[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da frage ich mich für was ihr den überhaupt noch. Raucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab doch mal bei facebook rechts eine kleine tabelle wo drin stand was die freunde so geliked haben oder welches bild ihnen gefällt etc. weiß jemand ob das nun ganz weg ist oder wie man das wieder so hinbekommt?
 
Kanns mir kaum vorstellen, aber hast du weniger als 100 Freunde?
 
Add mal jemanden, dann ist das Ding wieder da :)
 
Hagen ist doch auf der Suche...

Alex, du blöde Kuh hast doch eh kein FB.
 
Hallo Hagen :wink: Wie geht es dir?
 
ich schreibe gerade eine bewerbung für ne ausbildung bzw. betriebswechsel da mir meine ausbildungsfirma gehörig auf den sack geht und meinen 4 anderen azubikollegen und kolleginnen ebenfalls.

ist es da eigentlich klug den derzeitigen betrieb im anschreiben zu erwähnen oder soll ich das neutral gestalten?
 
Den Firmennamen würde ich nicht nennen.
 
Radi, bist du es?
 
Mein Netbook hat kein Laufwerk und ein externes habe ich gerade nicht hier. Deswegen frage ich, ob es möglich ist Windows XP mit einem USB-Stick zu formatieren.
 
Meinst du, ob man Windows XP von einem Stick installieren kann? Zum formatieren braucht man keinen Stick.
 
Seit einiger Zeit, sind die Videos, die dir Youtube auf der Startseite vorschlägt direkt in einer automatisch erstellten Playlist. "Empfohlen", "Erneut Ansehen",...
Und die haben immer autoplay aktiviert.

Das geht mir mittlerweile echt auf die Eier, wenn dann nach dem Video automatisch ein vollkommen anderes gespielt wird, nur weil es zufällig von Google in eine der beiden Listen gepackt wurde.
Wie kann ich das deaktivieren oder zumindest Autoplay standardmäßig auf aus stellen? So dass ich es nicht jedes mal deaktivieren muss.


EDIT:
Wie Windows formatieren?
Man formatiert Platten bzw. Partitionen. Aber doch nicht Windows.
Also was willst du genau tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst also die HDD, auf der das XP läuft formatieren?
Das geht im Betrieb davon eher schlecht. Also irgend ein Linux auf einen USB Stick, booten, platte formatieren.
 
So meinte ich das doch. Gibt es eine kostenlose Software die man vom usb aus booten kann und anschließend format c:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsou. Sorry, dass das nicht so einfach geht weiß ich. Dachte nur formatieren, hä? Das geht doch im Windows... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh