[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja er wird vom Arbeitgeber gestellt, ist aber für private sachen. Find das nen Vertrauensbruch wenn die in meinen Schrank glotzen.

Systemx ich würde mal anrufen. Vielleicht bleiben die Pakete ja im Auto und der Fahrer läd sie erst später ab.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja daran dachte ich auch grade :fresse: aber ich werde wohl warten bis 10:00, mein kleiner Bruder wird davon schon nich an den Stock gehen :).
 
Hatte ich neulich auch, vor der Uhrzeit ist da nix mit abholen...

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Oftmals haben die Shops schon geschlossen, wenn die Fahrer ihre Tour beenden. Der frühere Feierabend sei den Fahrer aber auch gegönnt.
 
Oftmals haben die Shops schon geschlossen, wenn die Fahrer ihre Tour beenden. Der frühere Feierabend sei den Fahrer aber auch gegönnt.

Mit dem Feierabend auf jedenfall, bin damals mit einem Kollegen bei Hermes gefahren. Übelster Stress und manchen Kunden sind echt der Burner!.
 
Kenn auch wen der bei dhl Pakete fährt. Wenn ich da manchmal die Storys höre und was der verdient... scheiss Job

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei DHL verdient man doch gutes Geld?!
 
Bei DHL selber ja und hat auch meist Pünktlich Feierabend, aber sobald "Servicepartner von DHL" dran steht, ist man am Arsch, miese Bezahlung und Überstunden ohne Ende.
 
Dann sicher subunternehmer. War auch mal bei einer dhl Supply chain für vw, Lohn war auch da kacke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber die Rede war von DHL.
Kumpel hat dort für 12,50€/h gearbeitet... Da sollte man nun nicht meckern. ;)
 
Sollte man sein Konsumverhalten überdenken, wenn man in der Postfiliale einer Großstadt mit Namen begrüßt und mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet wird? :fresse2:
 
Ne, die Drohnen sollen doch noch nicht eingesetzt werden.
 
Hat hier noch jemand einen Vodafone Vertrag und weis ob das normal ist das die so extrem drosseln, ich dümpel gerade bei ~2KBs rum :fresse:
 
hat jemand nen 10% meinpaket gutschein für mich :d?
 
Alles was eben kaum Bandbreite braucht.
Das sind Chatprogramme, Wetterapps,...
Würden Websiten nur aus reinem Text bestehen, wäre auch aktzeptables Surfen drin.
 
Displayschutz in China bestellt 10$ inkl Versand, China Post Air Mail. Wann kann ich damit rechnen und wird es erfahrungsgemäß erstmal beim Zoll landen zur Kontrolle (zu niedrige Deklaration)?
 
10$ ist ja dann zollfrei. Sollte eigentlich durchgehen. Zur Dauer kann ich allerdings nichts sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh