eraser777
Urgestein
Ist immer einer Alternative - allerdings habe ich dafür eine Frau.
Wo ist dann das Problem, wenn sie das Handy hält?
:P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist immer einer Alternative - allerdings habe ich dafür eine Frau.
Fernseher oder Bildschirm ans Fußende vom Bett und dann nen HTPC dran.
Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich das Malware-Problem auch auf die Konten deiner Freunde überträgt.
Bei Malware handelt es sich um eine Schadsoftware, die versucht, deine persönlichen Informationen zu stehlen und Probleme bei der Nutzung von Facebook zu verursachen. Durch das Klicken auf bzw. das Teilen von Links, die Spam enthalten, kann dein Computer mit Malware infiziert werden.
Um deinen Computer zu reinigen, musst du diesen kostenlosen Scanner Trend Micro HouseCall herunterladen. Er wird eine Überprüfung durchführen und versuchen, Schadprogramme zu entfernen.
Wenn du auf „Herunterladen“ klickst, stimmst du den Trend Micro HouseCall-Nutzungsbedingungen zu.
Wenn du sagst, dass du keine ungewünschte Dateien auf dem PC hast, warum sollte Facebook dich vor Malware warnen, einen Scanner durchlaufen lassen und dein System danach als sicher einstufen? Ich bleibe bei der Behauptung, dass tatsächlich Adware das Problem war.
D.h. Facebook stuft dich als gefährlich ein und gibt dir keinen weiteren Zugriff, ehe du nicht deren Virenscanner/Partnersoftware runtergeladen hast?
(ausgehend von der Ausgangssituation, denn das Problem hast du ja mittlerweile selbst gelöst)
Neustart des Routers hilft meistens.
Woran kann das liegen, Router kaputt?
Mein Speedport hatte das auch jeweils 1-2x in der Woche. Teilweise konnte man auch gar keine WLAN Verbindung mehr aufbauen bis man WLAN oder Router einmal neugestartet hat. Eine Lösung hab ich nie gefunden...