chrissi1106
Mr.TestDrive
Steht alles aus der Zoll Seite...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht alles aus der Zoll Seite...
ich will nur ungefähr wissen mit wieviel € ich ca. rechnen muss was da noch dazu kommt.
Du hast das freie Internet zur Verfügung und das einzige was du auf die Reihe bekommst, ist jemanden anzuscheißen der dir helfen will?
Ich kann da nichts für dass du nicht weißt wo du suchen musst.. Ich habe mit dem obigen link alle einfuhrbestimmungen für den Versandhandel gefunden.
Woher willst du das wissen ?. Es ist Jahre her das ich den stress mit einer SD-Karte hatte, ich frage mich wozu die sowas machen. Nicht wofür der ist. Falls du damals das mit der Grafikkarte ansprechen möchtest mach es, war die erste Sache die ich auf Widerruf zurückgeschickt habe . Den rest habe ich heute noch.Er wollte sicher nach dem "wieso" fragen. Speedy, irgendwie hast du doch mit jeglicher Technik Ärger. Bin gespannt wann du deine neue Canon zurück gibst.
Haben Kontermuttern an Waschmaschinenfüßen bei allen Herstellern die selbe Größe? Ich brauch n Gabelschlüssel, besitze aber keinen und es wäre gut wenn ich wüßte welche Größe ich brauche. Schon blöd, dass Siemens sowsas nicht mehr mitliefert.
Funktioniert bei euch das Luxx unter Tapatalk?