Cyrrel
Enthusiast
Was habt ihr denn alle für Schüsseln? Glaube in 14 Jahren hatte ich 1* keinen Empfang aber da lag auch Eis und Schnee meterhoch gut ausgerichtet macht Regen definitiv keine Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eig. keine Möglichkeit bestimmte user hier zu "abonieren"?
Glaubt ihr radi wird noch ein weihnachtsspecial für uns verfassen?
Kann es sein, dass das neueste Flashplayer-Update mal wieder totaler Murks ist? Mein Rechner ist superlangsam und hängt sich ständig auf. War vor der Installation mal absolut nicht der Fall.
Hamburger essen. Da gibt es die frisch gefangen.
Wenn bei einer öffentlichen Party die Frauen bis zu einer gewissen Uhrzeit nur die Hälfte Eintritt bezahlen müssen wie die Männer, widerspricht das nicht dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz und ist damit rechtswidrig?
Wenn bei einer öffentlichen Party die Frauen bis zu einer gewissen Uhrzeit nur die Hälfte Eintritt bezahlen müssen wie die Männer, widerspricht das nicht dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz und ist damit rechtswidrig?
Dann würde ich dir wegen dem Wort Neger auf den Pelz springen. ;-)
Einfach ignorieren. herrhannes wird hier irgendwie nach Posts vergütet, anders ist das alles nicht zu erklären.