[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er fährt ja nicht öfter hoch und runter als andere mit ihm verbundene Geräte, also da seh ich jetzt kein Problem.
 
Kennt jemand ne anständige Powerbank auf Amazon für ca. 15€?
Es reicht, wenn man ein aktuelles Smartphone einmal aufladen kann :)
 
Ständiges Hoch-, und Herunterfahren ist für Festplatten allerdings nicht sonderlich Gesund.

Er fährt ja nicht öfter hoch und runter als andere mit ihm verbundene Geräte, also da seh ich jetzt kein Problem.

Genau, so wie es bisher aussieht wird er dann ab Mittag/Nachmittags bis ca. um Mitternacht jeden Tag laufen.

Bis er an die Laufzeiten der Festplatten in meinem normalem Rechner dran kommt dauert es noch einige Zeit, sehe es daher locker :)
 
Mich kotzt mal wieder der schlechte Empfang meines Fernsehers über Satellit an. Ich habe derzeit Telefon und Internet über Kabel, sprich 2Play von Unitymedia. Wenn ich auf 3Play upgrade und TV auch über Kabel sehen möchte, dann fallen neben den höheren Kosten für 3Play auch noch die Kosten für den Kabelanschluss an, oder?
 
Ich habe Probleme, seit ich hier wohne. Sobald das Wetter etwas schlechter ist, kann ich Sat.1 oder Pro7 vergessen. Es ist nicht so, dass ich die Programme brauche, aber auf Schlag den Raab habe ich mich heute gefreut. Tja, das kann ich nun knicken. DMAX und Sport1 empfange ich selbst bei gutem Wetter nicht. Das nervt!
 
Ja, aber gewisse Programme empfange ich wie gesagt nie.
 
Habe keine Lust auf unseriöse Quellen.
 
Da ist Pro7 nicht kostenlos.

- - - Updated - - -

Ah, so langsam scheint sich der Empfang zu bessern.
 
Nein, habe einen externen Receiver. Sport1 würde ich schon ganz gerne haben.
 
Wieso lernen die bei schlag den raab nixht dazu? Es ist zwanzig vor elf und die sind bei Spiel sieben?
Aber pro sieben hat ja auch nix was sie sonst zeigen könnten.

@hagen
Sicher dass das nur am Wetter liegt? Imho liegen pro 7 und sat1 in Frequenzen die sich auch gerne mit DECT anlegen. Heißt, das kann auch an den kabeln in deinen Wänden liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn wieder zu meckern? Hast du mal gesehen, was die bei "Wetten dass..?" in 30 Jahren nicht dazu gelernt haben?
 
Nur wenn es schwarz angemalte weiße Schafe sind.
 
Was habt ihr denn für eine Signalqualität bei freiem Himmel? Wenn die Schüssel gut ausgerichtet ist, dann sollten das über 80% sein, damit es bei schlechtem Wetter auch noch reicht. Bei diesen Kilometerdicken Gewitterwolken kann aber auch die größte Schüssel nicht helfen.
 
ist das normal, dass DHL sonntags vor Weihnachten auch arbeitet? Ich sehe schon 4 5 DHL Wagen heute rumfahren oO...
 
Natürlich. DHL arbeitet 7 Tage die Woche. Sonntags werden Pakete und Briefe zwischen den diversen Stationen transportiert, nicht nur vor Weihnachten. Aktuell fällt es wohl nur auf, weil in der Weihnachtszeit eben "deutlich" mehr transportiert werden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh