[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wg-gesucht...
Da haben wir unsere Wohnung gefunden

Weiß einer wo ich in Bochum günstig oder geliehen ein 5m lan Kabel bekomme?
 
Ich könnte dir für lau eins leihen.
Kenne mich mit den ganzen Spezifikationen nicht aus.
Muss das was tolles können? ^^

Edit:
Ich hoffe es sind auch wirklich 5m, müsste ich zu Hause checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab mal ne Frage: Wenn ich einen 3D Film habe wird der doppelt dargestellt untereinander. Kann ich diesen einfach so am TV abspielen und mit der 3D Brille wird der dann automatisch "zusammengefügt zu 3D" oder muss ich rein theoretisch einen 2D Film haben und das 3D am TV aktivieren inkl. Shutterbrille?
Handelt sich um einen Samsung UE48H6600
 
Wenn dein TV 3D unterstützt, frägt er dich ja, ob du 3D aktivieren möchtest, dann hast du meist die Wahl, ob die Bilder nebeneinander, oder übereinander sind auszuwählen (event. über 3D Taste)
 
Richtig am TV 3D Aktivieren und Abspielen.
 
Wenn der untereinander dargestellt wird, musst du afaik noch irgendeine Taste drücken, sodass die beiden Bilder zu einem werden.
Untereinander lassen und dann Brille auf wird zumindest nicht funktionieren.
 
Kann ich ein Netzteil von einer Fritzbox 3270v3 für eine Fritzbox 7360 verwenden? Das neue NT hat dieselben Werte wie das von der alten, lediglich steht auf dem neuen: Input: 230V~/50-60Hz/200mA und auf dem alten 230V~/50-60Hz/130mA

ist der kleine Unterschied wichtig oder soll ich ein neues bestellen? Das die neuen NTs zB. vom 7360 an der alten 3270 gehen ist klar, aber auch andersrum?
 
Wenn das neue einen höheren Input Strom hat, wird es auch mehr Output haben. Sprich, es ist leistungsfähiger.

Macht aber nix, solange die Ausgangsspannung gleich ist und der Strom nicht geringer sollte das problemlos funktionieren.

EDIT:
Achso, du möchtest das ältere (schwächere?) NT an die neuere Fritzbox hängen?
Da könnte es sein, dass es zu wenig Strom liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Primärstrom ist irrelevant, schau mal auf die Angaben zur Sekundärseite.
 
Achja mein Problem mit dem MiniDP>DP>VGA Adapter hat sich gelöst. Da meine Karte nur 1 DVI hat sowie 1 HDMI und 2 MiniDP habe ich nun meinen DVI Monitor zu einem HDMI gemacht mit dem
adapter der eigentlich an der Karte an den DVI kommt (Um HDMI zu bekommen) diesen Adapter hab ich einfach an den Monitor gepflanzt & via HDMI Kabel an die Graka 1A
 
Hat jemand eine Empfehlung für einen preiswerten AiO-Drucker, vorzugsweise auch mit günstigen Tinten..?

Einzige Bedingung: WLAN

Druckvolumen bewegt sich zwischen 50 und 100 Seiten / Monat
 
Dann hätte ich auch gerne, dass ihr "das BMW" für "das BMW Kraftfahrzeug" sagt
 
jedem das seine, mir das meiste/beste/... :fresse2:
 
Ich finde "Das Nutella" auch grauenvoll.
 
Die Nutella -> Okay.
Das Nutella -> Ohrenschmerzen bei mir
Der Nutella -> Kopfschmerzen beim Gegenüber
 
Also ich bin für das Nutella :d
 
Ohne Artikel hört es sich am besten an!

Gib mal Nutella rüber! [emoji3]
 
Oder einfach mit dem Universal-Artikel, bekannt aus vielen Dönerbuden und Disco-Eingängen, das Problem lösen: Dem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh