[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich suche eine Werbung.
Weiss aber ehrlich gesagt nicht mal ob ich Sie im Netz oder Fernsehen gesehen habe.

Da haben sich zwei Telefonanbieter auf einem Plakat gegenseitig immer übertrumpfen wollen (war ein Film in nem Zeitraffer). Wenn ich mich recht errinnere war der eine davon Orange und es kann gut sein dass die Werbung auf Englisch war.

Kommt die einem evtl bekannt vor? Hab leider bisher vergebens danach gesucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab gestern eine Sequenz mit Cinema4d gerendert jetzt hab ich festgestellt das meine Kamera Markings ignoriert wurden auch das an einer Stelle die Zeit stoppt und die Kamera Rund um die Expliosion fährt, wie kann ich einstelklen das er die Kameramarkings nutzen sol und die Animation rendert die ich in der Vorschau sehe?

Gibt es in einem Baumarkt Dichtringe bzw. O-Ringe? Brauche einen sehr kleinen (M5x1) für einen Fahrraddämpfer.

Ich fand' den i.O.

in einer Stunde hab ich Feierabend ich bin noch unschlüssig soll ich zu MC D, ne Pizza bestellen oder beim Döner vorbei ?

Also beides ist billiger als Mäces und macht satter ;)
Mag zwar auch Mäces aber ist mir mittlerweile zu teuer wenn ich dran denke das ich für das was en 20er Nuggets kostet einmal Schnitzel mit Pommes oder ne richtig gute Pizza essen kann und halt nach 10minuten wieder Hunger hab tuts mir leid um das Geld...

Ist hier wer so nett und kann mir das Komplettpaket Call of Duty 4 Modern Warfare Linux Server Files (8 GB) auf meinen Root schieben?
Mein Archiv was ich in einer Woche hochgeladen hab ist leider korrupt und ich hab kein Nerv mein Internet nochmal damit zu blockieren... Im Internet finde ich nur die only Linux files (~260mb) welche aber das Game voraussetzen...

Bevor hier jmd schreibt "Schick ne DVD zum Hoster": Ich hab kein DVD-9 Rohling welchen ich an den Hoster schicken kann.

Ich suche das Firefox Add-On bei dem man nicht mehr STRG + F drucken musste, sondern das sofort jede Tastatureingabe als Suche verstand

Kennt das jmd?

ich hab hier drei Grafikkarten:
Radeon 9250 PCI
Matrox Millenium AGP
Geforce 2 MX Pro(?) AGP
welche ist besser in verbindung mit einem Pentium III 500Mhz geeignet?

Die Frage muss heißen, welche am besten geeignet ist..:fresse:
Ich tippe auf die Radeon..

wo finde ich noch gleich die Liste mit den Mitgliedern der Forenleitung ? letztens hatte ich sie noch gefunden jetzt keine chance mehr ^^

also afaik ist es ne Millenium
hinten drauf steht "MGI" und "G2+DMILA/8HP"
Chip ist ein MGA-G200A-D2

Achso, dann ist es wohl eine G200.
Die Ur-Millenium war dann doch etwas älter.

soll ich wegen einer Sachbeschädigen, die sich auf 10€ beläuft nen Strafantrag stellen? :d
Da wollten 2 behindis mein Nummernschild klauen.. weil die meinten,dass Alfa Romeos kagge wären.

Japp, sollst du.
Geht doch weniger um den Wert deines Kennzeichen als darum, dass irgendwelche Volliodioten dein Eigentum nicht respektieren können.
Dafür sollen sie bestraft werden, nicht weil irgendwer um 10€ ärmer wäre...

lass das lieber am ende bekommen die noch recht ;)

aber im antrag steht "Sachbeschädigung" und nicht "erregung öffentlichen Ärgernisses" :(

Japp, sollst du.
Geht doch weniger um den Wert deines Kennzeichen als darum, dass irgendwelche Volliodioten dein Eigentum nicht respektieren können.

also den Antrag einfach aus Prinzip stellen?
Aber recht hast.

Japp, sollst du.

als ob da jemals jemand bestraft wird... es ist imho sinnlos weil sich da am ende eh keiner kümmert und es nur unnötiger aufwand ist.
Wenn du sie erwischt verteil nen ordentlichen schwinger und gut is ;)

Wüsste nicht, wie sie da Recht bekommen sollten, wenn es offensichtlich ist, wer es war.
Schlimmstenfalls wird das Verfahren eingestellt, ein Bußgeld dürfte es trotzdem geben.

Edit:
Und genau das mit dem Schwinger ist eine saudumme Idee.
Körperverletzung gegen Sachbeschädigung...
Finde lieber einen Kratzer, den die bei der Aktion verursacht haben könnten, dann wirds gleich viel teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh