[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

also den Antrag einfach aus Prinzip stellen?
Aber recht hast.

Jupp, selbst wenn es nichtmal ein Bußgeld gäbe, würden die sich doch hoffentlich erst einmal in die Hose machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

naja da war weng ironie dabei ich meinte das die eventuell recht bekommen weil Alfa Romeo wirklich nichts taugt :banana:

Achso, das steht zum Glück ja nicht zur Debatte :fresse:
Und selbst wenn es eine totale abgeranzte Karre wäre: Das Auto ist immer noch der beste Freund des Menschen. :xmas:
(Dann kommen weit abgeschlagen irgendwann die Frauen :fresse:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es lief so ab...
ich war in nem Club fotos machen..

bin raus gegangen und der Türsteher hat mich angesprochen.. dass da so 2 Flachpfeifen mein Auto beschädigt haben.. er hat die Bullen gerufen, konnte mich im Club nicht finden, also sollten die Bullen nen Zettel hinter meine Wischer klemmen.

Die Jungs waren blau und der Türsteher hat sie mir gezeigt.. haben da noch etwas rumgepöpelt, wir also hin und mit denen gesprochen, keine Einsicht oder sonstwas.
Wurden auch beleidigend und so.

Nunja.. den einen konnte ich jetzt schon ausfindig machen.

Ist hier wer so nett und kann mir das Komplettpaket Call of Duty 4 Modern Warfare Linux Server Files (8 GB) auf meinen Root schieben?
Mein Archiv was ich in einer Woche hochgeladen hab ist leider korrupt und ich hab kein Nerv mein Internet nochmal damit zu blockieren... Im Internet finde ich nur die only Linux files (~260mb) welche aber das Game voraussetzen...

Bevor hier jmd schreibt "Schick ne DVD zum Hoster": Ich hab kein DVD-9 Rohling welchen ich an den Hoster schicken kann.

Wenn du mir en Link schickst wo ich die Dateien die ich brauche findest oder erklärst was ich machen muss ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

soll ich wegen einer Sachbeschädigen, die sich auf 10€ beläuft nen Strafantrag stellen? :d
Da wollten 2 behindis mein Nummernschild klauen.. weil die meinten,dass Alfa Romeos kagge wären.

Mir hat man meinen Spiegel mal beim Roller geklaut ori Aprilia 30€ und die Sitzbank versaut hab anzeige gemacht kannst ja raten was das Ergebnis war...
Trotz das ich wusste wer es war und damit vor nem Kumpel vor mir angegeben hat wurde die Anzeige fallen gelassen aber das war gut für die Wirtschafft.
Aber aus Prinzip würde ich das jeder Zeit wieder machen wnn der Tür steher sie gesehen hat dann haste en Zeugen also machs!

Dann such noch weitere Beschädigungen und sag das die das waren (sag aber vorher nicht das die Blau waren wegen verminderter Schuld fähigkeit) und wenn die dann meinen die wären das nicht gewesen sagst du halt "Woher sollt ihr das Wissen ihr wart doch Blau?".

Wenn sie dumm gepöbbelt haben kann man das bei der Anzeige ja auch noch erwähnen :d falls das alles nichts hilft es geht doch nix über en bissel Sport mit en paar Kumpels und nem Duden um dennen die Worte "Respekt" und "Eigentum" zu erläutern.

Teleskopschlagstock 65cm (brüniert): Amazon.de: Garten

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist TOR? Manchen muss man echt alles aus der Nase ziehen... ;)

Wenn du mir en Link schickst wo ich die Dateien die ich brauche findest oder erklärst was ich machen muss ja.

Du lädst schlicht und einfach dein CoD4 Game Ordner auf meinen Root. Mehr brauchst du nicht tun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

@Hagen:
TOR ist ein Anonymisierungsdienst, der kostenlos ist. Benutze ich auch manchmal, ist aber grottenlahm. Mehr dazu verrät Wikipedia ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deinem Link fehlt ein ")" ;)
Tor (Netzwerk)

Next question: Gibt es einen USB-Stick mit Hardware Schreibschutz? Also quasi wie bei SD Karten. Finde dazu nichts...

jain, Ich hab einen sehr alten 512MB mit einem kleinen schalter an der Seite. Aber obs sowas aktuell noch zu kaufen gibt. kp.

war glaub ein buffalo, steht aber nichts drauf

Hab auch nen älteren 4GB CnMemory mit sonem Schiebeschalter aka Schreibschutz..
Mein neuer 8GB Sandisk hat sowas nicht..

Warum gibt Linux Fehlermeldungen nicht so aus, des man auch als Nicht-Freak was damit anfangen kann?

Oh ja, Java ist wirklich schlimm :fresse:

Also für mich steht da in etwa "не работает, поскольку туман не имеет бока"

"funktioniert nicht, weil der Nebel hat keine Nebenwirkungen"
:fresse2:

Nein eigentlich steht da "Geht nicht, weil der Mist kein Bock hat" :fresse:

Du lädst schlicht und einfach dein CoD4 Game Ordner auf meinen Root. Mehr brauchst du nicht tun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

@Hagen:
TOR ist ein Anonymisierungsdienst, der kostenlos ist. Benutze ich auch manchmal, ist aber grottenlahm. Mehr dazu verrät Wikipedia ;)

Ja ok könnt ich machen wenn du mir dann schickst was ich brauche um das Hochzuladen.

Für nen kleinen HTPC auf dem auch Daten vom gesamten Heimnetzwerk abgelegt werden,auf dem ein Minecraft Server gehostet wird und man ab und an auch mal ein Spielchen zocken kann (soll quasi ein Konsolen ersatz sein der im Wohnzimmer steht) auf welche Platform würdet ihr setzen?
Vll. altes AM2 Board+ded. GraKa, Llano, Phenom/Athlon?

Fürn Minecraftserver unter Windows sollte es schon mind. ein Dualcore sein. Unter Linux läuft das alles wesentlich besser, allerdings laufen da nicht soo viele Games drauf :fresse:
Ich wurd auf ne alte AM2+ oder gleich auf AM3+ gehen. N i3 fänd ich schon zu heftig, allerdings kann ich zur Intels fraktion nichts sagen. Aber sonst machst du mit Llano nichts falsch. Bau da aber schön viel RAM rein, weil ein Minecraftserver zieht schon verdammt heftig an den Ressourcen ;)
Untertakten auch nicht vergessen.

Welche Marken denn?
Schau' doch einfach direkt in den Online-Shops?!

Billabong, Etnies, DC, Burton, Boxfresh, Nike, Adidas Originals und sowas :)
Welche Online-Shops?
Also ich dachte jetzt vielleicht mir könnte jemand einen Shop nennen, der möglichst viele möglichst günstig anbietet ;)
frontlineshop zum Beispiel hat zwar eine große Auswahl, allerdings auch zu den höchsten Preise (25€ pro Shirt :eek:).
Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist amazon.co.uk, die haben teilweise welche für 10 Pfund, das finde ich angemessen.
Mehr als 15€ pro Stück möchte ich nicht ausgeben :)
Leider kenne ich keine anderen Läden, wenn man irgendwas mit T-Shirts bei Google eingibt gelangt man meist zu irgendwelchen Läden wo man eigene T-Shirts drucken kann ;)
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir ein paar nennen könnt ;)

Wieso hat meine Schwester n schicken Studio 17 und ich nicht? :fresse:

Jaaa, das war sowieso das beste. Sie woltl halt n Laptop haben, ich frag, was er denn haben soll. Sie "Also er soll schön aussehen." :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh