[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also auf meine K740 hat die Woche erst meine Katze drauf gekotzt und ich hab sie wieder hingekriegt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurbelt die Wirtschaft an und kauft euch neue Tastaturen!
 
Meine Kontodaten bekommste direkt...
 
Warum soll ich die bezahlen?
 
Was richtet das Aluminium in Deos mit dem Körper an?
 
Doch kenne ich! Ich hatte aber lieber Lust hier zu fragen. Und jetzt?
 
Wenn ichs nicht wüsste, würde ich glauben du wohnst noch bei deiner Mama zuhause :d
 
Wenn ichs nicht wüsste, würde ich glauben du wohnst noch bei deiner Mama zuhause :d

Weil ich hier jetzt einmal eine Frage gestellt habe, die ich deiner Meinung nach nicht hätte stellen dürfen?
 
Schäm dich Hagen!
 
Wenn das einer verdient hat, dann du.
Go, Inso!
 
Kabel Router nehmen ohne WLAN Option zu aktivieren uns Fritzbox bei eBay Kleinanzeigen kaufen für 70

ich hab gelesen dass das nicht geht. gehts denn? das technicolor dingens kann ja nichtmal bridge

übrigens habe ich die wlan option geschenkt bekommen :d nur ne mischung aus empörtheit und verständniss am telefon und schwupps hatte ich wlan :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr eigentlich auch das die deutsche Sprache (wahrscheinlich nicht nur die, aber die kenn ich halt am besten) in vielen Teilen "unscharf" ist?

zB Bank -> Institut oder Sitzgelegenheit, wobei der Plural ja unterscheidet: Banken/Bänke.

Ganz schlimm finde ich Datum und Daten. Daten als Mehrzahl eines Kalender-Datums, oder einer Ansammlung von Informationen. Datum als einzelnes Kalenderdatum oder der Einzahl von Daten(Informationen).
 
Hatt das lumia 625 auf den drei Sensortasten unten echt keine Beleuchtung? Oder ist mein Diensthandy schon Schrott?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Kabel Router nehmen ohne WLAN Option zu aktivieren uns Fritzbox bei eBay Kleinanzeigen kaufen für 70

Alternativ käme mir noch die Idee mit dem "Kabel Router ohne WLAN" und an den einen TP-Link Archer C2 AC750 WLAN anzuschließen. Gibt leider keine Fritz!Box bei ebay oder ebay Kleinanzeigen
 
Ich auch. Hatte glaube sogar schon ne dritte Farbe.
 
Ihr bösen Adblocker. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh