[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Suche mir einen neuen Tarif, welche Handy aus dieser Auswahl würdet ihr nehmen?

www.drei.at - Handys und Modems

Bevorzugt eins um 0 Euro ;)
Wichtig ist mir einfach das NICHTS ruckelt im Menü und bei Standardanwendungen.

Näher interessiert hätte ich mich fürs Galaxy S (ist das immer das i9000?) LG Optimus Black und Motorola Defy (wobei das sehr langsam sein soll) und Sony Ericsson Arc.

Hat jmd vielleicht eines der Handys und kann mir sagen, dass ich da drüberwischen und wuschen kann ohne das es ruckelt? Klinkenanschluss haben afaik alle, Kamera ist mir ziemlich egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll beim Galaxy S das "ruckel" Problem gelöst sein als ich mal eins im Saturn ausprobiert hab war ich begeistert für mich hat da nichts geruckelt aber naja mein i8910HD ist schon etwas betagt vll. hab ich es nur nicht wahrgenommen :d

Ist jetzt das Galaxy S geworden, hatte noch eine gute Bewertung von nem Freund der sagt es ist absolut ruckelfrei (hoffentlich war das keine "ich hab auch genug Geld für das Handy gezahlt" Rechtfertigung :d)

^^ Ne das Galaxy S ist ab gesehen davon das es Pentile nutzt immer noch ein sehr gutes Handy wenn ich nicht eh bald Vertrags Verlängerung hätte und mir die Telekom wohl wieder in den Arsch kriechen wird würde ich mir auch das S holen so wird es eher S2 oder S2+ aber ich würde mir niewieder ein 600€+ Handy kaufen....
Besonders wenn die Updates schon nach 3 Monaten aufhören obwohl noch nicht alles ordentlich läuft.

Welchen Schinken kann man gut braten, also "Bacon" daraus machen? :)

Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen Computer sperren kann.
Aaaalso, ich starte ein Programm, dieses Programm soll laufen und funktionstüchtig sein, es sollen dann aber alle Eingabemethoden und überhaupt alles gesperrt werden.

Man soll nur das Programm sehen (selber muss man nichts eingeben oder so) und der rest soll "tot" sein. Gibt sowas?

Es handelt sich um nen TabletPC also viel Eingabemöglichkeiten hat man ohne den Stift eh nicht, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, weil der Laptop den Abend über weitesgehend unbeaufsichtigt bleibt.

Billabong, Etnies, DC, Burton, Boxfresh, Nike, Adidas Originals und sowas :)
Welche Online-Shops?
Also ich dachte jetzt vielleicht mir könnte jemand einen Shop nennen, der möglichst viele möglichst günstig anbietet ;)
frontlineshop zum Beispiel hat zwar eine große Auswahl, allerdings auch zu den höchsten Preise (25€ pro Shirt :eek:).
Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist amazon.co.uk, die haben teilweise welche für 10 Pfund, das finde ich angemessen.
Mehr als 15€ pro Stück möchte ich nicht ausgeben :)
Leider kenne ich keine anderen Läden, wenn man irgendwas mit T-Shirts bei Google eingibt gelangt man meist zu irgendwelchen Läden wo man eigene T-Shirts drucken kann ;)
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir ein paar nennen könnt ;)

shore.co.uk

Da kauf ich immer. Dicke Rabatte am laufenden Band.

Und den Rest hast du auch gelesen?

Erzähl mal bisschen genauer, soll man sehen welches Lied gerade gespielt wird?

Da gäbs dann diesen MediaCenter Bildschirmschoner, wenn du dann noch einstellst, dass Reaktivierung nur über Passwort funktioniert, müsste das gehen.

Denke nicht das es das von dir gesuchte Programm gibt, obwohls echt praktisch wär.

Wie willst du ihn überhaupt wieder reaktivieren?

Danke, das tuts optimal!

Ich will auf ner Hochzeit ne photobooth aufstellen... also ne Kamera mit fernauslöser und noch bisschen mehr Kram drumrum wo die Gäste dann den Abend über Fotos von sich machen können. Und damit die Leute zum Fotos anschauen nicht an der cam rumfummeln will ich mein tablet dazustellen wo automatisch immer das letzte Foto angezeigt wird ;)

Danke, das tuts optimal!

Ich will auf ner Hochzeit ne photobooth aufstellen... also ne Kamera mit fernauslöser und noch bisschen mehr Kram drumrum wo die Gäste dann den Abend über Fotos von sich machen können. Und damit die Leute zum Fotos anschauen nicht an der cam rumfummeln will ich mein tablet dazustellen wo automatisch immer das letzte Foto angezeigt wird ;)

Das klingt interessant ist ein Windows Tablet?
Könntest du vll erklären wie man sowas macht?
Geht das auch mitner EOS 350D oder ner Lumix FZ38?
Welche Voraussetzungen muss die Kamera erfüllen oder wie nennt man diese Funktion allgemein?

Kinderhände wie ein 8 jähriger sie hat, da ist die G5 leider etwas zu groß ...

Sollte so in Richtung VX Nano gehen, aber mit der sind meine Erfahrungen leider alles andere als gut, empfand sie als extrem lahm und unpräzise.

dank dem behinderten medienrummel und den dadurch entstehenden videos finde ich auf youtube keine gescheiten treffer mehr wenn ich amy winehouse eingebe. ich hör ab und zu ganz gern dieses eine lied wo sie glaub immer mallory singt. kann mir bitte jemand sagen wie das lied heisst?

Kinderhände wie ein 8 jähriger sie hat, da ist die G5 leider etwas zu groß ...

Sollte so in Richtung VX Nano gehen, aber mit der sind meine Erfahrungen leider alles andere als gut, empfand sie als extrem lahm und unpräzise.

Die Logitech G9 ist mit dem Precision Cover bisher noch die am ehesten für kleine Hände geeignete (gescheite) Maus, die ich gesehen habe.

Habs ja auch nur abgeguckt :p

Das klingt interessant ist ein Windows Tablet?
Könntest du vll erklären wie man sowas macht?
Geht das auch mitner EOS 350D oder ner Lumix FZ38?
Welche Voraussetzungen muss die Kamera erfüllen oder wie nennt man diese Funktion allgemein?

Jo, ist ein Lenovo X61T mit Win 7. Ich hab dafür Nikon Camera Control Pro.
Afaik gibts so ne Software für Canon auch.
Die Cam an sich muss keine Voraussetzungen erfüllen. Ich werd es halt mit nem kleinen Lichtsetup verbinden. Also 2 Blitze schräg von von die in nen Reflexschirm blitzen, da ich vorhabe es auf nen Sofa auszurichten. Dass sich die Leute also aufs Sofa hocken. Gut wäre dann noch - so empfahl man es mir hier im luxx ;) - möglichst viele lustige Untensilien zu haben, mit denen lustige Fotos entstehen können ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

Jetzt muss ich nur noch ne Idee und Umsetzung haben wie ich das Tablet STABIL ans Stativ hängen kann :bigok:

Ich bin bzgl. RAID-Systemen und SSDs eher noch am Anfang - aber irre ich mich, oder dürften 2 SSDs im RAID 0 abartig schnell sein?

Ah cool, danke.

Soweit ichs verstanden habe, kann man ggf. auf manuelles TRIMen zurückgreifen. Rein aus Interesse: ist ein Performanceunterschied spürbar von SSD als Single und 2 SSDs im Raid0? e/ Hat sich wohl erledigt - "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" hat sich erneut bewahrheitet! :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf Stühle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh