[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meh... okay, danke euch!
 
Wieso gibts von Stockmeyer bei Rewe und Lidl die identische Leberwurst - bei Rewe wird die so im Regal gelagert und muss nicht gekühlt werden, bei Lidl muss sie laut Verpackung in die Kühlung?
Inhaltsstoffe sind identisch...
 
Was hilft denn gegen Schnupfen, meine Damen? :wink:
 
@stockmeyer: lidl hat perverse qualitätssicherungen und -standards, auch wenn man's bei dem laden gar ned vermuten möchte :fresse: ob die so gerechtfertigt sind ist fraglich; hab das mal mitbekommen als ich noch als servicemitarbeiter im consumer elektronik bereich gearbeitet habe. was die da an tüv prüfungen und sonstigem, grad im bereich phthalate, haben wollten war nicht mehr normal. teilweise ¼ von dem, was das gesetz vorschreibt :lol: achten aber auch sehr auf menschenrechte :eek: verrückter haufen...
 
Falls es wen interessiert, hab die Wunde vor ca. ner Stunde geklebt, hat entegen meiner entwartung nicht gebrannt und macht seitdem keine Probleme mehr :d
 
Mit Sekundenkleber? :bigok:
 
Falls es wen interessiert, hab die Wunde vor ca. ner Stunde geklebt, hat entegen meiner entwartung nicht gebrannt und macht seitdem keine Probleme mehr :d

Och, wenn das Knie dann über Gelb und Grün so langsam Schwarz wird, dann brennt es, keine Sorge. :d


Ne, im Ernst - das ist ja schon ne ganze Weile so im Einsatz, hab' mir auch mal nen Daumen damit zusammengeklebt (Brotschneidemaschine ...). Geht echt besser als man denkt, wenn man sich mal überwindet. ;)
 
Pics or it did not happen [emoji1]
 
Ist übrigens auch bei Seglern recht beliebt - geht schnell, in die Wunde kommt kein Wasser und anders als Pflaster oder so wird das nicht abgewaschen.
 
wird auch bei Tieren gemacht, bissl klammern und Rest mit UHU Alleskleber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Marke, die vor allem (bzw. mehr oder weniger ausschließlich) in der rechten Szene verbreitet ist.
 
Wenn du faschistisch veranlagt bist, genau das Richtige für dich.
 
Wenn ich euch jetzt sage, dass sekundenkleber genau dafür damals erfunden wurde?

Schnittwunden im Krieg schnell schließen. Deshalb braucht cyanacrylat ja auch Feuchtigkeit zum kleben und klebt auf Haut immernoch am besten :d

Trotzdem würde ich mit so einer wunde beim Arzt oder Krankenhaus Vorstellig werden. Tetanus, Dreck in der wunde etc..
 
Da hatten die es ja eh etwas mit dem Versprühen von komischem Zeugs für merkwürdige Zwecke...

- - - Updated - - -

http://www.amazon.de/Nikon-25397-AN-DC3-Tragegurt-Ersatz/dp/B0026FCKAK/ref=pd_cp_ph_0

Sind die alle so schweineteuer? Entspricht der Gurt dem, der normalerweise mit der Kamera mitgeliefert wird?
 
Trotzdem würde ich mit so einer wunde beim Arzt oder Krankenhaus Vorstellig werden. Tetanus, Dreck in der wunde etc..

Dafür gibt's doch Wasserstoffperoxid. Wenn es vorher noch nicht gebrannt hat, dann spätestens danach :d
 
Ja das ist slapstick.

Sata und bada

@topic

Einige kenne ja sicher Die Ganz Große Nummer, Dennis ruft an.. Von 1live.
Es gibt ja Leute die sind wirklich so, verstehen die überhaupt den Witz wenn die sich das anhören? :d oder achten die nur auf den Inhalt und wundern sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh