[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

eine frage zum alten problem, ihr kennt das sicher alle :d. man kauft ohne ende schöne sachen zum grillen ein, spare rips, grillfackeln, steak, würstchen... hat richtig lust darauf, isst extra den ganzen tag nix und dann kriegt man trotzdem viel zu wenig runter, weil der magen schon viel zu früh voll ist. was gibt es da für tricks damit das schöne essen vom magen schnell in den darm flutscht um platz für mehr zu machen?

Ich hätte ja gesagt, nimm Dir ein Beispiel an deinem Nick hier.

Ansonsten: Ananas / Mango / Papaya dazu essen. Ansonsten mitgrillen: Zwiebeln / Knoblauch - hilft Alles.

Ansonsten holste Dir aus der Apotheke Inulinpulver und mischt das irgendwo mit rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist es denn für eins? Ich habe auch nach intensiver Suche kein schlaues gefunden. Wichtig ist, dass der Höhrer laut eingestellt werden kann, da die Höhrgeräte offenbar nicht geeignet sind für Höhrermuscheln -.-

Hagenuk Big 44, Höhrerlautstärke lässt sich auch einzeln verstellen ;)
 
gibt es einen sinnlichen Unterschied zwischen "ich biete an gegen Zahlung" und "ich biete an durch Zahlung" ?

Rein instinktiv würde ich jetzt sagen das bei ersterem die Zahlung durch den Adressaten zu erfolgen hat, bei letzterem bietet man die Zahlung selbst an, korrekt ?
 
Da sind die "not given fucks" drin, über Leute, die von sowas genervt sind.
 
Gibt es für die Xbox One mittlerweile brauchbare Lenkräder? Bzw. gibt es gut funktionierende Converter?

Falls da jemand Erfahrungen mit gesammelt hat,...
 
Kennt jemand eine gute Software oder eine Homepage, auf der man vernünftig klassische "Assessment Center Aufgaben" üben kann? Insbesondere Matrizen bzw. Zeichen und Symbole vervollständigen - mit den Dingern tu ich mir nach wie vor am schwersten :(
 
Steh gerade kurz vor Abschluss einer BU. Hab jetzt ein Angebot der bayrischen vorliegen im Komfort Tarif. 83€/Monat für 2.000€ Absicherung. Dynamische Anpassung von 5% im Jahr (kann ausgesetzt werden) oder bis zu 500€ im Jahr bei Gehaltserhöhung, Heirat, etc.

Der Vertrag enthält keine abstrakte sondern nur direkte Verweisung und ausgezahlt wird ab 50% BU. Ist das von den Eckdaten in Ordnung oder auf was sollte man noch besonders achten?
 
Die 5% im Jahr kann ich ja jedes Jahr erneut entscheiden ob ich sie mitnehme oder nicht. Wenn das Gehalt unverändert geblieben ist setz ich die 5% einfach aus. Daher ist die Option schon ganz nützlich. Wichtig wäre halt ob es bestimmte KO Kriterien gibt auf die ich unbedingt achten muss.

Die 2k sind 75% meiner Nettolohns
 
Ist es eine reine BU oder wird sie mit einer KLV gekoppelt?

Bzgl. Anpassung wäre ich mir nicht so sicher. Bei meiner läuft es so das es sich automatisch anpasst um 5% pro Jahr. Wenn ich dieses Ablehne kann es mir 3x erneut Angeboten werden. Danach ist eine Anpassung nicht mehr möglich. Dies würde ich also noch mal überprüfen.
 
Hab hier auf nem Fujitsu Siemens Scenic P300 Tower i865G Windows XP Professional Service Pack 3 Installiert, kein Problem. Hab in der letzten Nacht dann Ubuntu 10.04 LTS Installiert und ausgewählt, das er dass neben XP Installieren soll. Jetzt kann ich allerdings nur noch in Ubuntu Booten, Windows kann ich net auswählen (erscheint nach dem Bios Screen quasi direkt der Grub Bottloader) Hat der Bootloader von Ubuntu jetzt quasi den von Windows überschrieben oder was?
Verbaut ist ne 160GB Seagate IDE, auf der beides Installiert ist. Windows XP auf ner 50GB Partition und Ubuntu auf dem Rest. Ist da noch was zu Retten oder soll ich Komplett Neu Installieren?

Danke für eure Hilfe :)
Gruß,
GamerKing
 
Schade dass du dich schon auf meiner Ignore befindest, sonst hätte ich dich da jetzt drauf gesetzt. Hat hier jemand ernsthafte Antworten? Ich komme mir hier vor, wie im Kindergarten.
 
Ich komme mir hier vor, wie im Kindergarten.

Dann solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen wieso das so ist. Bei sämtlichen Fragen die du stellst, kommt man sich vor als wenn man im Kindergarten wäre.

Aber hier bitte, du wirst bei der Installation wohl was falsch gemacht haben, den im Grub Boot Manager sollte in einem Eintrag das Windows System vermerkt sein. Und das war bisher auf jedem Rechner so, den ich im DualBoot eingerichtet habe.
 
Jupp, Danke dir. Jetzt habe ich mein Windows wieder. Und an alle anderen: Tut mir leid, ich bin selber gerade erst dabei, mich in Linux/Ubuntu einzuarbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh