Gemini 8
Enthusiast
na wegen nix, aber jetz ham ma ja einen traktoren thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich warte seit 14 Monaten auf die Rückzahlung meiner Mietkaution (1200 €). Er sagt sinngemäß, ihm läge die Abrechnung der Hausverwaltung noch net vor. Will der mich abwimmeln oder dauert die Abrechnung echt so lange...
Seit dem neusten ATI Omega Treiber geht der Sound über HDMi an den Fernseher nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?
Der hätte schon längst Post von meinem Anwalt.ich warte seit 14 Monaten auf die Rückzahlung meiner Mietkaution (1200 €). Er sagt sinngemäß, ihm läge die Abrechnung der Hausverwaltung noch net vor. Will der mich abwimmeln oder dauert die Abrechnung echt so lange...
Wayne - das Geld arbeitet für den Mieter. Der Vermieter ist verpflichtet das Geld sicher anzulegen, getrennt von seinem sonstigen "Guthaben". Erwirtschaftete Zinsen müssen imho an den Mieter weitergereicht werden. Insofern bringt es dem nichts, das Geld für sich arbeiten zu lassen.Das sieht aber doch sehr danach aus als wenn er das Geld noch für sich arbeiten lassen will.
Wie funktionieren die Wettquoten die beim Darts eingeblendet werden?
Da steht zum Beispiel 2/5 und 7/4 bei jeweils einem Spieler, oder auch 1/11 bei beiden.
Ich check das nicht
In der Wiedergabe den Output auf HDMI gestellt als Standard ? nur mal so...
Standard ist nämlich die vorhandene Soundkarte - wenn der Treiber neu installiert wurde, ist das zumindest auf "Standard".
Daran liegts auch nicht.......
ich warte seit 14 Monaten auf die Rückzahlung meiner Mietkaution (1200 €). Er sagt sinngemäß, ihm läge die Abrechnung der Hausverwaltung noch net vor. Will der mich abwimmeln oder dauert die Abrechnung echt so lange...
Daran liegts auch nicht.......
Oder eben die mistigen AMD-Treiber. Passiert mir auch dauernd, dass ich dann dem Receiver komplett den Strom wegnehmen und das Ding neustarten muss, um wieder Ton zu haben. Aber auch nur mit der AMD-Graka als Quelle.