Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Genauso wie ich 4chan usw. nicht kenne.Ach das ist diese Pfui Seite, ich konnte mit dem Namen nix anfangen erst.
Ich dachte da geht man drauf und erfreut sich dran...
Sind die so elitär dort?
Oder soll nicht soviel Staatsmacht dazu kommen?^^
Kenne ich tatsächlich auch nur vom Namen. ^^Ja. Genauso wie ich 4chan usw. nicht kenne.
Hetzner als Webhost.Suche einen günstigen Webhoster für ein Projekt mit Wordpress.
Kriterien:
1. PHP-Version 5.2.4 oder höher
2. MySQL-Version 5.0 oder höher
3. Apache Server
4. Das Apache mod_rewrite Modul
Könnt ihr mir da einen Tip geben? Danke!
Dann geh mal rauf. Kann verstörend wirken, aber wer 4chan nicht kennt hat vom Internet noch nichts gesehen.Kenne ich tatsächlich auch nur vom Namen. ^^
Heißt das im Umkehrschluss, dass "nicht saubere" Sachen gedrosselt werden (können)?Bei Kabel wird nichts gedrosselt was astrein ist.[...]
Hetzner als Webhost.
Ansonsten schau dir mal Savando an. Bezahle 60 cent im Jahr.
Hier auch...
Mal ne Frage:
Gibt es irgendeine Methode (ohne jetzt selbst was basteln zu müssen) damit der Windows Server sich herunterfährt wenn alle anderen Computer im Haus offline sind?
Gestartet wird er per WOL vom DD-WRT Router aus, was so auch ganz gut klappt. Nur kann ich ihn damit ja nicht herunterfahren...
$a_rechner = ("Penis", "Mumu", "192.168.2.200");
$oneleft = $false;
foreach ($rechner in $a_rechner) {
if(Test-Connection -ComputerName $rechner -BufferSize 16 -Count 1 -ea 0 -quiet){
$oneleft = $true;
}
}
if(! $oneleft ) {
Stop-Computer -Force
}