu gemacht werden weil da soviel gerasst wird un viele Unfälle passieren.
Betrachtet man diese beiden Aspekte sieht man das die scheinbar nicht planen können ok LKW´s sind dadurch das die Straße insgesamt Breiter wurde auch wenn keine 4 Spuren da sind nicht mehr so nervig, aber im großen ganzen haben die da nur ein 20km langes gerades nicht Autobahnstück gezaubert auf dem man Wunderschön rasen kann.
Ich will nicht Wissen wie viel Geld da verschwendet wurde und für das Geld hätte man da bestimmt ne Autobahn draus machen können und den Mopeds/Traktoren eine extra Strecke bauen.
Am geilsten ist ja noch das die Gemeinden wenn wirklich mal was am Auto dran ist durch sowas rausreden bzw. die einfach ein Ölspur-Schild hinstellen oder vll. ein 50er Schild oder am besten auf der Landstraße ein 30er Schild dann kann man nämlich einfach behaupten man hätte es ignoriert oder wäre zu schnell gefahren.
An besagter Stelle in Irrel stand 2 Jahre lang so ein Klappschild Ölspur am Boden rum....

Mal ne Frage an alle Digital Fotografen hier habe mal im Internet Bilder gesehen wie so Staub naja mehr Dreck so ne art Rot/brauner Staub vor einem Auto geschwebt ist das sah sehr interessant und Mysteriös aus was denkt ihr wurde das nachträglich gemacht oder haben die en Spezielles Mittel oder gar echten feinen Dreck den die dann hoch werfen bzw. auf wirbeln und dann halt Serienbild aufnahme davon und am Ende das beste raus picken?

Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte ist nicht verfügbar, und soweit ich gegoogelt hab, gibts Lastschrift doch nur in D, nicht aber Ö?

falls du einen kumpel hast der grad liquid ist kann er dir geld schicken. musst halt schauen dass er dir soviel schickt dass nach empfangsgebühren noch genug da ist.
so hab ichs gemacht als ich mein bwin konto sofort aufladen wollte weil ich einfach bock hatte ne runde zu pokern. undzwar sofort und nicht in besagten 3 tagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh