[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telekom Endgeräte sind das absolute Paradies im Vergleich zu den o2 Endgeräten aka EasyBox :d
Da wird einem von der Technik-Hotline empfohlen das Routerpasswort rauszunehmen, weil der Router dann öfters Probleme macht :wall:
 
Danke @ sk1ll.

Was Anderes - ich bin auf der Suche nach gut verarbeiteten T-Shirts in XL evtl. je nach dem wie die Größe ausfällt XXL. Es sollen einfache weiße Shirts sein mit Rundhals und mindestens 185 g/qm.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und ein paar Tips, welche Marke / Shop in Frage kommen?
 
Kann man die Angebote der Cyber Woche auf amazon auch irgendwie "per Hand" durchsuchen oder muss man da wirklich diese Liste durchklicken? Aktuell, In Kürze....
Ich warte auf ne kleine, feine Bluray-Player 2.1 Anlage, aber da kommt nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dantius: War nicht ernst gemeint, auch ned boshaft, nur ein kleiner Scherz, da ich weit weg von XL bin, kann ich leider nicht viel dazu sagen, außer, dass früher FOTL ganz gute Qualität hatte und die zb. auf ebay in größeren Packs erhältlich sind.
 
Auf mydealz.de gibts ne Übersicht und in der App kann ich die Angebote filtern. Habe mir gestern das Roccat Hiro mousepad da erstmal bestellt für 20 statt 40 Euro.
 
Gerade ist irgendwo im Forum so ein Spam-/Botthread aufgetaucht, wurde anscheinend bereits gelöscht.
Da wurde in gebrochenem Deutsch-Englisch der Verkauf/Ankauf von gefälschten Pässen etc. angeboten.
Dazu waren eine E-Mail Adresse und Telefonnummer angegeben.

Meine Frage dazu:
Kann mir jmd. erklären, was mit so einem Beitrag bezweckt wird?
Es soll ja vermutlich erst mal die E-Mail-Adresse eines unwissenden Users gefisht werden.

Dann hat man die und spamt den zu, in der Hoffnung, er öffnet eine Datei und man kann einen Wurm/Virus einschleusen?

Auf mydealz.de gibts ne Übersicht und in der App kann ich die Angebote filtern. Habe mir gestern das Roccat Hiro mousepad da erstmal bestellt für 20 statt 40 Euro.
Voll der Schnapper! xD
 
Phishing hat selten was mit Bot/Trojaner zu tun, sondern dient in den meisten Fällen eben dazu, an Daten zu kommen
 
Ok, danke.

Aber dann hätten die doch erst mal nur meine E-Mail.
Dann machen sie aus allen Mailadressen eine Liste und verkaufen die geschlossen weiter?

Ich hab gerade mal spaßeshalber meine E-Mail Adresse bei Google gesucht.
Da hab ich keinen Eintrag gefunden.
 
Meistens werden dann eben Phishing Mails versandt, mit gefälschten Seiten, an die ganzen gesammelten Mails. (Volksbank, Paypal usw)
 
Welches Android Smartphone kann ansatzweise mit den Top Nokia Geräten oder Iphones mithalten, was die Bildqualität der verbauten Kamera angeht?
 
So gut wie jedes aktuelle Flaggschiff :)
 
Klar nur ist halt die komplette Sony Software zum vergessen...ich würd beim Eiphone bleiben, wenn die Kamera so wichtig ist (was ich für unsinnig halte) wenn ich wirklich gute Fotos möchte
 
Ach komm. Sony ist noch am harmlosesten mMn. Ich finde Samsung ganz, ganz schlimm und wer so "Android Vanilla ähnlich" wie möglich sein will ist mit Sony noch am ehesten bedient.
 
So hat wohl jeder andere Eindrücke, ich rede hier immer von Business und angepassten Geräten. Wenn ich nicht ausschließlich Flaggschiffe kaufe, hab ich die meisten Probleme mit Sony, aber egal, meint eh jeder was anderes.

Mir gings auch hauptsächlich um den Faktor Fotos.
 
Klar nur ist halt die komplette Sony Software zum vergessen...ich würd beim Eiphone bleiben, wenn die Kamera so wichtig ist (was ich für unsinnig halte) wenn ich wirklich gute Fotos möchte

Ich finde Sony hat da echt die beste Software.
Gefällt mir sogar besser als das vanilla android auf den Nexus Geräten ;)

E:
Frage: Wie kann die NSA eigentlich alles mitlesen und entschlüsseln, wo doch immer behauptet wird, Verschlüsselungen wie AES seien unknackbar.
Wenn das so wäre müssten doch alle ihre Nachrichten und so weiter nur per AES verschlüsseln, und die NSA hätte keine Chance mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war z.B. von den Fotos vom Xperia Z1 beeindruckt - nutze als Software dann "Camera Zoom FX" oder so.

Vorher hatte ich z.B. auch sowas wie LG G2 ...

Denke ich bleibe dann bei der Sony Geschichte... gerade für schnelle Schnappschüsse mit Kids usw. ist so ein Handy top und vollkommen ausreichend.

Danke für die Antworten.
 
Telekom Endgeräte sind das absolute Paradies im Vergleich zu den o2 Endgeräten aka EasyBox :d
Da wird einem von der Technik-Hotline empfohlen das Routerpasswort rauszunehmen, weil der Router dann öfters Probleme macht :wall:

Oja, da werden alte und sehr schlimme Erinnerungen wach. Wir hatten die EasyBox von Vodafone. Das war das letzte Drecksteil :d
 
Komisch, dass sowohl die Sony Software / Android-Anpassung als auch die Sony-Kamera in fast allen Tests unter den Top5 ist :d
Übrigens ist mit der richtigen Foto App auch die Kamera vom OnePlus One extrem gut. Oft kommts drauf an, welche FotoApp man nutzt und ob man auch damit umgehen kann ;)
 
Nein, hatte es ja selbst damals und war damit zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es bei wenig Licht schnell schwächelt. Die sonstige Performance ist top. Von Samsung und HTC habe ich mich irgendwie distanziert. Da ich bei Android bleiben wollte, kommt eben Nokia und Iphone nicht in Frage.

Denke es wird weiter auf der Sonyschiene gefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh