[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und damit ist die FritzBox für mich gestorben. Kann vieles (jetzt noch weniger) aber nichts richtig. :d
 
Habe meine Pizzasteine abgeschliffen und nun befinden sich noch einige Partikel auf den Steinen, welche sich auch nicht rausbürsten lassen.

Meint ihr, dass ich die mit Druckluftspray los werde?
 
Habe mir Sam. welches gekauft und das hat doch erstaunlich wenig Druck drauf, also würde ich mal nein sagen, sofern ich keine Montagsflasche erwischt habe.
 
Das Zeug aus dem Baumarkt hat auch nur dafür gereicht bisslchenden Dreck/Staub aus den Ecken des PC Case zu pusten. Wirklich Druck ist da nicht drauf.
 
Hättet ihr andere Ideen? Ich könnte es zB mit starkem Klebeband versuchen einfach runterzuziehen.
 
Keinen Kompressor im Auto?
Vielleicht gehts ja damit, da sollte zumindest Druck drauf sein.
 
Diese "Partikel" müssen ja recht fest sitzen wenn du die nicht rausgebürstet bekommst. Ich bezweifel, dass du die mit Klebeband oder Druckluft lösen kannst.
 
Naja, wenn man mit dem Finger über die Steine fährt, bleiben sie dran kleben (ähnlich wie Staub). Mit Bürsten verteile ich sie nur.
 
Dann würde ich es eher mit Wasserdruck statt Luftdruck versuchen. Kannst den Stein ja einfach mir in eine SB-Box für Autos nehmen und einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber. Ist sogar deutlich billiger als ne Druckluftdose.
 
Wasser ist so ziemlich das schlimmste für solch einen Stein. Zieht der Wasser und wir dann auf 250 Grad im Ofen erhitzt... Naja ;)
 
Dann wird das Wasser wieder verdampfen!?
Oder meinst der explodiert dann?
Zur Not langsam mit dem Ofen erhitzen...
 
Du willst doch von dem Stein das weg haben das später nicht an der Pizza hängen soll.
Doofe idee:
Mach einen extra klebrigen Teig und knete den auf dem Stein, das sollte dann alles was lose ist rausholen und im Teig verschwinden lassen.
 
Habe bei Redcoon was kaufen wollen, Artikel war aber nicht mehr lieferbar (nachträglich gemeldet) und somit wurde die Paypal Zahlung überwiesen und von denen wieder zurücktransferiert.
Als Abgeschlossen gilt die Transaktion auf mein Konto, das war am 1.9.
Ich habe allerdings weder auf meinem Paypal Guthaben noch auf meinem normalen Bankkonto die Gutschrift erhalten. Muss ich noch warten oder stimmt da was nicht?!

Nur nochmal um dem nachzugehen: Das Geld ist immer noch nicht bei Paypal noch auf meinem Bankkonto drauf. Wo sollte ich mich melden? Redcoon ne Mail schreiben?
 
Kann man den Auto- und Motorrad Führerschein Kombiniert machen?
 
Jop.
Also du musst natürlich für beides massenhaft Fahrstunden nehmen, aber die Grundgebühr bezahlst du nur ein mal und die Theorie Prüfung kann man auch kombiniert machen. Praxis dann einzeln.
 
Ok, dann fallen also Theoriestunden weg oder was? Dann mache ich das Kombiniert.
 
Öhm kp.
Es gab theoretisch n paar extra Theoriestunden fürs Motorrad. Aber ich war nicht da und das hat auch keinen gejuckt.

Die Theoriestunden sind normalerweise ja in der Grundgebühr dabei. Machst du es auf einmal sparst du zumindest etwas Geld, evtl. Zeit.

Ich hab beide auf einmal angemeldet, Theorie für beide gemacht, Auto gemacht. Dann war Winter, ergo keine Motorradstunden und dann diesen Sommer Motorrad fertig gemacht.
Wenn man schon Fahrpraxis hat, ist Motorrad echt geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Ok, Danke dir.
 
Nur nochmal um dem nachzugehen: Das Geld ist immer noch nicht bei Paypal noch auf meinem Bankkonto drauf. Wo sollte ich mich melden? Redcoon ne Mail schreiben?
Wahrscheinlich wird das Geld von PayPal durch "Verzögerte Verfügbarkeit " ein bis zwei Wochen einbehalten. Schau mal in den Details der Transaktion. Das hatte ich letztens bei solchen Erstattungen auch.
 
Kann man bei der SoundCloud app einstellen, dass sie im Mobilfunk nur mit mäßiger Qualität streamen soll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh