[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie... "muss man das können"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, mit gewissen Vorkehrungen ist es eventuell möglich, aber mehr auch nicht
 
Auf keinen Fall wäre das ein Mangel!
 
achso, das klang irgendwie anders :fresse:
 
Wäre ja das selbe wenn ich beim Kotflügel ziehen den Auto Hersteller für Lack abplatzer verantwortlich machen will
 
Hi,

Ich hab den Splitter an der TAE Dose, das Y-Kabel am DSL Anschluss (Router) und am Splitter angeschlossen.
Das Telefon hab ich seitlich an der FritzBox.

Das Gerät wird auch erkannt.

Dann habe ich aber keine Option mehr eine Festnetz Nummer zu hinterlegen sondern nur eine Internettelefonie Nummer.
Erweiterte Ansicht ist auch aktiviert.

3 Nummern waren von 1&1 bereits voreingestellt.

In den Guides steht immer was von "Festnetz aktiv" oder "im Reiter Festnetz ..." aber das gibt es alles gar nicht bei mir.

Ich kann ja morgen ein Update machen vielleicht kommt die Option dann hinzu.

Echt lästig das Zeug.

Ich hatte auch mal Probleme mit den Telekom-IP Nummern auf meiner FritzBox, nachdem ich online im T Kundencenter ein Sicherheitsfeature aktiviert hatte. Das hatte allerdings laut Beschreibung nix mit der Telefonie zu tun, sondern es ging wenn ich mich recht erinner um die Authentifikation per Kundennummer und Passwort wenn man per Browser auf das "Kundencenter" zugreifen wollte. War ein rechter Spaß da ich es erst einige Tage später merkte und auch der telekom-Support im Dunkeln tappet und den Fehler auf meine Fritzbox schieben wollte. :fresse:
 
Hallo. Habe gestern ein Audio Stereo kabel bei eBay gekauft welcjes aber aus Deutschland verkauft und verschickt wird. Nun habe ich aber gesehen das eBay mir etwas abbuchen will.

In einer anderen Community haben andere dies auch schon obwohl sie weder was gekauft noch verkauft haben. Und bei einigen ist es sogar über 100€. Und eBay soll dazu angeblich nie was wissen.

Ist dies wirklich die eBay Rechnung mit einer iban aus gb??? Und wenn ja, wofür ??habe nichts verkauft


ImageUploadedByTapatalk1420815101.756740.jpg
 
Bei eBay steht dies als Rechnung drin aber es steht nicht bei wofür. Seltsam...
 
Dazu müßte man wissen wieviel Watt die einzelnen Geräte ziehen.
Normal sind glaube 3500 Watt bei den 3er, müßte aber eigentlich drauf stehen.
 
Wow das mal ne Ansage, könnte dann doch knapp werden.
Eigentlich ist für die Waschmaschine und manchmal auch für Kühlschrank eine extra Dose da. Bei dir hört sich das aber nicht so an, wenn alles über eine Sicherung läuft.
Auf wieviel Ampere ist die Sicherung denn ausgelegt?.
Gibt es da überhaupt ne FI Absicherung für das Bad?.
 
FI ist meines Erachtens nach heute Plicht, kann mich aber auch täuschen, im Bad ne Steckdose?.
Hab jetzt mal gekuckt, der Kühlschrank dürfte nicht mehr als 150 Watt ziehen wenn er anspringt, im schnitt bei A+ so 120Watt.
Sollte dann hinhauen wenn du nicht unbedingt Wasser und Kaffee auf einmal kochst, im Idealfall nimmt man halt für diese Geräte immer einen extra 3er, geht aber manchmal nicht.
 
Was wollt ihr denn mit dem FI? Der hat rein gar nichts mit einer normalen Sicherung zu tun.
 
Hat jemand einen Tip für einen bequemen Schreibtischstuhl der kein Vermögen kostet ?
 
Das ist eine Schmelzsicherung. Worum gehts grad? Zu faul, am Handy die letzten Seiten zu lesen :ugly:
 
Sachen gibts die gibt es garnet :fresse:
 
Ist nicht meiner. Ich schwör. (Zitat aus Manta Manta)
 
:eek: 304 Seiten

Wusste gar net das es sooo viel über Stühle zu diskutieren gibt... also ich sitz da nur drauf :rolleyes:

EDIT: 304 Posts :fresse2:
 
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der kommt auch mit jedem Arsch zurecht.
 
Das sind ziemlich alte Automaten, hab auch erstmal gekuckt als ich die hier gesehen habe. Sonst hätte ich schon beim Vermieter drauf bestanden das neue Automaten rein kommen, weiß nur nicht wie das Rechtlich aussieht wenn alles funktioniert, müßte ich mich mal kundig machen.
@:Aviator. Wenn bei dir allerdings nur die Schmelz Sicherungen drin sind , hast du definitiv keinen FI Automaten.

Edit.Da hab ich ja Quatsch geschrieben, ist doch nur ein einfacher Automat den ich habe, daneben ist ein neuer FI Automat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt nach einem Neustart des Notebooks belegt Google Chrome einige Prozesse, und die CPU ist auch hin und wieder stärker ausgelastet, ohne was gemacht zu haben.
Wie kann das sein? Virus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh