[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättet ihr in der Schule mal aufgepasst, müsstet ihr euch garnicht mit denen beschäftigen.

So.
 
@joshude:
Eben falsch. Wenn Du gelesen hättest anstatt zu antworten, dann wäre dir das klar geworden. So einer bin ich nicht. So einer war ich mal. Aber im Gegensatz zum landläufigen Verhalten verbiege ich mich nicht opportunistisch entsprechend der jeweiligen Situation, sondern stehe zu meinen Erfahrungen und meinen Erkenntnissen darüber, was falsch läuft. Leider scheinen 99% der Menschen nicht in der Lage zu sein, auch für jene Gruppen einzutreten, zu denen sie selbst eben gerade nicht gehören.

Genau so wie Schneeleopard es sagte muss es logischerweise auch sein. Denn sonst wären sie mangels Notwendigkeit arbeitslos..

@Cyrrel Wo habe ich Kreativität ausgegrenzt?
Im Gegenteil.. Zum Optimieren von Arbeitsvorgängen und der persönlichen Weiterbildung benötigt es Motivation und Kreativität.
Was ich bemängele ist, dass beides so gut wie nicht auffindbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schade, das Deutschland eine Oase der Arbeitsverweigerer ist..
Bei den seit einiger Zeit stagnierenden Löhnen wundert mich das wenig.

Man bildet sich auch in seiner Freizeit fort,und verschwendet dafür nicht wertvolle Arbeitszeit. Den gute Arbeit leisten zu können ist ein Privileg und kein Geschenk auf dem man sich ausruhen kann.
Würde ich nicht einsehen.

-Man darf sich keinesfalls mit privaten Gedanken beschäftigen, dazu gehört auch, keine persönlichen Gegenstände, Spielkram, nicht-arbeitsbezogene-Zeitschriften etc. auf dem Schreibtisch zu haben.
Warum so radikal? Wenn man sich nicht wohlfühlt arbeitet man schlechter.
 
Mein Vater sagte mal: Handwerker erkennst du daran, dass einer arbeitet und mindestens zwei weitere zugucken.
 
 
Günstige Möglichkeit Ende Dezember in Hamburg 4 Nächte für 2 Personen zu verbringen? Generator hostel hat ein "Angebot" für 70€ pro Nacht.
Ich wollte aber wenn möglich nicht bei 250€+ rauskomme :d
Gibt's da was empfehlenswertes in der Umgebung vom congress centrum?

Hab allerdings keine Lust mit anderen Personen ein Schlafraum zu teilen, aber das muss doch günstiger gehen als 70€ pro Nacht was nicht kompletter Abfall ist oder?
 
Tach in die runde. Ich habe ein kleines Problem auf Ebay, ich habe dort vor einigen Tage nen Tab erworben das bei mir nicht ordentlich läuft, der Verkäufer willigte
ein das er es sich noch mal Anschaut. Hab natürlich ein Fall eröffnet in dem alles steht, nun sagt er es läuft wie es soll und möchte es an mich zurückschicken.

Ich möchte das aber nicht weil ich genau weiss das es nicht ordentlich läuft. Bezahlt habe ich via PayPal, was habe ich noch für möglichkeiten ?.

Hat sich erledigt, Verkäufer hat das Problem nun auch mal bemerkt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Was heißt denn bei dir läuft nicht ordentlich?
 
Der Appstore kratzt immer ab, Bildschirm geht einfach mal aus und nicht wieder an. So Sachen. Ich habe das gleiche Tab hier liegen das schiebt nicht die Faxen.
 
eine frage zum alten problem, ihr kennt das sicher alle :d. man kauft ohne ende schöne sachen zum grillen ein, spare rips, grillfackeln, steak, würstchen... hat richtig lust darauf, isst extra den ganzen tag nix und dann kriegt man trotzdem viel zu wenig runter, weil der magen schon viel zu früh voll ist. was gibt es da für tricks damit das schöne essen vom magen schnell in den darm flutscht um platz für mehr zu machen?
 
Warum ist der "Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread" zu?
 
Hat wer mit dem LG Electronics 25UM65-P erfahrungen und kann was dazu Schreiben ?.
 
Gibt es Telefone für alte Leute? Laut, grosse Tasten, lesbares Display mit Festnetzanschluss?
Meiner Oma ist heute morgen um sieben eingefallen, dass sie heute noch ein neues Telefon braucht -.-
Bin mit der Suche etwas überfordert.
 
Emporia wäre eine Anlaufstelle

Oder nach Senioren/Pensionisten Handys suchen, gibts einiges am Markt
 
Festnetz Telefon hab ich so eins rumstehen sieht aus wie neu, kannst du für die Versandkosten haben sonst schmeiß ich's weg.
 
Ich denke bei den Versandkosten über die Grenze wird es günstiger sein, ein neues zu kaufen. Aber danke fürs Angebot :)

Was ist es denn für eins? Ich habe auch nach intensiver Suche kein schlaues gefunden. Wichtig ist, dass der Höhrer laut eingestellt werden kann, da die Höhrgeräte offenbar nicht geeignet sind für Höhrermuscheln -.-
 
eine frage zum alten problem, ihr kennt das sicher alle :d. man kauft ohne ende schöne sachen zum grillen ein, spare rips, grillfackeln, steak, würstchen... hat richtig lust darauf, isst extra den ganzen tag nix und dann kriegt man trotzdem viel zu wenig runter, weil der magen schon viel zu früh voll ist. was gibt es da für tricks damit das schöne essen vom magen schnell in den darm flutscht um platz für mehr zu machen?

Wir trinken beim Grillen immer ... mit ausreichend Schnaps und Bier kommt automatisch auch mega Hunger.
Nach dem Essen Absacker trinken nicht vergessen.
 
Aperitiv und schnell essen, dann kann der Magen nicht so schnell das Signal schicken^^

Oder einfach lange grillen, wenn die Temperatur gehalten wird, auch kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh