[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

image.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will eine Uhr für 58$ auf amazon.com kaufen, kommt da noch Zoll oben drauf?

Steuern Ja (ab 22€), Zoll Nein (ab 150€)

Da aber nicht jedes Paket beim Zoll landet kann es auch ohne abgaben durchgehen. Dennoch mit den 19% planen, dass du dich im Fall der Fälle nicht ärgerst.

Wenn der Verkauf direkt durch Amazon erfolgt, übernimmt Amazon das für dich und rechnet es direkt mit ab.

Moin!

Ist jemand hier von euch in Lotto Tippgemeinschaften?

Wäre doch mal ne Idee, zum Beispiel 50 Luxxer bilden zusammen eine Tippgemeinschaft. Wäre nach aktuellem Stand über 1 Million euro für jeden, die Warscheinlichkeit steigt ja auch um einiges.

Gruß

Moin,

hier kommen doch sicherlich en paar Leute aus Köln, oder? Wo kann man heute Abend (vernünftig) feiern gehen? Und wo gibts gutes Essen? Hans im Glück war angestrebt, ist aber schon ausgebucht. Wir kommen innerhalb von ca 10 Minuten zum Neumarkt von unserem Standpunkt, also bitte nichts in ewiger Ferne :bigok:

Wenn es italienisch sein darf zum Essen das https://www.losteria.de/ ziemlich um die Ecke beim Neumarkt
Lecker Essen und riesige Pizzen zu guten Preisen aber so kurzfristig wird es je nach Gruppengröße fast überall schwer in der City

Zuletzt bearbeitet:
Sind nur zu zweit, Vllt schauen wir mal rein. Danke!

Warum hab ich mich zur weihnachtsfeier überreden lassen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibt es eine Möglichkeit für mich aus Deutschland im Dänemark Store von iTunes zu bestellen?

Eine dänische iTunes Gift Card habe ich noch nicht finden können, die max 15€ kostet. Brauche nur 89kr

Danke, ich werde mir dann wohl noch etwas dazukaufen. Habe gehofft es gibt evlt. eine kleinere Staffelung, z.B. 100 DKK für 15€. Dass er Händler daran verdienen möchte, ist ja kein Problem :)

Sollte noch jemand wissen, was man probieren könnte, lasst von euch hören!

Kann ich im Windows Explorer (im linken Bereich) eigene Kategorien aufmachen? OneDrive hängt sich z.B. als eigener Menüpunkt (sprich: Auf gleicher Ebene wie Bibliotheken, Favoriten etc) ein, das möcht ich gerne auch ...

Du kannst mit Rechtsklick eine neue Bibliothek einfügen oder einen Speicherort als Favoriten einfügen - meinst du das? Habe ich bei mir mit bestimmten Dateiordnern gemacht.

Neue Bibliothek hab ich beim Rechtsklick auch zur Auswahl aber als Favorit hinzufügen, was er meint, gibts bei mir nicht.

Edit: Ah, einfach den Odner auf Favoriten in der Leiste ziehen und die Verknüpfung wird erstellt. :bigok:

Nee, das meine ich nicht. Ich will keinen Ordner in den Favoriten sondern einen neuen Ordner auf der gleichen Eben wie "Favoriten". Ist wohl wat schwer, zumindest auf Anhieb hab ich mal nix ergoogled bekommen ... ;)

Nope, das geht nicht ohne größere Umstände (die ich nicht kenne :fresse:)

Ja lässt es sich.Man kann auch nachträglich den OneDrive Shortcut per Hand in der registry hinzufügen.
Wenn du danach googelst, findest du schnell die Lösung :)

Kann mir jemand eine LED leiste für etwa 20€ empfehlen,die für die Küche geeignet ist? (2m)

Ich kann leider die Farbe schlecht einschätzen (Realität und Produktfoto).

Vielleicht hat ja jemand da Erfahrung. ;)

Welche Farbe willst du denn?
Da müsste doch eine Farbtemperatur beistehen ;)

Es ist in Deutschland jetzt 14:56, oder? :fresse: Wieso zeigt mir das Board denn Uhrzeit gerade in WEZ+2 an?!

Ich suche ein Gesellschaftsspiel, aber ich finde es absolut nicht. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Das Konzept ist ein typisches Word Guessing Game ähnlich Taboo, Teamwork usw.

Spielelement ist zum einen ein Brett mit dem Fortschritt der beiden Teams und zum anderen ein großes Plastikelement mit Papierdrehscheiben,, auf denen die Wörter stehen, drin. Man kann oben auf einen roten Button drücken und dann wechseln die Wörter durch, ab und an muss man also die Papierscheibe drin umdrehen/eine neue nach oben packen.
Das ganze hat einen zeitlichen Timer, und derjenige, ders zum Schluss hat verliert quasi und das andere Team rückt eins vor.

Ich find aber absolut nicht wie das hieß... war in Englisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh