Pätterrich
Enthusiast
Ihr bösen Adblocker.
Sehe ich auch so! Aber was soll man gegen solche Leute machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr bösen Adblocker.
Ja, gestern erst erlebt.Drosselt Kabel Deutschland wirklich nur bei Filesharing/OCH und Steam/Origin/Amazon Instant/Spotify/Dropbox/etc. sind davon nicht betroffen?
Habe eine Frage zu Google Drive:
A gibt B einen Ordner frei (Vollzugriff), belastet das dann auch das Speicherplatz-Kontingent von B oder wird alles quasi nur bei A gespeichert?
Ja, gestern erst erlebt.
War abends gedrosselt und habe dann später noch ein 25gb Steam Spiel gezogen, ohne Probleme.
AMD Turion 64 X2 Mobile technology TL-64 - TMDTL64HAX5DC ?
Den Code links oben hab ich eingegeben
Es wird alles gedrosselt, wo was nicht legales drüber laufen konnte.:Heißt, es sind bei der Drosselung nur FS/OCH betroffen und alle anderen Dienste laufen während der Drosselung wie gewohnt mit der normalen Bandbreite?
Es wird alles gedrosselt, wo was nicht legales drüber laufen konnte.
einfach einkürzen, die Stabilität kommt doch durch die Verschraubung am TV und son 32 er wiegt ja auch nixIch habe ne Wandhalterung gekauft, bei der mir die "Halter" hinten am Fernseher etwas zu lang sind:
http://abload.de/img/2014-12-1115.06.2629ups.jpg
Ich hab nur nen 32er und die Teile sind dann oben und unten bündig mit dem TV, was ich nicht so schön finde. Eigentlich dürfte es die Stabilität doch nicht beeinflussen, wenn ich die einfach ~5cm oben und unten abtrenne, oder?