Hardwarekäufer
Banned
Du meinst, deshalb sind die vielleicht so?
Am Anfang war Dennis ?
Am Anfang war Dennis ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt streu doch kein Salz in die Wunde.. mit Suchen hat ers doch nicht so.Suchs dir aus.
Unter anderem schildert der Häftling darin, wie er von mehreren weiblichen US-Beamten sexuell missbraucht wurde. "Okay, dann geben wir dir heute eine Lektion in tollem amerikanischem Sex", habe eine Frau zu ihm gesagt. Ihr Name ist in dem Bericht geschwärzt. Dann hätten ihn die beiden Frauen gezwungen, "in absolut entwürdigender Weise bei einem Dreier mitzumachen", schreibt Slahi.
Einmal seien drei Frauen in Spitzenunterwäsche in einen Verhörraum gekommen, in dem er angekettet war. Sie hätten sich auf seinen Schoß gesetzt und ihre Brüste an seinem Rücken gerieben. "Wir könnten ein bisschen Spaß haben", habe eine der Frauen gesagt.
Bei Wechsel von nvidia auf AMD ist es chaotisch... Hatte trotz driver uninstaller utility von techpowerup immer Blackscreens und andere Probleme
Bei Wechsel von nvidia auf AMD ist es chaotisch... Hatte trotz driver uninstaller utility von techpowerup immer Blackscreens und andere Probleme
Einmal das OS neu aufsetzen, und der Rechner lief wie ne Eins...
Wie ich letzte Woche fest gestellt habe, hatte ich 6 Monate lang einen veralteten AMD, einen sehr veralteten nVidia und den Intel GPU Driver parallel installiert. Keine Probleme.Bei Wechsel von nvidia auf AMD ist es chaotisch... Hatte trotz driver uninstaller utility von techpowerup immer Blackscreens und andere Probleme
Einmal das OS neu aufsetzen, und der Rechner lief wie ne Eins...
Wie ich letzte Woche fest gestellt habe, hatte ich 6 Monate lang einen veralteten AMD, einen sehr veralteten nVidia und den Intel GPU Driver parallel installiert. Keine Probleme.
Irgend etwas scheint ihr falsch zu machen.
Nach der Neuinstallation lief aber genau der selbe AMD Treiber fehlerfrei...Das sind die AMD-Treiber, nicht der Wechsel. Habe ich auch laufend, obwohl in dem PC hier nie eine andere Graka steckte...
Nun meine Frage, wie bekomme ich diesen Brandfleck jetzt halbwegens ordentlich weg, geht das überhaupt?
Tischdecke drüber wäre wohl das einfachste.
Gott sei Dank hat man sowas ja meistens im Haushalt