[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich würde mir eine solide Iso-Matte im örtlichen Fachhandel holen.
Kosten so 20-50€, sind dann noch gut für Unterwegs und für Freunde.

Allerdings habe ich keine speziellen Modelle oder so für dich, würds wie gesagt ausprobieren und wie du sagst ist es für den Übergang. Da lang ja auch die normale edition vom Feldbett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner ersten Wohnung hatte ich damals nur nen Minikühlschrank (aka Pelztier) und ne Luftmatratze
 
Mit welcher aktuellen Grafikkarte ist eine GTX 460 vergleichbar? Finde leider keinen Test mit der und aktuellen Karten zwischen 100 und 200€.
 
Ich suche Flüge nach Barcelona und zurück.

Kennt jemand eine Suchseite, bei der mehrere Abflughäfen angegeben werden können?
 
Jaja, jetzt ist es Tapatalk.
Genau wie "der Drucker hat das falsch gedruckt, ich hatte das richtig geschrieben". :haha:
 
Nein, aber kannst auch mal nach Flügen nach Girona suchen. Da fliegt z.B. Ryanair hin und du kommst mit dem Zug schnell und günstig nach Barcelona. Hab ich selbst schon so gemacht. :wink:
 
Kann man irgendwo direkt ein Win 8.1 x6 Image laden? Key hab ich natürlich.
 
Nope, man kann dort immer nur einen Abflughafen wählen (außer man sucht Pauschalreisen).

Aber Dortmund - Girona mit Ryanair kostet Hin- und Zurück knapp 80€ pro Nase. Da kann man nichts sagen, da von Girona ein Bus nach Barcelona fährt, welcher sich den Flugzeiten von Ryanair anpasst :wink:
 
Müsste eigentlich gehen. Probier's mal aus.
 
Das ist ja sehr genau. :fresse: Meine halt wie viel schneller was aktuelles von Nvidia ist. So ne GTX 750 oder so.

Das mit dem Verbrauch ist mir klar.
 
ne gtx 750 dürfte etwa 50% fixer als die 460 sein, wobei das nicht allgemeingültig sagbar ist, da die karte ja in verschiedenen versionen verfügbar war.

ocst du die gtx750 bis an die kotzgrenze bist wahrscheinlich sogar eher bei 60%
 
Sry, finde in meiner 7390 gerade selber den punkt nicht :fresse:
 
ne gtx 750 dürfte etwa 50% fixer als die 460 sein, wobei das nicht allgemeingültig sagbar ist, da die karte ja in verschiedenen versionen verfügbar war.

Naja, gehe bei beiden von Standard aus. Hab ne ganz normale 460, weiß gar nichts von mehreren Versionen.
 
hmm, seit ein paar tagen scheint die schrift im chrome anders zu sein, obs die größe, oder ne andere schriftart ist, ich weiß es nicht^^, es is einfach nur anders als vorher und ich bilde es mir nicht ein, ich merke es auf vielen seiten den unterschied

die schriftarteinstellungen im chrome auf standard und unverändert, browser hab ich schon auf standardeinstellungen
gesetzt und natürlich neu gestartet ...

was zum geier is da verstellt, anbei nen pic so wies aussieht, irgendwie die ähm, wie nennt man das wie eng die buchstaben aneinander sind? :fresse:

Anhang anzeigen 293912

hier im firefox, da ist es wie immer
Anhang anzeigen 293913
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh