[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich weiß, war mehr an den Fragesteller gerichtet, hab ihm zwar schon in Skype gesagt was Sache ist aber wenn er unnötig Geld aus dem Fenster werfen will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der U2515H wäre aktuell auch mein Favorit. Hab mir im Oktober den U2414H gekauft und bereue es etwas, dass ich nicht ein wenig gewartet habe ;)

Bei der Auflösung bin ich halt auch noch am überlegen...

25" sind mir aber zu klein, sind ja nur 2 mehr. 27" wären schon cooler, weil ich ja auch keinen Fernseher habe und da vor allem Filme sehe. Ob die Auflösung so reicht oder ob es mir zu wenig ist kann ich natürlich so schlecht sagen.

Ich hab 1080p auf 27".
Man kann schon die Pixel zählen wenn man will, aber ich sitz eh etwas weiter weg und eigentlich juckt mich das auch nicht.
Kenne auch einen, der nutzt nen TV als Bildschirm. Da sinds dann über 30 Zoll bei immer noch nur 1080p und der sitzt normal davor und kommt damit gut klar.

Dass 1440p schon geiler ist kann ich mir denken. Aber ich hab keine Lust momentan für so was so viel Kohle zu investieren. Da hab ich andere Prioritäten...

Nochmal ne andere Frage: Habt ihr nen Plan, wieviel man noch für ne X-Fi Xtreme Music (PCI) verlangen kann?

Ich hatte auch mal ein Jahr lang einen 27 mit 1080p, wie du sagst zum Fernsehen hats gepasst, da musst du aber mit dem TN Panel wieder aufpassen, die meisten saufen übelst ins Schwarze ab wenn du von untern draufschaust (Couch, Bett, etc.). Falls di mit dem PC auch etwas arbeiten willst würd ich zur höheren Auflösung greifen... bissl surfen, spielen und fernsehen kann man mit so einem Bildschirm aber auch ;)

Arbeiten, naja. Kaum. :d

Wie gesagt hauptsächlich Internet, Office, Serien, Filme und ab und zu zocken.

Na dann, würd ich mir da keine Sorgen machen... wenns dir den Aufpreis nicht wert ist ist das ok, auch wenn Hagen eine Träne vergießt :d

Kann mir mal wer hier weiterhelfen? Ich versteh zwar den Algorhytmus allgemein wie der sortiert, aber absolut nicht wie ich auf die bei m und n eingetragenen Werte kommen soll :fresse:

http://1drv.ms/1ugRVUH

Ist Silverlight so schlecht oder warum laggt Prime Instant Video dermaßen? Ich meine nachladen muss der nicht, aber trotzdem laggt es besonders der Sound.

Ja, ist es.
Hat bei mir auch immer gelaggt, CPU dauerhaft ausgelastet.
War deshalb für mich echt unbrauchbar am PC, mit der PS3 ist alles super!

Ich habe seit einiger Zeit immer sporadisch Probleme mit Amazon Instant Video. Nutze es über den Smart TV und entweder laggt es wie Sau oder die Qualität fährt runter. Speedtest sagt immer, dass volle Kanone alles ankommt. Vermute mal, dass deren Server evtl. etwas an der Kapazitätsgrenze nagen.

Läuft Zeitweise überraschend gut, teilweise wieder mehr als beschissen. Was irgendwie nie funktioniert ist durch den Film zu skippen, das dauert jedes mal ewig.

Die überlasteten Server kenne ich auch.
Hin und wieder läufts dann nicht mehr in HD.
Laggen aufgrund zu langsamer Internetverbindung hatte ich allerdings noch nicht.

Gestern abend das erste mal ne miese quali gehabt. Sonst immer top HD..

Zum topic :
Wieso gehen Chinese immer mit sackkarre einkaufen? Ist das in den Köpfen noch so drin, dass man so viel kauft wir man tragen kann falls es nichts mehr gibt?

Wenn er so viel kauft, wie er tragen kann, dann braucht er mit Sicherheit keine Sackkarre.

Hab ne dicke Schnittwunde am Knie, die geht bei jeder Bewegung wieder auf, was macht man da am besten?
Und jetzt kommt mir nicht mit nicht bewegen, das ist keine Option :fresse:

Zum Arzt gehen.

Tumore sind manchmal auch nur ganz klein.

Wenn es immer wieder aufgeht zum Arzt gehen.
Evtl kann man es kleben bei sauberen Wundrändern. Vermutlich bekommst du dann auch passende Wundauflagen bzw. Verbände.

Kannst auch mit Sekundenkleber zukleben. Ist kein Witz, geht wirklich.

Ja gut, da sollte man schon bisschen gucken, das ist richtig :fresse: 2K-Kleber würde ich auch nicht unbedingt nehmen :haha:

- - - Updated - - -

Ich will was zu Amazon zurück schicken, die wollen mir dafür 3,50€ Versandkosten abziehen. Kann ich das auch einfach selbst in nen Brief stecken und direkt auf eigene Kosten zurückschicken (maximal 1,45€ oder so) oder muss ich die Variante wählen?

Kannst auch selbst zurücksenden. Musst halt nur den Zettel ins Paket packen.

Den Zettel bekommst du nur, wenn du Reklamierst, und bevor du den Zettel überhaupt drucken kannst, musst du auswählen ob du mit DHL oder Hermes zurückschicken willst. Da werden schon die 3,50€ abgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh