[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dann blockst du einfach alle anonymen anrufe... wird sich in 2-3 Tagen dann wohl erledigt haben, dann nimmst den Block wieder raus.
Ansonsten dürte das schwierig werden, denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man doch sicher beim Anbieter blocken, und der dürfte die Nummer ja kennen.
 
Der kennt sie auch lediglich dann, wenn eine Fangschaltung "geschalten" ist. Ansonsten kennt er die Kennung eines Anonymen Anrufers auch nicht.
 
Anonyme Anrufe kann man bei o2 nur über die Hotline blockieren lassen. Nervig sowas, aber immerhin.
 
Oder ein Nachbar, der den versehentlich falsch zugestellten Brief einfach heute bei dir eingesteckt hat?
 
sagt mal ist der Sprit bei euch auch so unverschämt günstig? Eben für 1,48 Super+ getankt (man gönnt sich ja sonst nix). Ich habe mal voll getankt für 60 €, das ist gut angelegtes Geld seit langem... :)
Normal Super kostet 1,42 € oO. Das ist ja fast wie geschenkt würde ich meinen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war Diesel gestern Abend bei 1,219€/Liter... schon krass
 
Zumindest sind auf dem Brief die ganzen Poststempel und die des Briefzentrums drauf. Hat mich auch gewundert, das der heute aufeinmal da war.
 
Das war mehr eine Einladung für Aviator. Das du darauf anspringst wundert mich ehrlich gesagt etwas.
 
Da klaut der einfach meine Idee :fresse:
 
Ein Rechtschreibfehler? Die Anmerkung war eher auf das bezogen, was fehlt: Der Sinn. Und die Grammatik.
 
Da ich einen neuen eingebaut habe, weil beim alten die ALWR nicht mehr funktioniert hatte, habe ich nun einen funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer übrig.
Was kann man damit Spaßiges machen? Als Beleuchtung verwenden? Baustrahler? Steuergerät usw. habe ich mit ausgetauscht und damit auch übrig, eigentlich müsste so ja an sich ein 12V-Netzteil zur Spannungsversorgung reichen :fresse:
 
:haha: Das wäre genial. Müsste ich mir nur noch ne passende Halterung und einen Diebstahlschutz basteln :d
 
Ich finde bei Amazon in der Bestellübersicht nicht, wo ich Amazon wegen eines Defekts einer Bestellung anschreiben kann. Gibts sowas gar nicht und das geht normal über den Support?
Ist das erste mal, dass ich Amazon in der Hinsicht kontaktieren muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh