[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab jetzt mein LG Panel mit deinem Duallink DVI Kabel ausprobiert und er funktioniert einwandfrei :) Jetzt würde ich ihn gerne an meine Wand hängen aber das DVI Kabel ist mir zu "fett". Jetzt habe ich nach Minidisplayport zu DVI Kabeln gesucht aber da steht überall dabei das die nur für max FullHD taugen :( Warum ist das so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Inso
Wenn der Routerzwang das einzige is das dich stört (obwohls bei o2 imho mehr als genug gründe zum Wechsel gibt :fresse: ) o2 gibt dir die Daten zwar nicht aber du kannst sie aus deinem Router auslesen und einfach in den neuen eingeben.
Hab so vom o2 Zyxel schrott auf meine Fritzbox gewechselt, schau dich mal in den o2 DSL foren um

Hab jetzt mein LG Panel mit deinem Duallink DVI Kabel ausprobiert und er funktioniert einwandfrei :) Jetzt würde ich ihn gerne an meine Wand hängen aber das DVI Kabel ist mir zu "fett". Jetzt habe ich nach Minidisplayport zu DVI Kabeln gesucht aber da steht überall dabei das die nur für max FullHD taugen :( Warum ist das so?
Weil die passiven Adapter/Kabel nur einen Link durchgeben. Ein aktiver Adapter würde helfen, aber die kosten nicht wenig.

Am einfachsten wäre es doch, den Monitor direkt per DP anzuschließen, sollte deine r9 280 doch haben.

Andere Grafikkarte mit DualDVI Ausgang, anderer Monitor oder einen aktiven DP auf DualDVI Adapter (±80€).

Die Grafikkarte hat einen DualDVI Ausgang. Würde nur gerne ein Displayportkabel bis zum Monitor ziehen da die Kabel in der Wand sind und das DVI Kabel zu dick ist für den Kabelkanal. Habe ja einen Dell U2414H gekauft und wollte den auch behalten. Jetzt habe ich aber einen Defekten 27" Monitor gekauft und erfolgreich repariert und möchte diesen gern nutzen

ich denke, dass du da um ein dvi-kabeö nicht herum kommst.

Ok wenn auch das Kabel zu dick ist isses doof sonst Stecker ab durch den Kanal und Stecker wieder dran.
Da hat er aber viel vor... Sind viele Kabel zzgl. Wird die Schirmung beschädigt....

Kostenfrei ist das nicht.. Kabel Deutschland schreibt dir für die restliche Laufzeit den Internet und Telefon Anteil gut.. Aber maximal 20€/ Monat..

Habe mich da extra erkundigt, man bekommt den kompletten Betrag immer mit der kommenden Rechnung wieder erstattet, also zum Beispiel 40€ bei 100mbit.

@Inso
Wenn der Routerzwang das einzige is das dich stört (obwohls bei o2 imho mehr als genug gründe zum Wechsel gibt :fresse: ) o2 gibt dir die Daten zwar nicht aber du kannst sie aus deinem Router auslesen und einfach in den neuen eingeben.
Hab so vom o2 Zyxel schrott auf meine Fritzbox gewechselt, schau dich mal in den o2 DSL foren um

Nein, das geht mit der momentanen Easy Box Version nicht mehr, mit der davor ging es noch.

Habe mich da extra erkundigt, man bekommt den kompletten Betrag immer mit der kommenden Rechnung wieder erstattet, also zum Beispiel 40€ bei 100mbit.

Nein, das geht mit der momentanen Easy Box Version nicht mehr, mit der davor ging es noch.

Sei vorsichtig und lass dir das schriftlich bestätigen. In den AGB die meine Kunden bekommen, stehen ganz klar 20€

Ok, danke für den Hinweis :)

Ist heute Feiertag, oder wieso ist der Kundendienst von Unitymedia nicht erreichbar?

Evtl. überlastet.

Mein Repeater fürs WLAN funktioniert nur wenn der MAC-Filter am Speedport ausgeschaltet ist, obwohl der Repeater dort auch eingetragen wurde.
Ansonsten kriegt man immer WLAN aber keine Internetverbindung.
Ist das normal, kann man das ändern?

Hat jemand gerade mal so nen typisches Bild aus nem FIlm, wo unsere Helden zwischen schlafenden Feinden (zb. Herr der Ringe: Frodo zwischen schlafenden Orcs...?) zur Hand oder kennt einen Film, wo ich das auf Anhieb finden könnte?

Halt so ne typische Szene, wo die Helden zwischen schlafenden Bösewichten auf Zehenspitzen durchkommen, ohne diese Wecken zu dürfen (im Idealfall...)

Mein Repeater fürs WLAN funktioniert nur wenn der MAC-Filter am Speedport ausgeschaltet ist, obwohl der Repeater dort auch eingetragen wurde.
Ansonsten kriegt man immer WLAN aber keine Internetverbindung.
Ist das normal, kann man das ändern?

Ich hab doch gesagt du hast mit dem Mistding nur Probleme :fresse:

Amazon, weil unkomplizierter.

Mein Vater(recht unbedarft im Internet) hat zu Weihnachten für die kinder (günstige) Tablets bei Amazon gekauft und will jetzt eines zurückschicken. Jetzt ist uns aufgefallen, dass der "Händler" aus den Niederlanden scheinbar eine Privatperson und kein Händler ist. Zustand des Artikels war als "Neu" angegeben und die Verkäuferseite zeigt nirgendwo, dass das eine Privatperson war.

Hat jemand eine Ahnung ob der Verkäufer das Gerät zurücknehmen muss? EU-Recht räumt 7-Tage Widerrufsrecht ein welche eingehalten wurden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh