[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

weiß hier jemand mit wieviel mehrkosten ich rechnen muss wenn ich mir in den usa was online bestelle (warenwert ~300€) ?

zoll,usw ... ?

es handelt sich um einen elektronik artikel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast das freie Internet zur Verfügung und das einzige was du auf die Reihe bekommst, ist jemanden anzuscheißen der dir helfen will?

Ich kann da nichts für dass du nicht weißt wo du suchen musst.. Ich habe mit dem obigen link alle einfuhrbestimmungen für den Versandhandel gefunden.
 
Du hast das freie Internet zur Verfügung und das einzige was du auf die Reihe bekommst, ist jemanden anzuscheißen der dir helfen will?

Ich kann da nichts für dass du nicht weißt wo du suchen musst.. Ich habe mit dem obigen link alle einfuhrbestimmungen für den Versandhandel gefunden.

klar kannst du nix dafür .... aber dann hör auf hier einen auf "oberschlaumeier" zu machen ... und wichtig links posten.

denn du hast gleich viel ahnung vom zoll wie ich wie es aussieht denn sonst hättest ne zahl nennen können.


aber lassen wir das ... du hast recht und ich meine ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
19% MwSt würde ich schonmal einplanen. Eventuelle Zollgebühren hängen von der Ware ab und die Informationen gibt es bei denen auf der Webseite.
 
Ich komme aus Deutschland und nicht aus Österreich und wollte dir daher nicht die Zahlen an den Kopf werfen, die ich kenne (und auch zahle btw) wenn ich aus den USA oder Asien bestelle..

Aber ja, du hast deine ruhe.
 
Gibt es bezahlbare WLAN Kameras (~ 250€ / Stück ?!) für den Außenbereich die tatsächlich was taugen (sprich: im Zweifelsfall was zu erkennen) ist, mit Software die mehrere Kameras unterstützt und zwar so, dass ich auf X Stunden / Tage Bildmaterial auf einem Server / NAS zurückgreifen kann?
 
Was ich mich schon ne Zeit lang frage. Wie haben SD, SDHC Karten einen Mechanischen Schreibschutz ?. Ich hatte damit bis jetzt meistens nur ärger (Ausgelutscht = Defekt).
 
Er wollte sicher nach dem "wieso" fragen. Speedy, irgendwie hast du doch mit jeglicher Technik Ärger. Bin gespannt wann du deine neue Canon zurück gibst.
 
Er wollte sicher nach dem "wieso" fragen. Speedy, irgendwie hast du doch mit jeglicher Technik Ärger. Bin gespannt wann du deine neue Canon zurück gibst.
Woher willst du das wissen ?. Es ist Jahre her das ich den stress mit einer SD-Karte hatte, ich frage mich wozu die sowas machen. Nicht wofür der ist. Falls du damals das mit der Grafikkarte ansprechen möchtest mach es, war die erste Sache die ich auf Widerruf zurückgeschickt habe ;). Den rest habe ich heute noch.

Soll nicht böse rüberkommen :), von der Canon bin ich jetzt schon begeistert :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Kontermuttern an Waschmaschinenfüßen bei allen Herstellern die selbe Größe? Ich brauch n Gabelschlüssel, besitze aber keinen und es wäre gut wenn ich wüßte welche Größe ich brauche. Schon blöd, dass Siemens sowsas nicht mehr mitliefert.

Mit nem 17/19 solltest du gut fahren, je nach Waschmaschine könnte auch n 13er drin sein.
 
Bei mir geht es.
 
Bei mir ging es nach 4 Stunden wieder.
 
Hab mich einmal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, dann ging es auch wieder
 
Bekomme seit heute früh ständig Anrufe von einer anonymen Nummer. Irgendwas osteuropäisches. Zuvor bekam ich eine SMS in der auf englisch steht, dass mich dieser Teilnehmer was fragen will.

Kann man diese Nummer trotz anonymisierte Anrufe sperren? Das nervt mittlerweile penetrant.
 
Klar, manche Android Versionen haben das glaube ich implementiert, wenn Smartphone, sonst gehts sicher mit Touchpal Blacklist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh