[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

dank dem behinderten medienrummel und den dadurch entstehenden videos finde ich auf youtube keine gescheiten treffer mehr wenn ich amy winehouse eingebe. ich hör ab und zu ganz gern dieses eine lied wo sie glaub immer mallory singt. kann mir bitte jemand sagen wie das lied heisst?

ich les jetzt das erste mal, dass die gestorben ist. :hmm:
hoffentlich ne warnung für alle anderen stars, dass man mit zuviel geld und freizeit wesentlich sinnvollere sachen anfangen kann als drogen zu nehmen.

trotzdem schade drum. :(

am meisten hats mich bei heath ledger bedrückt, der war ein genialer schauspieler!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eastpaks normal ja mach halt ein schon program an und tu ihn in einen Waschbeutel um nummer sicher zu gehen das keine Reisverschlüsse kaputt gehen.
 
Hab den Fleck jetzt auch mit ner Bürste rausbekommen, aber für die Zukunft weiß ichs :d

Einfach Rucksäcke problemlos waschbar.
Teurere Rucksäcke wie dei großen Wanderrucksäcke oder Bikerucksäcke würd ich nicht reinschmeißen. Erstens weil mein Wanderrucksack wahrscheinlich schon garnicht reinpasst und zudem haben die ne Beschichtung/Oberfläche welche in der Maschien extrem leidet. Aber nen einfach Eastpack kann man locker reinschmeißen. Bei dem GigaOffice würd ichs mir aber im Fall der Fälle nochmal überlegen.
 
Ich hab gerade den Lame ACM Codec installiert, damit ich ihn in VDubMod nutzen kann. Nun, wenn ich allerdings eine VBR mp3 Tonspur (48kHz) in eine CBR mp3 Tonspur mit 44,1kHz umwandeln will, meckert Vdub.

32kHz geht.

Jemand ne Idee wieso?
 
shore.co.uk

Da kauf ich immer. Dicke Rabatte am laufenden Band.

Danke, gar nicht schlecht :)
Mal schauen, ob ich da was finde ;)
Die Größen sind doch die gleichen wie in D oder?
Also L ist L, M ist M usw. !? ;)
 
Ne so schlimm zum glück nicht ^^ aber nen Freund von mir is das ganze Handy mal ins Klo gefallen xD zum glück bevor "der N*ger gelandet" ist.
 
welcher tee schmeckt gut und ist gleichzeitig wohltuend für magen-darm? so auf der arbeit für zwischendurch
 
hab gerade ein anruf von meinem bekannten bekommen. angeblich ist er im ausland (asien).
mich hat nur gewundert, dass in meinem display die nr. +49157783xxxxx stand.
kann er denn im ausland sein, wenn +49 bei mir angezeigt wird?
 
Seine HandyNr ändert sich ja nicht wenn er ins Ausland geht ;)


Bei Facebook gibts ja rechts diese neue Spalte, da sind verschiedene Leute drin, die mit grünen Punkt sind online, aber warum sind die anderen da auch drin? Mit denen kann ich eh nicht chatten.
 
der neue Chat ist halt scheiße :wall:



mal ne Frage zum Studium an der TU Dresden:

Ich hab mich jetzt für regenerative Energiesysteme beworben. Alles ausgefüllt und dann soll ich das Schreiben + Zeugniskopie hinschicken. Ich soll aber erst den Semesterbeitrag zahlen.
Eigentlich bekommt man ja erst ne Antwort ob man genommen wird. Bei dem Studium braucht man keinen bestimmten NC oder irgendwelche Tests. Google sagte mir, man ist dann direkt eingeschrieben.

Bin ich dann schon fertig und hab meinen Studienplatz sicher? Bei anderen Unis muss man immer erst auf ne Antwort warten ...

-----

scheint wirklich so einfach zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Facebook gibts ja rechts diese neue Spalte, da sind verschiedene Leute drin, die mit grünen Punkt sind online, aber warum sind die anderen da auch drin? Mit denen kann ich eh nicht chatten.

Lies mal das HIER. ;)
Bei Firefox wird in der Sidebar der alte Chat anzeigt. ;) Ich habe dafür DIESE HIER installiert (die kann man einfach an den rechten Bildrand verschieben). Dann ein Lesezeichen für den Chat angelegt und lasse das in der Sidebar anzeigen (Kann man in den Eigenschaften vom Lesezeichen einstellen). So erhält man die "alte" Ansicht vom Chat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal das HIER. ;)
Bei Firefox wird in der Sidebar der alte Chat wieder anzeigt. ;) Ich habe dafür DIESE HIER installiert (die kann man einfach an den rechten Bildrand verschieben), ein Lesezeichen für den Chat angelegt und lasse das in der Sidebar anzeigen (Kann man in den Eigenschaften vom Lesezeichen einstellen)

In der Leiste sind jetzt alle drin mit denen du oft kontakt hast, egal ob offline oder online. Wenn du den leuten schreibst die offline sind bekommen sie es ja als normale Nachricht.
Und wenn du die anderen vermisst, wenn die Leiste offen ist ist ganz unten ein Suchfeld, dort kannst du den Namen eintippen und bekommst Instant ein Ergebnis.
Nicht alles neue ist immer "schei**"
 
Zu spät um bei Tankstellen für Nebenjobs anzurufen? Eher vormittags machen oder? :fresse:
 
Ja die meisten regen sich über Sachen auf die für mich total unverständlich sind. zB sehen sie nicht direkt wer alles online ist um bei langeweile einfach Leute anzuschreiben die Online sind. Wiederrum andere haben das Suchfeld nicht entdeckt, oder beschweren sich man könne im Chat nichtmehr auf den Namen klicken um aufs Porifl zu kommen. Gut das geht nichtmehr, man muss dazu jetzt auf das Bild klicken.

Aber ich glaub bei dir sind echt bessere Gründe ;) Nuja mir isses wayne nutz den Chat sowieso echt selten, dafür hab ich mein Messenger
 
der neue Chat ist halt scheiße :wall:



mal ne Frage zum Studium an der TU Dresden:

Ich hab mich jetzt für regenerative Energiesysteme beworben. Alles ausgefüllt und dann soll ich das Schreiben + Zeugniskopie hinschicken. Ich soll aber erst den Semesterbeitrag zahlen.
Eigentlich bekommt man ja erst ne Antwort ob man genommen wird. Bei dem Studium braucht man keinen bestimmten NC oder irgendwelche Tests. Google sagte mir, man ist dann direkt eingeschrieben.

Bin ich dann schon fertig und hab meinen Studienplatz sicher? Bei anderen Unis muss man immer erst auf ne Antwort warten ...

-----

scheint wirklich so einfach zu sein :d

Jo, bist schon eingeschrieben. Aber warum bitte der Studiengang? Der Studiengang wurde vom Rektor zur Imagepflege der Uni durchgedrückt. Alle Professoren, mit denen ich gesprochen habe, sind überhaupt nicht glücklich mit der Konzeption ("Die lernen 6. Semester das selbe wie die Mechatroniker und können sich am Ende nicht richtig spezialisieren"). Mach die lieber richtig Mechatronik oder Maschinenbau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh