[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich gehe alle 2-4 Wochen in den Laden und blätter flüchtig einige Magazine durch und nehme das was mir am ehesten von den Rezepten her zusagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen was nicht stimmt. Ich habe ihn meinem neuen Acer Notebook ne Seagate SSHD (500GB + 8GB SSD) und wenn ich z.B. Mit JDownloader was runterlade erreiche ich nur ca, 1,25/2,11MB/s (Hab ne 50.000er Leitung die komplett ankommt). Schließe ich meine Externe USB3.0 Platte an (Seagate 1TB 7200er) erreiche ich 4,55/5,22MB/s

Was ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für den SATA Controller installiert? Vielleicht schafft die Platte nicht mehr, wenn das System usw. noch drauf läuft.
 
Treiber für den SATA Controller installiert? Vielleicht schafft die Platte nicht mehr, wenn das System usw. noch drauf läuft.

Treiber sind alle auf dem neusten stand... Die USB3.0 HDD läuft mit dem standard-treiber. Die SSHD läuft im AHCI und so ist der Lappy auch schnell bin ja eigentlich ne 250GB Evo gewohnt ;).
 
Wieviel kostet es, einen Schlüssel für ein ABUS Bordo Granit-X nachzubestellen?
 
10-15€, je nachdem, wo du das machen lässt. bei abus direkt meistens günstiger als über dritte.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich will eigentlich dass Anderson gewinnt und ich glaub' irgendwie gegen van Barneveld wäre die Chance größer. Aber frag' nicht warum ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 2 wichtige Fragen

1. Meine Tastatur geht manchmal kaum, drücke eine Taste und nichts passiert, mal hab ich den Buchstaben dann 10x, manchmal geht es ganz normal. Selbst wenn es die selbe Taste ist. Andere male funktioniert alles.

Jemand eine Idee was man da machen kann oder brauch ich echt mal eine neue?

2. Meine Eltern haben einen o2 Premium Router (o2 P-2602HWN-D7A) und wollen aber ihre Fritz box nutzen. Da fehlen aber irgendwelche Daten und das Telefon funktioniert über die Fritz box nicht. Kann man die Daten irgendwie auslesen? Von o2 bekommt man nichts.

Ne einfache Anleitung wäre gut, damit meine Eltern das selbst hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin insgesamt auch für Anderson.
Aber Barney mag ich nicht besonders, dann lieber Taylor :d
Trotzdem frag ich mich echt was es mit diesen "Match Betting"-Quoten auf sich hat :fresse:
Da stehen ja teilweise sehr komische Zahlen, die zusammen weder 1 ergeben noch sonst irgendwie Sinn machen, für mich zumindest :d
Jetzt wissen wir es, danke Elmar. :d
Wird wohl auf Anderson Taylor rauslaufen so wie Barney jetzt spielt...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Router auszulesen ala Easybox gibt es Tools in denen die angeforderten Daten stehen.
Habe nur den Namen vergessen
 
Hmm, der Name wäre schon cool. Hab zumindest für das Modell eben nichts gefunden.
 
Die DSL Zugangsdaten muss dir O2 herausgeben, wenn du sie noch nicht hast (Anruf bei der Kundenhotline o.ä.). Nur die VOIP Daten können sie wohl einbehalten. Ne Fritzbox 7490 soll sie sich aber bei korrekten DSL Daten wohl selber herunterladen. Auslesen der VOIP Daten soll wohl bei neueren Geräten nicht mehr möglich sein.
 
o2 DSL Login bei mir war die Rufnummer mit Vorwahl (mit 0 vorne), bei dem Passwort konnte alles eingetragen werden und wurde akzeptiert.
 
Kennt wer eine gute Software (egal ob Freeware oder Shareware) mit der ich SVHS Filme Digitalisieren kann ?. Restliche Sachen wie Videorecorder, Grabby und natürlich PC sind vorhanden.

Grabby ist dieser TerraTec VideoSystem Grabby USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör aber die Software dabei gefällt mir nicht und ich suche was besseres. Es geht dabei um SVHS Kasetten aus meiner Kindheit... In welches Format/Auflösung sollte ich die Sachen überspielen bzw. Digitalisieren ?..

Gruß
 
format hatte ich immer mpeg genommen (war am einfachsten weiterzuverwerten), auflösung war glaub ich 640*480 oder 480*320, je nach qualität der quelle. programm weiß ich schon gar nimmer; ich glaub das war virtualdub...? da gabs / gibts auch eine mpeg fähige version von. ist halt schon 15 jahre oder so her :d
 
@Inu,

Panasonic Zellen sind nicht wirklich teurer, leisten mehr, ebenfalls geschützt und können stärker entladen werden. Ich habe allerdings auch Efest 18350 V2 und die sind auch bestens.
 
Alter. Der Account wurde gelöscht. :hmm:
 
Aber zu einer Löschung muss man es erst mal bringen, viele haben ja noch nicht mal den Ban geschafft :shot:
 
Und das trotz eines Verhaltens, das banwütigen Mods einiger anderer Foren vor vorfreude (aufs Bannen) platzen lassen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh