[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nur wenn du einen hinterher geworfen bekommst. Nen Q6600 zum Beispiel. Aber ansonsten braucht man es dafür nicht. Das selbe bei den 4GB Ram.
Aber SSD würde ich schon 120GB sagen. Es kommt ja doch immer wieder gerne mal was dazu und Programme werden auch nicht kleiner. Lieber bissel platz als was löschen zu müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :wink:
Wie sieht es denn in einem Thread aus?
Kannst du auch keine Fotos über Tapatalk einstellen?
 
2ed525cc66f68abd2cb96d0204f12c2a.jpg


Doch, kann ich. :d
 
Ich frage mich, warum das bei mir nicht mehr funktioniert.
Bei mir erscheint da immer folgendes:



Habe das Gefühl, dass meine Galerie kaputt ist. Siehe auch dazu im Nexus 4 Thread.
 
Hhmm, ich glaub' ich hatte das auch mal. Vielleicht ist die Tapatalk Version zu alt? Stürzt die App bei beiden Möglichkeiten Bilder hochzuladen ab? Man kann die Bilder ja auf Tapatalk.com laden, und dann noch direkt ins Forum als Anhang.
 
Ja, bei beiden Möglichkeiten funktioniert es nicht. Kann ich Tapatalk denn irgendwo manuell updaten? Einige werden jetzt sicher die Händer über den Kopf zusammenschlagen :fresse:
 
Tapatalk müsste sich doch eigentlich automatisch aktualisieren. Oder nutzt du noch die Hardwareluxx App? Ansonsten such im Playstore nach Tapatalk, der müsste dir die App als Installiert anzeigen, und dann müsstest du auf "Aktualisieren" klicken können.
 
Ja, bei beiden Möglichkeiten funktioniert es nicht. Kann ich Tapatalk denn irgendwo manuell updaten? Einige werden jetzt sicher die Händer über den Kopf zusammenschlagen :fresse:
Kann dir meine apk geben. Altes Design und bei mir funktioniert alles.
 
Tapatalk müsste sich doch eigentlich automatisch aktualisieren.

Ich hatte es sogar damals mal gekauft. Keine Ahnung, warum es sich bei jedem aktualisiert und bei mir nicht.

- - - Updated - - -

Hm, ich scheine noch eine alte Tapatalk pro Version installiert zu haben.
 
Test
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419974424032.jpg
    uploadfromtaptalk1419974424032.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 99
Tapatalk müsste sich doch eigentlich automatisch aktualisieren. Oder nutzt du noch die Hardwareluxx App? Ansonsten such im Playstore nach Tapatalk, der müsste dir die App als Installiert anzeigen, und dann müsstest du auf "Aktualisieren" klicken können.

Aber warum sollte man das wollen? Die neue Version ist einfach nur furchtbar. Ich musste mir eine alte apk suchen und automatische Updates aus machen, um dem zu entkommen.
 
Hättet ihr besser mal machen sollen. Bin zufrieden mit 4.9.5 und Updates sind deaktiviert. :fresse2:
 
joa das neue tapatalk ist furchtbar -.-
Ich hab auch das Problem das nachm 3 mal Forum aktualisieren es sich nicht mehr aktualisiert.
Hilft dann nur Tapatalk komplett schließen und neu starten
 
Ich wüsste jetzt nicht, ob der Preis gut oder schlecht ist.
 
LooL. Speedy, musst du schon wieder irgendwelche Symbole vergewaltigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh